Jump to content

Neuanmeldung auf Dating-Seiten 😀


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Laurra:

Aber mich wundert hier nichts mehr, leider treffe ich nur noch auf verheiratete MĂ€nner.... Irgendwie sollten einige mal ihr Leben reflektieren, aber is ja bequem, wenn es lĂ€uft. 😁😂

Tja, irgendwann ist halt der Zuga abgefahren, um noch viele nicht vergebene MĂ€nner in einem vergleichbaren Alter zu finden. :joy:

Geschrieben
Sexuell auf meine Kosten zu kommen und wenn es passt darf gerne mehr dabei sich entwickeln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ervompaar:

Tja, irgendwann ist halt der Zuga abgefahren, um noch viele nicht vergebene MĂ€nner in einem vergleichbaren Alter zu finden. :joy:

gut , dass es die jungen Wilden noch gibt :-)
.

DerLustvolle22
Geschrieben
FĂŒr mich war es das ich vieleicht hier eine nette Frau kennenlerne.
Geschrieben
Ich bin ja schon ewig hier, als ich anfĂ€nglich hier war suchte ich den Seitensprung, aus dem Seitensprung wurde eine AffĂ€re die sich zu einer mehrjĂ€hrigen Beziehung entwickelte, danach Trennung und jetzt bin ich Solo freue mich ĂŒber nette Smal Talks und ggf. eine nette Bekanntschaft mit erotischen Treffen đŸ€Ș
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heisszeit:

gut , dass es die jungen Wilden noch gibt :-)
.

Die wissen ja noch gar nicht, wie schön 50+ Sex sein kann...!

Geschrieben
nun ich bin hier weil ich gerne schreibe und mich ĂŒber sexuelle und erotische Dinge austausche und ja vielleicht findet sich doch auch mal ein netter Sexpartner oder ein PĂ€rchen worauf ich schon große lust habe aber bisher auf dieser Plattform noch kein GlĂŒck
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Die wissen ja noch gar nicht, wie schön 50+ Sex sein kann...!

Betonung liegt dann wohl auf KANN

Geschrieben

Die Betonung liegt in jedem Alter bei KANN.

Geschrieben
Bilder schauen, aufgeilen...... Penis mit cockring leicht massieren dabei..... Vorfreude kommt..... Ich bin mal kurz weg.... Sehr selten kommt es zum realen Kontakt hier
Geschrieben

Keine Ahnung. Irgendwie auf die schiefe Bahn geraten...

vor 4 Stunden, schrieb carlos_n:

Ich möchte Jungen Paaren beim Sex zuschauen, das durchblutet das Gehirn .

Und untenrum wird da auch die Durchblutung verbessert?

Geschrieben

Der wichtigste Grund sich hier anzumelden? :confused: Hier zu sein... :coffee_morning: WÀre ohne Anmeldung nicht möglich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

Die wissen ja noch gar nicht, wie schön 50+ Sex sein kann...!

das geben die sich nichts mit ĂŒ50ern

 

und ja. das meine ich so, wie es sich liest

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich suche noch die weibliche Version von Pinky, damit ich dann die Weltherrschaft an mich reissen kann.

Die hat sich neulich abgemeldet... oder gibt's da mehrere von? :confused:

Geschrieben

Es war die reine pure Neugier und der völlig Unglauben dass es eine Seite geben soll auf der man Poppkontakte findet quadi "poppen to go".

Und wie es scheint, steht zwar poppen drauf aber poppen ist nicht drin.

 

Geschrieben

Die Möglichkeit auch schnell Sex zu haben.

Geschrieben
Weil es hier nur fast Frauen gibt und kaum MĂ€nner, aber damit komme ich schon irgenwie klar...
Geschrieben
Ganz ehrlich, keine Ahnung. Hab mich schon 2x neu angemeldet in den letzten Jahren. Da ich immer versuche hier weg zu kommen lach. Hab noch keine Verabredung gehabt. Schreibe eher nett mit den Damen und erfahre viele Dinge hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Reiner Masochismus :whipping: :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smilies hinzu
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

das geben die sich nichts mit ĂŒ50ern

 

und ja. das meine ich so, wie es sich liest

Das ist auch gut so,. Ich meinte die 50+ untereinander.

Geschrieben
ich schalte hier abends vom stressigen alltag ab... ist an manchen tagen besser als die comedy preisverleihung bei ... aber manchmal kommen richtig schöne unterhaltungen zustande...danke dafĂŒr !
Geschrieben

ich bin nun ja wirklich neu hier....fĂŒr mich ist es dieses unglaublich aufregend-schöne GefĂŒhl, fremde Haut zu berĂŒhren...und gemeinsam dieses Spiel zu Ende zu spielen

Geschrieben

In erster Linie Zeitvertreib , wenn sich daraus dann was ergibt um so besser.

Geschrieben
Weil ich mal in dem Irrglauben war,hier zu finden was ich suche.Immerhin habe ich sehr nette Menschen hier kennen gelernt.
×
×
  • Neu erstellen...