Jump to content

ich möchte gerne mal erfahren, warum seit ihr bei poppen!


unterhemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche hier knackige, schlanke junge Frauen mit Engelsgesicht, großer Oberweite und rasierter Muschi, die nichts als Ficken von mir wollen.

Die gibt's hier zuhauf, und das auch noch mit nie-wo!

Fette alte Schlampen, denen ich die große Liebe und ewige Treue schwören muß, kann ich im realen Leben schließlich mehr als genug bekommen!


Geschrieben



Die gibt's hier zuhauf, und das auch noch mit nie-wo!

Fette alte Schlampen,



Auweia ...das gibt Mecker

Nene so wird das nix ...wo ist das NIVEA

Also ich bin aus lauter Langeweile hier gelandet ...und natürlich wegen den bezaubernden Ladys


Geschrieben

Fette blaue Buchstaben sehen aber auch irgendwie kagge aus... und es heißt: wegen DER bezaubernden LadIEs! Kruzitürken nochmal...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich spreche nicht nur von einer Lady

und büdde ned fluchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hinweis: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es ist natürlich umgekehrt!
Geschrieben

Hinweis: Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.



Merci

Siehste deswegen bin ich ja bei ....damit ich was lerne


Geschrieben

Ich bin ein fetter Trampel, der in der Realität von keinem Mann auch nur mit dem Arsch angeguckt wird. Was also eignet sich besser, als all die vielen Männer hier zum Aufpolieren meines kleinen Egos?


Geschrieben

Kurvigrund nimmt mir die Worte aus dem Mund !
Und noch dazu bin ich zu schüchtern und krieg real die Klappe nit auf


Geschrieben

Und noch dazu bin ich zu schüchtern und krieg real die Klappe nit auf



Geiles, dazu müsstest Du ja erst mal real sein, kannst Du das beweisen?


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und taste mich vorsichtig durch.
Warum ich hier auf der Seite bin.
Ich bin glücklich verheiratet. Wir beide leben unsere Lust aus nach Lust und Laune.
Wir waren noch nie im Swingerclub und suchen hier (versuchen es zumindestest) reale Treffen mit Männern, Frauen und Paaren.
Ab und zu haben wir Glück, was die Männer angeht. Der Wunsch nach einer Frau oder Paar blieb noch unerfüllt.
Und auf der Strasse oder im Umfeld möchte man nicht wirklich solche Kontakte knüpfen.


Geschrieben

Geiles, dazu müsstest Du ja erst mal real sein, kannst Du das beweisen?


Ich Dummerchen .
Nein , natürlich kann ich das nicht beweisen !
Wie auch ? Ich bin doch ein Fake !


Geschrieben

bin natürlich nur hier um Damen mit finanziellen Interessen zu finden weil ich sonst nie die Möglichkeit bekommen würde Sex gegen Bezahlung zu bekommen...


Geschrieben

Das bringt mich wirklich ans Überlegen, warum ich noch dabei bin.

Angemeldet jedenfalls habe ich mich mit der reichlich naiven Vorstellung, dass sich hier die schönsten Frauen nur so auf mich stürzen würden oder ich die Auswahl haben würde, welche Frauen ich anspreche.


Geschrieben (bearbeitet)

Angemeldet jedenfalls habe ich mich mit der reichlich naiven Vorstellung, dass sich hier die schönsten Frauen nur so auf mich stürzen würden [...]


Das kenne ich zu gut. Die Realität holte mich dann schnell ein und ich war mit meiner eigenen unzureichenden Manneskraft konfrontiert und erlag bei dem Verzweifelten Versuch diesem Ansturm von feuchten und geilen Amazonen stand zu halten.
Inzwischen setze ich mir Limits und vögel nie mehr als 2 oder 3 an einem Tag. Wäre einfach zu stressig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach ja Pannekuchen. Danke für Deine schönen Utopien. Aber ich habe eher vor, dann pro Tag vor zwei oder drei Amazonen zu fliehen. Oder wie war das doch gleich bei einer Frau, die schrieb, dass bei vereinbarten Dates die Männer dann noch sagen, sie seien unterwegs und doch nie ankommen.


Geschrieben

- Kochrezepte austauschen
- über den Sinn des Lebens philosophieren
- Kettenbriefe weiterleiten
- Zeit totschlagen
- tiefgründige politische Diskussionen führen

Sowas in der Art :-p


Geschrieben

Boah starliner! So eine ehrliche Antwort habe ich mich nur nicht getraut zu geben.


Geschrieben (bearbeitet)

Oder wie war das doch gleich bei einer Frau, die schrieb, dass bei vereinbarten Dates die Männer dann noch sagen, sie seien unterwegs und doch nie ankommen.


Versuch Du mal einen Schritt aus der Tür raus und hin zu einem Date zu machen, wenn links und rechts an Deinen Knöcheln eine Frau hängt, die eine blond, die andere brünett und sie betteln und flehen, dass Du noch einmal dieses kleine Kunststück mit der Zunge vollführen sollst, welches sie wach hielt die ganze Nacht und ihnen auch in der nächsten noch den Schlaf rauben wird, weil ihr Körper unablässig vor Wollust und Ekstase bebt und... oh... Wasser kocht. Ich brüh mir nur schnell mal einen Cappuccino auf dann...
naja, wie auch immer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. Pannekuche. Das ganze Pulver ist dann schon verschossen. Mit letzter Kraft kommst Du in Dein Auto um Dich mal fünf Minuten regenerieren zu können. Huch. Wo kommt der Spritzer auf der Scheibe her? Da war ja noch mehr Kraft drin als gedacht. Auch wenn ich nichts mehr sehe: Abflug!


Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst eben nie wissen wie es wirklich ist und meine Erfahrungen als Fantasien abtuen. Aber ich schwöre, dass sich alles, was ich so berichte auch genau so zuträgt hier.

Und nimm bitte diesen ernstgemeinten Rat von mir an:

Wenn sie kommen, mit auf und abwallendem Haar, die Brüste straff und in jeder Kontur sichtbar unter ihrem engen schwarzen Top. Ihre hellen, strahlenden Augen hinter den dunklen Gläsern von Sonnenbrillen versteckt. Und wenn sie dann vor Dir stehen, das eine Bein eingeknickt und ihre Hüfte lasziv zur einen Seite ausladend einladend..

!!! LAUF !!!
Um Deiner selbst willen mein Sohn!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um einen tollen Kerl, der mir gefällt, fürs Leben kennenzulernen, auch zum poppen natürlich


Geschrieben

Wenn man realiter zu hören kriegt: "Du perverses Schwein, verzieh Dich und lass unsere Töchter in Ruhe", dann weicht man nur zu gern ins Internet aus. Die Gegend hier ist allerdings auch amüsant! Zugegeben, was zunächst nur nach Arbeit aussah konnte ich als Unterhaltung nicht erahnen...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wie oben schon angemerkt ist der humorfaktor sehr groß...und wenn man dann noch jemanden auf der seite trifft der ähnlich denkt wie man selbst und mit dem man dann ein paar schöne stunden verbringen kann...wieso nicht´...

Genau Lickalot warum auch nicht wenn man ne Freundin zu Hause sitzen hat da kann man das auch so machen..


bearbeitet von LadyDevot52
Geschrieben

um hier folgende menschen kennen zulernen:
fette,dicke,dumme,blöde,faule,neidische,
versaute,kluge,skurille,große,kleine,reiche,arme,
alle internationalen,nationalen,sportfreaks,köche,
schneider/innen,modells,möchtegernfigger,könnenfigger,
wollenfigger,fremdfigger u.s.w

nein im ernst:
um mich köstlich zu amüsieren über das was hier geht und nicht geht.

wie heist der berühmteste satz hier bei poppen.de

ALLES KANN NICHTS MUSS




Geschrieben

euch zu lesen macht mehr spass als ödes fernsehen


×
×
  • Neu erstellen...