Jump to content

Frau schaut Mann zu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun....@Kobra68... Wir definieren Partnerschaft nur anders. Sind trotzdem glücklich, verrückt auf einander und harmonisch und gehen auch gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen seit Jahren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

Das macht Euch an.Seit Ihr nicht in der Lage,Eurem Partner so glücklich zu machen,das er nicht an einem anderen denkt.Was ist den der Sinn,wenn 2 Menschen zusammen kommen? Wild durcheinander zu vögeln,oder eine harmonische Beziehung zu führen,wo man glücklich ist und es auch dem Partner zeigt,das man Ihn begehrt.

Wenn du eine Partnerin hast , kannst dich wieder melden 😂

Geschrieben

Aber Hallo...Ich bin nicht der Grund Eures Ploges...Ihr könnt vögeln wie Ihr wollt...lach..

Aber merkt Euch eins....es gibt immer einer der besser ist...und wer die Versuchung riskiert..der kann auch verlieren

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kinkycouple2019:

Ja unsere Sie ist da genauso. Sie macht es sich gemütlich und schaut mir zu wie ich mich mit einer anderen dame 18 bis ..... Jahre, vergnüge. Sie macht es total heiss meine lust zu sehen sagt sie.

Dann ist es doch klasse und du hast dein Spaß und sie auch 

vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Aber Hallo...Ich bin nicht der Grund Eures Ploges...Ihr könnt vögeln wie Ihr wollt...lach..

Aber merkt Euch eins....es gibt immer einer der besser ist...und wer die Versuchung riskiert..der kann auch verlieren

Eigentlich schade , aber jeder wie er oder sie möchte . Und es ist die Abwechslung, die das Leben bunter macht und in der Beziehung, die bei uns gut läuft , auch Spaß macht . 

Geschrieben
Stimmt kobra68.....auf Arbeit auch....oder beim tanken ..oder beim goldfische-kaufen... "Er" ist nicht mein Besitz und wir genießen jeden Augenblick den wir zusammen erleben wollen....solange es eben dauert .
Geschrieben
Ich glaube das jeder von uns, unabhängig vom Geschlecht, eine voyeuristische Veranlagung hat. Außerdem hat Erotik das gewisse Etwas, was eigentlich keinen kalt lässt. Ich finde es gut wenn auch Paare sowas ausleben können, ihren Partner/ihre Partnerin beim Liebesspiel mit einem anderen Menschen aus der passiven Rolle heraus beobachten zu können. Das hat nicht immer etwas mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, sondern einfach an der Lust sich einander begehrende Menschen zu beobachten, diese Intimität und Erotik live zu erleben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb heisses_paa495:

Dann ist es doch klasse und du hast dein Spaß und sie auch 

Eigentlich schade , aber jeder wie er oder sie möchte . Und es ist die Abwechslung, die das Leben bunter macht und in der Beziehung, die bei uns gut läuft , auch Spaß macht . 

Die Geschmäcker sind verschieden,das seht Ihr..für mich käme das nicht in Frage,das ein Mann oder eine Frau ,meine Freundin oder Frau berührt,geschweige Sex mit Ihr hat.

Dann ist etwas befleckt,denn die Erotik ist etwas ganz Besonderes und so sollte man auch mit Ihr umgehen..das ist meine Meinung..

Habt weiterhin Spaß mit anderen Leuten...den gönne ich Euch

Geschrieben
@kobra68 jeder mag halt was anderes. Wenn der eine z.b. auf latex gasmasken sex😆, mag der andere evtl lieber die kuschel Variante. Im prinzip ist es ja wie beim Swingen "üblich" Partner Tausch zu betreiben nur das es evtl einem teil paares etwas besser gefällt wo wir damit wieder back to topic wären 👍😊
Geschrieben
also ich liebe es definitiv nicht, eher im gegenteil. was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre ihn mit einem mann zu beobachten und lieben würde ich es höchstens in zu beobachten, wenn er alleine ist
Geschrieben
Wir leben Polyamor, FFM, da schaut immer mal einer zu :D Jetzt möchte aber auch der Mann mal zu Gucken.. Freie Liebe :)
Geschrieben
Das fiele mir in einer Million Jahre nicht ein. Weder zuzuschauen, noch mir von einer Frau zuschauen zu lassen.
Geschrieben
Ich selbst schaue auch gerne zu und irgendwann mach ich mit.
Geschrieben
Nicht mit einer Frau aber ich liebe es, meinem Partner zuzuschauen, wenn er sich einem Mann hingibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinem Mann und unserer Mitspielerin nur zuzuschauen wäre mir zu fad gewesen, ich holte mir keinen Apettit, um danach hungrig zu bleiben...B| Aber das ist lange her, das Spiel ist für mich ausgereizt und vor allem, wird es diesen Zufall der den zweiten weiblichen, passenden Part mit sich bringt nicht mehr geben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich würde meinem Mann auch gerne mal zuschauen wie er mit einer anderen Frau Sex hat... Ob ich es schaffe wirklich nur zuzuschauen oder dann doch mitmachen möchte kann ich vorher nicht sagen 😉 😉 😉
Geschrieben
Ist ok, vielen machen da nicht mit. Lg
Geschrieben (bearbeitet)

das wäre für mich gar nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb kobra68:

Seit Ihr nicht in der Lage,Eurem Partner so glücklich zu machen,das er nicht an einem anderen denkt.

Doch. U. A. mit den hier beschriebenen Praktiken. Schließlich denkt sie nicht an die Andere sonder daran, wie viel Spaß ihr Partner beim Sex mit der Anderen hat.

Zitieren

Was ist den der Sinn,wenn 2 Menschen zusammen kommen?

Ein gemeinsames Leben aufzubauen. Dazu gehört das Ausgestalten aller Grundbedürfnisse  beider. Das hat mit Sexualität in soweit zu tun, das sie eine der Grundbedürfnisse ist. Sexualität ist dabei genauso wenig personalisiert wie die Grundbedürfnisse Wohnen, Nahrungsaufnahme oder Defäkation. Bei Letzterem zieht man sich sogar meist allein zurück.

Zitieren

Wild durcheinander zu vögeln,oder eine harmonische Beziehung zu führen,wo man glücklich ist und es auch dem Partner zeigt,das man Ihn begehrt.

Das eine schließt das andere doch nicht aus.Der beste Beweiß hierzu sind diese und ähnliche Plattformen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das würde ich nicht mal eine Minute ertragen. Geht gar nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Doch. U. A. mit den hier beschriebenen Praktiken. Schließlich denkt sie nicht an die Andere sonder daran, wieviel Spaß ihr Partner beim Sex mit der Anderen hat.

Ein gemeinsames Leben aufzubauen. Dazu gehört das Ausgestalten aller Grundbedürfnisse  beider. Das hat mit Sexualität in soweit zu tun, das sie eine der Grundbedürfnisse ist. Sexualität ist dabei genauso wenig personalisiert wie die Grundbedürfnisse Wohnen, Nahrungsaufnahme oder Defäkation. Bei Letzterem zieht man sich sogar meist allein zurück.

Das eine schließt das andere doch nicht aus.Der beste Beweiß hierzu sind diese und ähnliche Plattformen.

Da sind halt die Geschmäcker verschieden..was andere denken,ist mir egal..auch was andere Plattformen vollführen..es geht um das Prinzip..

Menschen wollen immer mehr...mehr Orgasmen..3er..4er Gangbang..aber sie vergessen,um was es wirklich geht..

Da braucht man sich auch nicht wundern,das alles aus dem Ruder kommt...die Welt ist schon verrückt...

Diese Theorien brauche ich nicht ,,ich komme aus dem Leben,..nicht aus den Büchern und weiß schon ,was abgeht....

Aber ich gehe meinen Weg und lasse mich von der Gesellschaft nicht beeinflussen..geschweige mit solchen Thesen

×
×
  • Neu erstellen...