Jump to content

ich möchte gerne mal erfahren, warum seit ihr bei poppen!


unterhemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja das, was ich immer sage:
Es kommen hier Menschen aller Schichten und Charaktere zusammen und geben ihren Senf dazu,
das macht die Sache ja so interessant, daß nicht alle gleich sind.
Teilweise wie im Komödienstadel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
13infinitesimal
Geschrieben

dem ist nichts hinzu zu fügen Silbersternchen..!!
100% übereinstimmende Meinung.


Geschrieben

Weil ich denke etwas hier zu finden,
das ich in der realität nicht bekomme.Wir suchen so denke ich,
alle den Körperkontakt...was mann mit Sex bezeichnet.

Der eine tut es heimlich ,,der andere sucht die Frau des Lebens...

es gibt viele gründe ..Jürgen


Geschrieben

@theRealBucho

Ich komme nicht durch deinen Filter! Wollte dir ein Profil vorschlagen!!!

Milk001

Das könnte von der Körbchengrösse passen!

Zum Thema!!! Ich bin hier , weil auch andere Seiten wie zB. StudieVZ, Facebook etc. alle dahin führen wo wir bei Poppen.de schon sind , nähmlich zum POPPEN!!!


Geschrieben

Ich such nur den Button zum Profil löschen, dann bin ich weg hier!

Wirklich!


Geschrieben

Eigentlich ist Poppen.de auch nichts anderes als ein beliebeiges anderes social Network. Da sich die Menschen im Schnitt nicht von denen unterscheiden, die z.B. bei facebook oder werkenntwen angemeldet sind, wird sich im Endeffekt auch nicht mehr daraus ergeben als in den anderen Netzwerken. Lediglich die Überschrift ändert ein wenig die Form, in der hier Phantasien und Erwartungen Ausdruck finden, der Mensch hinter dem Profil ändert sich dadurch nicht wesentlich. Wer auf der Suche nach Traumprinzen- und Prinzessinen ist und nahezu faschistische "Filter" setzt wird ebensowenig echte soziale Kontakte knüpfen können, wie diejenigen die der Illusion nachhängen hier "Fickfleisch" zu finden, die ausgerechnet ihnen zu Willen sein soll (und es sich meist schon in der ersten so gepolten Nachricht selbst versauen).

Also ziehen wir dieses fest einzurechnende Fehlverhalten mal ab, was bleibt? ...

Ich bin hier, weil hier *viele* Leute sind und sich die Wahrscheinlichkeit erhöht doch irgendwo mal mit ein paar interessanten Menschen in Kontakt zu kommen. Ein Kennenlernen und gemeinsame Aktivitäten werden ohnehin nicht online entschieden, sondern kommen erst später - manchmal sogar viel später - bei einer zu entdeckenden gmeinsamen Basis zustande.

Also bin ich hier zum Hallo sagen und auf die Kontaktaufnahmeversuche anderer zu antworten. Der wie auch immer geartete Rest ergibt sich - oder nicht. So einfach ist das.


Geschrieben

Ich denke als "alte Schabracke" in meiner altmodischen, aber eben von Erfahrung geprägten Art (klingt doof, ich weiß) jedoch immer noch, daß man am besten in seinem täglichen Leben und Umfeld fündig werden kann,
nicht so sehr via net, wo alles primär doch sehr an der Oberfläche bleibt und profan ist,
man nie recht weiß, was dahintersteckt, ob derjenige eigentlich überhaupt ist, als wen oder was er sich ausgibt usw. usw. usw.
ich denke, das net ist eher was für professionelle ONS-Sammler/Sammlerinnen.
Husch, husch ins Körbchen, und dann tschö und wieder weiter.
Wenn man darauf aus ist, kann man es machen. Wem es halt nicht so wichtig ist, mit wem er es eigentlich zu tun hat. Eher für Leute, die nicht viel Fragen stellen oder haben. Man würde reichlich fündig werden (als Frau auf alle Fälle, als Mann... keine Ahnung)
Für alle anderen ist der althergebrachte Weg sicherlich der bessere (Ausnahmen mögen die Regel bestätigen).

Eine Gesellschaft, in der die Menschen nur noch am Rumhetzen sind, befördert natürlich tendenziell eher ONS. Provoziert das geradezu.
Weil für alles, was eigentlich für das zwischenmenschliche Miteinander wichtig wäre, keine Zeit mehr da ist.

Durch das net scheint aufeinmal "sooooooo vieles" möglich... freilich ohne es zu sein... scheitert es doch meist allein schon an Entfernungen.


Geschrieben

....da man eh nicht findet, was man sucht(zumindestens hier), bin ich auch zum Spaß-Haben hier.
Ist schon lustig, was hier so an geistigen Ergüssen alles so kommt.

Und wenn man doch das findet,was man ursprünglich hier sucht,ist das doch o.k.


Geschrieben

ich sach nur seid.... we we we seitseid dä

wie war das mit der schulbildung???

btw im anderen fred genauso falsch :-(


Geschrieben (bearbeitet)

... Ich such nur den Button zum Profil löschen, dann bin ich weg hier ...



Na der sollte doch wohl einfach zu finden sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh oh oh
h4 und bildung schliessen einander nicht aus!
es gibt viele arbeitslose akademiker weil sie entweder zu alt oder überqualifiziert sind weil firmen dicht machen oder ins ausland gehen - was für ein arrgument ... *augenroll*

achso ja ich bin hier gelandet *weil* ich auf normalen Singleportalen in den letzten 2Jahren nur MännerTyp 1+3+4+5+6 (siehe mein Profiltext) fand und es hier einfach eine grössere Auswahl von den Typen 2+7+8+9+10 gibt :-))


Geschrieben

Es gibt sicherlich viele Gründe, hier zu sein! Der Sex kann es beinahe nicht sein... jedenfalls nicht für Heteros.
Da findeste auf anderen Portalen (Knuddels, Kwick) schneller was zum naschen als hier! Und falls du zufällig was interessantes finden solltest dann steht das gelbe Euro-Sign daneben......
Aber der Unterhaltungsfaktor hier hat seinen Stellenwert!


Geschrieben

......... Aber der Unterhaltungsfaktor hier hat seinen Stellenwert!



....genau! Der Unterhaltungsfaktor hier sucht seinesgleichen. Da können Fernsehen und einschlägige Satire-Magazine nicht mithalten.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir die Erläuterung für "Prekariat" bei Wiki ansehe, kann ich mit Deinen Ausführungen nichts anfangen. Erklär bitte mal, was Du mit dem Begriff meinst, danke.

Prekariat ist ein Begriff aus der Soziologie und definiert "ungeschützte Arbeitende und Arbeitslose" als eine neue Soziale Schicht. Der Begriff selbst ist ein Neologismus, der vom Adjektiv prekär (schwierig, misslich, bedenklich) analog zu Proletariat abgeleitet worden ist.
Dabei handelt es sich um keine sozial homogene Gruppierung. Vielmehr setzt sich das Prekariat aus kleinen Selbständigen und Angestellten auf Zeit, aus Praktikanten, aber auch aus chronisch Kranken, Alleinerziehenden und Langzeitarbeitslosen zusammen. Umgangssprachlich und in Massenmedien wird auch der wissenschaftlich nicht exakte Begriff Neue Unterschicht als Synonym benutzt, der jedoch von vielen Soziologen als zu plakativ und unpräzise abgelehnt wird, weswegen sich im wissenschaftlichen Diskurs der Begriff "Prekariat" etabliert hat. Nach der Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung "Gesellschaft im Reformprozess" gehören zum Prekariat die Untergruppen des "abgehängten Prekariats”, die „autoritätsorientierten Geringqualifizierten“, sowie ein Teil der „selbstgenügsamen Traditionalisten“. Im Jahr 2006 wurde der Begriff von der Gesellschaft für deutsche Sprache auf Platz 5 der Wörter des Jahres gewählt.

ganz einfach UNTERSCHICHT

ASSOZIALE, DUMME, BLÖDE DOOFE,FAULE,VERSAGER,ÜBERLEBNESKÜNSTLER HARTZLER sorry würde ich so sehen



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus Langeweile und zum umschauen


Geschrieben


ASSOZIALE, DUMME, BLÖDE DOOFE,FAULE,VERSAGER,ÜBERLEBNESKÜNSTLER HARTZLER sorry würde ich so sehen


Danke, die Erklärung von Wiki war mir schon präsent.
Ich habe einfach nur ein Verständnis-Problem damit, wenn hier jemand die User in derart engstirnige Schubladen verpackt.


Geschrieben

weil ich hier kostenlos premium bin und für jeden dummen kommentar noch 5 euro extra aufs konto überwiesen kriege.


Geschrieben

Kostenlos premium !? 5 Euro für jeden dummen Kommentar bekommen !?
Geniale Geschäfstidee !

Aber mal im ernst, warum bist du nun wirklich hier ?


Geschrieben

weil man hier dates mit wundervollen frauen haben kann,sooft und wann man will.und das für lau ..


Geschrieben

na ja...ich bin gerne hier, weil es immer unterhaltsam ist...und das die sexuellen ausrichtungen hier so vielfältig wie die user selber sind...wenn ich auch nicht alles teilen wollen würde...aber mir persönlich sagt der mix halt grundsätzlich zu....

nicht zuletzt, vielleicht wird man hier sogar noch fündig...


Geschrieben

Halt echt die reinste Real-Satire!
Ich muß gestehen, ich habe mittlerweile im Forum schon so meine Lieblings-Spaßvögel...
wenn ich sehe, diese sind auch gerade online, dann freut es mich,
da ich gewiß sein kann,
daß sie wieder irgendwas vom Stapel lassen werden,
worüber ich schallend lachen kann.


×
×
  • Neu erstellen...