Jump to content

Neuanmeldung auf Dating-Seiten 😀


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um mit interessanten Persönlichkeiten zu quatschen...auch mal rumblödeln, Erfahrungsaustausch und um mich manchmal inspirieren zu lassen.
Geschrieben
Moin moin nette Menschen kennenlernen und Spaß haben
Geschrieben
Nette Leute zu finden..nicht nur zum ...❗❗❗...austauschen..chatten..sich inspirieren lassen u Neugier👍😜
Geschrieben
Menschen zu finden mit denen „Mann“ seine Lust teilen kann....
Geschrieben
tiefe innere Verbundenheit, im realen Leben geht es nur noch um schnellen Sex, das ist hier zum GlĂŒck nicht so , hier ist der Sex eher nebensĂ€chlich , nur das Zwischenmenschliche interessiert , alle die den oberfĂ€chlichen Sex ablehnen , haben sich hier zusammen gefunden.
Geschrieben
Moin moin neue nette Menschen kennenlernen und geilen Spaß zu haben
Geschrieben
Um festzustellen das es rausgeschmissenes Geld ist, und nach 2 Jahre wir doch noch hier als neulinge einfstuft sind. Wollten ja eigendlich hier unseren Spass finden und die lust mit gleichgesinnten leben. 99% facke hier und 1% ist gerade der Hund oder die Oma im Tierheim gefunden worden und können nicht erscheinen.
Geschrieben
Ich glaube am Anfang war es die Neugier,was einen hier so erwartet,wie alles so ablĂ€uft und welche Art von Menschen sich hintee dieser Seite verbergen. Mit der fortlaufenden Zeit ist es aber wohl nur noch meist das Lesen und das betrachten von interessanten Schreiben und netten Bildern. Ich glaub,dass das kennenlernen auf privater Ebene hier eher selten ist..Obwohl es ja Leute gibt,die behaupten jeden 2.Tag ein Date zu erhaschen😉😉sicherlich..
Geschrieben
Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben, wo es endlich mal nicht vorrangig um Sex geht, sondern um den Menschen und wo seine inneren Werte noch eine große spielen. Das hĂ€tte ich bisher auf den anderen Potalen leider nie.Auch das Miteinandr im Forum gefĂ€llt mir sehr, alle immer sehr freundlich.
Geschrieben
Ich denke, das ist hier ein Tunnelplatz verschiedenster Individuen. Jeder hat seine eigene Geschichte warum er hier angemeldet ist. Viele suchen nur nach Sex (die schnelle Nummer), andere nach einer Beziehung, wieder andere nach einer AffĂ€re weil sie sich da Heim nich begehrt FĂŒhler oder weil man seine Fantasien und Neigungen ausleben möchte mit Gleichgesinnten aber natĂŒrlich auch reichlich Fake-User von irgendwelchen Kiddis die es witzig finden hier ihre PubertĂ€t auszuleben. Such dir was davon aus. Warum so viele Dates platzen lĂ€sst sich schwer sagen, könnte daran liegen, das viele doch kalte FĂŒĂŸe bekommen oder schiss vor sich selbst.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baller70:

Obwohl es ja Leute gibt,die behaupten jeden 2.Tag ein Date zu erhaschen😉😉sicherlich

wenn man sonst nichts zu tun hat...warum nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was ist der wichtigste Grund fĂŒr Euch sich hier anzumelden.?? 

Hmmmm.... das hat sich bei mir ĂŒber die Zeit geĂ€ndert...

Anfangs war das tatsĂ€chlich, um ĂŒber Leute, die ich anderswo im Netz "gefunden" habe, mir ein genaueres Bild zu machen, weil die auch hier vertreten waren.

Inzwischen ist das in erster Linie, um leute kennenzulernen und in erster Linie zu plaudern, mit denen ich auf einer WellenlĂ€nge bin. Was sich daneben dann noch ergibt ist da fĂŒr mich zweitrangig hier zu sein, auch wenn ich das was sich da ergeben hat auch sehr geniesse.

sexpaar01062018
Geschrieben
Na das wo eigentlich alle fĂŒr hier sein sollten was passendes zu finden
Geschrieben

Der Grund, weshalb ich noch hier bin, ist mittlerweile ein anderer als der, weshalb ich mich damals angemeldet habe. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte schon recht nette dates hier mit allen AltersKlassen. Aber es gibt hier auch viele bildersammler. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
SexđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
Lachen,...vieeeel Lachen 😂 đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜œđŸ‘đŸœđŸ‘đŸœđŸ‘đŸœ
Geschrieben
Ich schließe mich Goaly669 an. Manchmal könnte ich mich auf dem Boden klingeln vor lachen. 😂😂😂😂 Gibt aber noch einen Grund. Dankbar zu sein dass man manche Menschen nicht kennenlernen braucht.
Geschrieben
.... um uns ĂŒber Swinger lustig zu machen
×
×
  • Neu erstellen...