Jump to content

Neuanmeldung auf Dating-Seiten 😀


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um hier tolle Menschen kennenzulernen natĂŒrlich : D
Geschrieben
Ich möchte Jungen Paaren beim Sex zuschauen, das durchblutet das Gehirn .
Geschrieben
ich bin Bi interessiert und suche ein nettes PĂ€rchen aus meiner Umgebung das einen Hausfreund sucht
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb carlos_n:

Ich möchte Jungen Paaren beim Sex zuschauen, das durchblutet das Gehirn .

Das haben einige hier auch dringend nötig 😂

Geschrieben

HauptsĂ€chlich um eine Partnerin zu finden. Es kommt nicht wenigen (MĂ€nnern) anachronistisch vor: ich suche keine Sexdates, sondern Kennenlernen, AnnĂ€herung, erste gemeinsame Gehversuche, Zweisamkeit auf unsere eigene Art. Viele Frauen sehen das mit einem offenere Blick. Warum hier? Nun, erst einmal nicht nur hier, ich lebe ja auch noch in der realen Welt. Hier unter anderem, weil die Menschen eine niedrige Hemmschwelle haben, sich ĂŒber Persönliches auszutauschen, offen sind. Sex ist wichtig, fĂŒr mich nun mal eben in einer - wie auch immer gearteten - Beziehung, die NĂ€he mit sich bringt, Sex ist ein Teil davon.

Mittlerweile finde ich auch den Forenaustausch interessant. 

Geschrieben
Es gab damals keine Alternativen und mit der Zeit hat man sich an das "Elend" gewöhnt und will nicht mehr weg.
Geschrieben
Mein Grund fĂŒr die Anmeldung war die Suche nach einer AffĂ€re
Geschrieben
Zuerst Marktwert abchecken & evt erfreulichen Kontakt Jetzt, nachdem ich festgestellt habe das ich keinen Marktwert besitze, mich am Forum ergötzen 😁
Geschrieben
Nachdem ich das letzte Jahrzehnt immer wieder mal hier angemeldet war, um mir eine passende AffĂ€re zuzulegen, hab ich mich dieses Jahr wieder angemeldet. FĂŒr meinen Geschmack ist es hier aber bei jeder Anmeldung jedes Jahr konsequent schlechter geworden, obwohl ich dachte, dass das gar nicht mehr möglich ist. Sobald ich was hab, seh ich aber immer zu, dass ich hier wegkomme. Ich hab zwischen mehreren Portalen hin und her ĂŒberlegt, und mich dann bewusst fĂŒr poppen entschieden, weil es A)kostenlos ist und hier B)ein eklatant niedriges Niveau herrscht. Man will sich ja geistig auch nicht ĂŒber GebĂŒhr anstrengen mĂŒssen, wenn man anderen beim Faken zusieht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Netter-1584:

Jemand ï»żkennenlernen daï»ż ich sonst keine Zeit ï»żhabe und vor allem hier weiß ich was der andere auch will ;) und bei dir ;) ?ï»żï»żï»ż

Hmm, kein single und verheiratet steht im Profil? Da frage ich mich immer, ehm, was sucht ihr, Gesichtsbild öffentlich? Entweder fake oder ja was oder? 

Aber mich wundert hier nichts mehr, leider treffe ich nur noch auf verheiratete MĂ€nner.... Irgendwie sollten einige mal ihr Leben reflektieren, aber is ja bequem, wenn es lĂ€uft. 😁😂

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58:

HauptsĂ€chlich um eine Partnerin zu finden. Es kommt nicht wenigen (MĂ€nnern) anachronistisch vor: ich suche keine Sexdates, sondern Kennenlernen, AnnĂ€herung, erste gemeinsame Gehversuche, Zweisamkeit auf unsere eigene Art. Viele Frauen sehen das mit einem offenere Blick. Warum hier? Nun, erst einmal nicht nur hier, ich lebe ja auch noch in der realen Welt. Hier unter anderem, weil die Menschen eine niedrige Hemmschwelle haben, sich ĂŒber Persönliches auszutauschen, offen sind. Sex ist wichtig, fĂŒr mich nun mal eben in einer - wie auch immer gearteten - Beziehung, die NĂ€he mit sich bringt, Sex ist ein Teil davon.

Mittlerweile finde ich auch den Forenaustausch interessant. 

Dem stimme ich uneingeschrÀnkt zu!

Ich find es auch super hier. Sex ist ein nunmal ein sehr interessantes Thema und ich hab hier so viel im Forum gelesen,  so viel gefragt, mich privat mit Menschen ausgetauscht und ich lerne immer wieder neues.

Ich lerne aber auch bestimmte Techniken oder Stellungen kennen, bei denen ich mir denke: "Och ja, kann man mal machen" ;) Ich sehe es auch als Möglichkeit sich zu entwickeln und Neues ĂŒber sich zu erfahren.

Dazu kommt, dass es kostenlos ist und man trotzdem miteinander schreiben kann. Ich habe so viele Menschen hier kennengelernt und ĂŒber soo viele Themen geredet. Auch mal "gestritten", war mal frustiert und habe gelernt. Und was ich nicht alles gelernt habe.... Und alles ist fĂŒr mich wertvoll!

Klar habe ich auch so meinen Wunsch welche Art Mann ich gerne finden wĂŒrde, aber ich bin an und fĂŒr sich absolut zufrieden mit den Möglichkeiten und Menschen die es hier gibt.

Geschrieben

Vor 10 Jahren war es jugendliche Neugier, was Menschen so auf eine Portal, was sich "poppen" nennt, so treiben und wie sie ticken, um mal einen Kontrast zu anderen "normalen" Portalen zu haben. Heute? Man trollt sich so durchs Forum wenn man etwas Langweile Zuhause hat, so zwischen Hausputz und Kochen. ;)

Geschrieben
Ich liebe es auf Grabbeltischen im Ausverkauf etwas fĂŒr mich perfektes zu finden. Das meine ich nicht negativ , aber da man hier ja leider keine Beziehung findet, lĂ€uft es halt darauf hinaus........ und kann sehr interessant sein, habe dabei schon wirklich sehr nette, interessante Leute kennengelernt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

.....B)ein eklatant niedriges Niveau herrscht. Man will sich ja geistig auch nicht ĂŒber GebĂŒhr anstrengen mĂŒssen, wenn man anderen beim Faken zusieht.

Wenn man Texte mit Humor liest, dann muss man ab hier automatisch anfangen zu lachen. :clapping::D

Geschrieben
Man hat die Möglichkeit genau passende Leute fĂŒr seine sexuellen Neigungen zu finden die man im normalen Leben nie getroffen hĂ€tte.
Geschrieben

UrsprĂŒnglich zum poppen. Dann irgendwie doch nicht. Man weiß nie was sich ergibt. Aber lustig ist es hier allemal. Da bleibe ich doch. 😊

Geschrieben
Ich trainiere hier meine Frusttoleranz und kann mich jetzt schon viel entspannter aufregen
Geschrieben
Jeden Monat eine neue Pussy, und geile Titten. Ansonsten bin ich beziehungsunfÀhig.
Mkaycheffkoch
Geschrieben
Hmmmm.........um zu schreiben & ggf. aus dem eine Freundschaft entsteht und die chemie weiterhin stimmt man zusammen eine schöne oder heisse/lustvolle zeit erlebt,oder erfahrungen macht,die man evtl. mal erleben wollte,oder gar nicht wusste das man darauf steht hehe Mfg
×
×
  • Neu erstellen...