Jump to content

Frau schaut Mann zu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb oOImmerGeilOo:

Ach deswegen betrügst du ihn ? Oder weiß er was du tust. Falls ja gleiches Recht für alle oder ? 

Er schaut doch nicht zu. Wo ist da das gleiche Recht. 

 

Zum Thema. Ich hätte da keinen Spaß daran

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
gefällt es Dir auch wenn er nackt in Deiner Gegenwart ist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb kobra68:

Da sind halt die Geschmäcker verschieden..was andere denken,ist mir egal..auch was andere Plattformen vollführen..es geht um das Prinzip..

Ja, das sind sie und das ist auch gut so. Nichts desto weniger trotzt bist Du auf dieser Plattform und somit ein Teil selbiger.

Zitieren

Menschen wollen immer mehr...mehr Orgasmen..3er..4er Gangbang..aber sie vergessen,um was es wirklich geht..

Auch das ist gut so und liegt in der Natur des Menschen. Währe dem nicht so, würden wir immer noch auf allen Vieren durch die Savanne laufen und währen Roh-Veganer.
Da es in der Sexualität um die Sicherung der Nachkommenschaft geht, wäre der Gangbang sogar die geeignetste Variante, um das Ziel zu erreichen. 

Zitieren

Da braucht man sich auch nicht wundern,das alles aus dem Ruder kommt...die Welt ist schon verrückt...

Da läuft nichts aus dem Ruder und ja, die Welt ist verrückt. Nach rechts.

Zitieren

Diese Theorien brauche ich nicht ,,ich komme aus dem Leben,..nicht aus den Büchern und weiß schon ,was abgeht....

Du kommst aus Deinem Leben.

Zitieren

Aber ich gehe meinen Weg und lasse mich von der Gesellschaft nicht beeinflussen..geschweige mit solchen Thesen

Das soll so auch sein. Allerdings wird man immer durch die Gesellschaft geprägt, was nicht zu verhindern ist.

Im wesentlichen hast Du Fragen gestellt, die ich freundlicher Weise zuvor beantwortet habe. Du brauchst Dich also für Deine Einstellung nicht zu rechtfertigen. Jeder darf hier so, wie ihm beliebt, so lange es im Rahmen der Gemeinschaft stattfindet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MotteZumLicht:

Stimmt kobra68.....auf Arbeit auch....oder beim tanken ..oder beim goldfische-kaufen... "Er" ist nicht mein Besitz und wir genießen jeden Augenblick den wir zusammen erleben wollen....solange es eben dauert .

Mottezumlicht..Ihr könnt es doch treiben wo Ihr wollt..braucht Euch nicht zu rechtfertigen...Besitz ist niemanden von jemanden,das hat damit nichts zu tun.

Habt nicht aufgepasst...Es geht da um Dinge,die Euch fremd sind...also habt Spaß mit anderen und genießt Euer Leben

 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
...@ Konrad68 ...oder es geht um Dinge, die wir eben anders sehen...So oder so gilt doch bei allem, seinen weg zu finden, der einen glücklich macht und erfüllt ;)
Geschrieben
Sorry....meine autokorrektur🙈 @ KOBRA68
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ja, das sind sie und das ist auch gut so. Nichts desto weniger trotzt bist Du auf dieser Plattform und somit ein Teil selbiger.

Auch das ist gut so und liegt in der Natur des Menschen. Währe dem nicht so, würden wir immer noch auf allen Vieren durch die Savanne laufen und währen Roh-Veganer.
Da es in der Sexualität um die Sicherung der Nachkommenschaft geht, wäre der Gangbang sogar die geeignetste Variante zu sein, um das Ziel zu erreichen. 

Da läuft nichts aus dem Ruder und ja, die Welt ist verrückt. Nach rechts.

Du kommst aus Deinem Leben.

Das soll so auch sein. Allerdings wird man immer durch die Gesellschaft geprägt, was nicht zu verhindern ist.

Im wesentlichen hast Du Fragen gestellt, die ich freundlicher Weise zuvor beantwortet habe. Du brauchst Dich also für Deine Einstellung nicht zu rechtfertigen. Jeder darf hier so, wie ihm beliebt, so lange es im Rahmen der Gemeinschaft stattfindet.

Du wirst von der Gesellschaft geprägt und deshalb schreibst Du so....ich gehe meinen eigenen Weg und habe meine Regeln und das ist gut so...

Ich verurteile niemanden,den es kann jeder machen was er will...aber ich darf meine Meinung schreiben und das habe ich getan...

Viele Dinge laufen aus dem Ruder..da musst Du Dich mehr mit Menschen beschäftigen ..MR...klar gibt es Beispiele wo es funktioniert ..aber auch 

welche die es nicht sind..Klar bin ich auf der Plattform..muss ich mich deshalb anpassen??

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heisses_paa495:

Ich frage mich, ob es hier einige Frauen gibt, die wie ich ,es lieben, ihrem Mann zuzuschauen, wenn er mit einer anderen Frau Sex hat. Ich schaue nur zu , beteilige mich nicht . 

Voraussetzung , um das zuzulassen, bedarf es selbstbewusster und gefestigter Persönlichkeiten einer 2er-Beziehung. Dabei muss die 2er-Beziehung abseits von Besitzansprüchen bezüglich des Partners gelebt werden; es ist nicht mein Partner, sondern der, mit dem ich mein Leben teilen möchte.

Diese Grundeinstellung ist von daher wichtig, weil ich dadurch meinen Fokus weg von mir auf meinen Partner verlege. Dadurch werde ich in die Lage versetzt, zu schauen, was mein Partner will, um dann zu entscheiden, ob es mit dem, was ich selbst will, im Einklang steht.

Da Essen ein ebenso wichtiges Grundbedürfnis ist, nehme ich es mal als Beispiel. Wenn ich koche, versuche ich doch auch, den Geschmack und die Vorlieben meines Partners zu treffen. Will er lieber Rind oder Huhn? Welches Gemüse mag er, welche Gewürze bevorzugt er? Daraus kreiere ich dann abwechslungsreiche Mahlzeiten und freue mich "ein Loch in den Bauch", wenn es ihm schmeckt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mitesse oder ihm nur zuschaue.

Sexualität losgelöst von der Fortpflanzung ist ebenfalls ein Grundbedürfnis und kann losgelöst von Besitzansprüchen ähnlich gehandhabt werden. Ziel hierbei ist es eben, meinem Partner das Maximum an Lust zu bereiten und zu gönnen. Warum sollte hier eine Variante/Spielzeug/Spielpartner tabuisiert werden? So lang es Beiden gefällt, ist alles erlaubt.

Losgelöst von Besitzansprüchen können beide genießen, ohne Angst um ihre Beziehung haben zu müssen, denn die ist gefestigt.

Geschrieben

Also erst mal Danke an den TE. Dieses Thema ist ja eher Tabu im Gegensatz zu Cucklold. 

Cuckold finden ganz viele toll, auch bei Frauen ein beliebtes Thema, aber bei Cuckquean ist das ganz anders. Warum? Was macht den großen Unterschied aus, für die Beziehung und Liebe, wenn statt der Frau, der Mann fremd vögelt? Warum ist es bei einer Frau geil, und bei dem Mann Böse?  

Bin Cuckold und schaue meiner Frau gerne zu, sie würde gerne die Rollen auch mal tauschen. Haben zwar eine Hausfreundin, in erster Linie für Sie, mit der Wünscht sie sich immer, das wir mal richtigen Sex haben und sie nur zuschaut. Aber da sie genauso devot ist, wie ich, klappt das nicht so ganz zwischen uns. 

Geschrieben
Danke der Frage, sind „leider“ nicht viele Frauen, denk ich, habe zumindest noch keine getroffen 😜
Geschrieben

Nee, bringt mir nichts, reizt mich nicht, könnte mich auch nicht befriedigen

Wozu zuschauen wenn Frau auch mitmachen kann

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kobra68:

.Ich bin nicht der Grund Eures Ploges.

Was ist "Ploges"?

Zum Thema: Ich teile nicht und lasse mich auch nicht teilen, jedenfalls nicht in einer festen Beziehung. Zum Glück sieht mein Partner das genauso.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was ist "Ploges"?

Zum Thema: Ich teile nicht und lasse mich auch nicht teilen, jedenfalls nicht in einer festen Beziehung. Zum Glück sieht mein Partner das genauso.

Sorry Blogs...kann doch mal passieren...da sind wir mal einer MEINUNG 🖒

Geschrieben
Ich würde gern mal nen kerl vor augen seiner frau verwöhnen.
Geschrieben

Ich treffe mich derzeit mit einem Paar. Beide sind ganz lieb. Sie schaut gerne zu wenn wir beide Männer uns blasen und wichsen. Ich schaue den beiden sehr gerne zu wenn er sie fickt und Sie ihn zum abspritzen bringt. Sehr geil ist es natürlich wenn ich die Frau hernehme und er dabei zusieht wie sie kommt wenn ich sie zum Orgasmus lecke oder ficke... alles ist sehr geil!!! Man muss es nur wollen und zulassen.

  • 2 Wochen später...
GummersbachPaar
Geschrieben

ich habe meinem Mann schon zugeguckt  wie er seinen  geblasen bekommen hat  und es war ein geiler Anblick

ich möchte auch mal zugucken  wie er eine andere Frau vögelt.....

beim nächstem Clubbesucht....

×
×
  • Neu erstellen...