Jump to content

ich möchte gerne mal erfahren, warum seit ihr bei poppen!


unterhemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Frage! Nach 5 Jahren hier hab ich immer noch keine Antwort drauf! Wie heisst die Seite nochmal???


Geschrieben

Gute Frage! Nach 5 Jahren hier hab ich immer noch keine Antwort drauf! Wie heisst die Seite nochmal???


die seite heißt poppen. am besten mit richtigen pimmeln, probier es einfach mal aus!


Geschrieben

auf partys hat keiner vorlieben oder was er/sie sucht auf der stirn stehen...grins das hätte doch mal was


Geschrieben

zu wissen wie andere ticken beim ficken ist doch schön
da weiss man/frau dann das man/frau net so allein ist mit dem problem der sexmoral...alle wollen es keiner gibt es zu *grins*


Geschrieben

ticken beim ficken



bin doch kein wecker

ansonsten bin ich dabei weil man(n) hier in den meisten fällen unkomplizierten haben kann


Geschrieben

Tja, warum bin ich hier.. das frage ich mich auch manchmal

Nee, ganz im Ernst: ich bin jetzt über 30 und habe dann und wann das Gefühl, daß ich was verpaßt habe in meinem bisherigen Leben.

Ich hatte bisher nur langjährige Beziehungen mit Frauen, die Sex wohl nur als Fortpflanzungstrieb sahen. Ich jedoch möchte meine Lust ausleben und neues ausprobieren.

Da ich beruflich den ganzen Tag über im Büro "eingesperrt" bin, Nachmittags bzw. Abends diversen Hobbys nachgehe und außerdem in einer relativ schwach bevölkerten Region wohne, findet man nicht mal eben jemanden für eine Nacht. Tja, und darum bin ich wohl hier... in der Hoffnung einer Liebeshungrigen Frau in die Hände zu fallen...


Geschrieben

Ich bin hier , um Spaß zu haben, egal auf welche Art und Weise .
Und wenn es nur das Lesen der Threads ist.


×
×
  • Neu erstellen...