Jump to content

Hairy im intim Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt kommt wieder die Hygienekeule, weil sich behaarte Menschen ja nie waschen :(
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Na der Vergleich hinkt aber gewaltig......ich red jetzt mal nur für mich, ich hab da eindeutig andere Gründe. Nicht das die Dich was angehen, aber es ist definitiv nicht, das ich aussehen will wie ein Kind. Und wer das als Argument anbringt, hat in meinen Augen ein ganz anderes Problem

Da hinkt nichts gewaltig, ist einfach so. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, es ändert nichts daran.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Jetzt kommt wieder die Hygienekeule, weil sich behaarte Menschen ja nie waschen :(

Grad bei Haaren schäumt es doch gut auf 😁

Geschrieben
Ich mag es nicht wenn man(n) Haare im Mund hat, aber hat ja jeder andere Vorlieben und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nurPunk:

Ich Hoffe Rasieren birgt ein Krebsrisiko

Du wünschst Menschen, die sich intim rasieren, Krebs? Verstehe ich dich da richtig?

Geschrieben
Ganz ehrlich beim Hippielook geh ich. Haare in Mund und Nase nein danke.
Geschrieben
Ich Hoffe Rasieren birgt ein Krebsrisiko @nurPunk Du hast keine Ahnung... Was das heisst.
Geschrieben
Wer Haare mit mangelnder Hygienein verbindung bringt ist nicht ganz sauber! ;-)
Geschrieben
Rasiert, unrasiert, ist doch egal. Es kommt auf den Mensch an.
Geschrieben

Ja Gott sei Dank kann das jeder handhaben, wir er möchte ...

Such Dir einfach Frauen, die sich nicht rasieren. Kann man ja im Profil angeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Als bekennender Liebhaber der Intimbehaarung, kann ich den ganzen Hype von Rasurwahn = Hygiene nicht beipflichten. „Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft alles Schweine...“

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bzw Menschen die traurig sind weil andere Menschen sich die Schamhaare rasieren :(
Geschrieben
Ich bin nicht rasiert. 😉
Geschrieben
Gebe doch ne dateanzeige auf: "Suche nur Muschi mit Frisur wo ne Frau dran hängt"!
Geschrieben
Überhaupt nicht rasieren wird sicherlich schwer, ansonsten gibts doch genug Frauen die sich nicht komplett rasieren. Sollte man da noch nie eine gefunden haben... sehr strange :D. Erfahrungsgemäß kann ich sagen das Haare im Mund das letzte sind das ich bim Sex haben will, keine Ahnung warum mich das derart stört. Grundsätzlich habe ich aber eine Frau am liebsten so wie sie sich am wohlsten fühlten und damit hat sichs ;).
Geschrieben
ich liebe es Behaart , punkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Und von wegen unhygenisch...

Eure Hunde und Katzen lecken sich auch die eingeschissenen Ärsche und verlieren die Haare drumherum in euren Betten und auf euren Sofas...

Nur so ein Gedanke... 😏

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Und von wegen unhygenisch...

Eure Hunde und Katzen lecken sich auch die eingeschissenen Ärsche und verlieren die Haare drumherum in euren Betten und auf euren Sofas...

Nur so ein Gedanke... 😏

Naja, wenn die Ärsche vollgeschissen sind, haben se wohl "Bretterschiss". Da leckt kein Tier dran. 

Mein Hund durfte nie auf die Couch, geschweige denn ins Bett.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tryonlythisnow:

Da hinkt nichts gewaltig, ist einfach so. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, es ändert nichts daran.

Sorry Schätzelein, aber wegen Dir und Deiner Ansicht stell ich mich bestimmt nicht auf den Kopf!

Sprich doch bitte nur für Dich, wenn Du meinst das sieht aus wie bei einem Kind, ist das Dein Problem. Nicht meins!

 

×
×
  • Neu erstellen...