Jump to content

Hairy im intim Bereich


Empfohlener Beitrag

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Die , jene , welche! Wo? Auf'm Klo!
Geschrieben
Es gibt ne Menge Frauen die wo sich nicht rasieren. Wenn du eine finden willst, die wo nicht ist, musst du einfach mal in den Profilen wo suchen. Und sie dann noch von dir überzeugen, das du wo lecken willst, wo noch Haare sind. Oder wo......
Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Es geht so @JoChris:

Mann trifft Frau, Mann sagt „He du da, mach ma Pussy blank, will vögeln!“. Frau macht Pussy blank, zack-zack. Mann trommelt sich auf Brust, macht „mm, mm, mm...“ dabei (das sind Laute). Mann vögelt Frau, irgendwie, irgendwo. Frau ist natürlich sehr zufrieden (normale Frau), Mann noch mehr.

Dass ich auf Artikel (das sind der-die-das-Worte) verzichtet habe, stört dich hoffentlich nicht. Es ist effizienter so, also einfacher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Retschy07:

... möchte sehr gerne mal eine Frau ...

da ist es wieder, dieses "mal" ... tzzzzzz

So wird das wahrscheinlich nix, kann ich Dir sagen! Frau will meist nicht nur "mal" ......... >:( 

gilt übrigens auch für die meisten Rubens, für ältere, Bi ... etc.!

vor 11 Stunden, schrieb Retschy07:

Gibt es denn noch Frauen wo sich im intim Bereich nicht rasieren?

Stöber hier mal durch, da findest Du u. A. auch Antworten dazu:

 

Geschrieben
Also wenn man die ganzen wo mit die tauschen würde, dann würde das Sinn ergeben 🤔
Geschrieben
Gönne Dir eine Reise mit der Zeitmaschine in die 70/80iger Jahre, da war es genau umgekehrt :-)))
Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir: "Schule. Ein Ort, wo man geholfen wird."
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Es gibt ne Menge Frauen die wo sich nicht rasieren. Wenn du eine finden willst, die wo nicht ist, musst du einfach mal in den Profilen wo suchen. Und sie dann noch von dir überzeugen, das du wo lecken willst, wo noch Haare sind. Oder wo......

😂👌

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 13:04, schrieb Retschy07:

Gibt es denn noch Frauen wo sich im intim Bereich nicht rasieren?

Ich hatte noch nie eine Frau wo sich im intim Bereich nicht rasiert, und möchte sehr gerne mal eine Frau oral befriedigen wo nicht rasiert ist!

Leider noch nie machen können und eine Frau gefunden wo nicht rasiert ist. Wie steht ihr dazu und was sind eure Erfahrungen?

Danach suche ich auch schon eine ganze Weile. Aber ich werde da auch nicht fündig😔

Wenn ich mal eine Frau finde die behaart ist, dann wohnt sie zu weit Weg oder sie ist vergeben und will nur zusammen mit ihrem Partner was machen.

Ich finde es mega sexy wenn Frau nicht rasiert ist an ihrer Vagina.

Aber leider gibt es hier zu wenige die behaart sind und stehen lassen wollen sie es auch nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2019 at 18:49, schrieb WeißeLöwin:

Bitte ersetze viermal.. 'wo'.. durch ..'die'.... Bekomme sonst beim lesen Schmerzen.Ich kann nichts dafür, hatte Deutsch Leistungskurs. Die falsche Verwendung von wo und als lösen bei mir Hirnkrämpfe aus. Zu deiner Frage: ich von mir aus rasiere mich ungern, da kompliziert wenn man Körbchengröße E95 hat, da sieht man nämlich nicht was man macht da unten.Außerdem wird dir jeder Arzt sagen natürlich behaart ist viel gesünder und die Aussage Haare wären 'unhygienisch' ist der größte Blödsinn , das ist eine Mär der Kosmetikindustrie. Wir rasieren uns ja auch den Kopf kahl !!Sich nicht ganz normal waschen ist unhygienisch, egal ob rasiert oder nicht. Ich habe mich immer wieder rasiert für Herren dies unbedingt wollten, sich dann aber nichtmal 5 Minuten da unten mit Mund oder Zunge aufgehakten haben. Wozu dann rasieren ? Ich gefalle mir bei meiner Figur besser mit Haaren, muss nicht aussehen wie ein kleines Mädchen . In meiner Jugend haben sich nur Amerikanerinnen rasiert, ich habe mich das erste Mal mit 40 rasiert, da mein Mann das gerne mal wollte. Geleckt hat er trotzdem nicht.

WOW!

Endlich mal eine Frau,die die Nase voll hat und diesem Zwang paroli bietet!

Weiter so!:thumbsup:

Am 26.5.2019 at 14:30, schrieb Maria2466:

Jetzt kommt wieder die Hygienekeule, weil sich behaarte Menschen ja nie waschen :(

Ich glaube sogar an das Gegenteil!

Je mehr Busch man hat,desto öfter mag man sich pflegen,denn so ein frisch gewaschener Busch fühlt sich weich und kuschelig an! :hearts_around:

bearbeitet von Nobbie666
×
×
  • Neu erstellen...