Jump to content

Fickmaschine? Was haltet ihr davon ?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich so gar nicht reizen. Ein ordentlicher Kerl reicht mir völlig.
Geschrieben

Unterstützung beim Sex wäre mir zu technisch , kompliziert .

Als  Gimmick zum Zuschauen bestimmt nett , aber zumindest mir Dafür zu teuer . 

Geschrieben
Noch nie ausprobiert, kein Reiz vorhanden es zu ändern.. nix geht über nen Mann 🙈😂😂😂
Geschrieben
Kann man (Frau) mal machen. Süchtig macht mich so ein Teil nicht.
Geschrieben
Zu viel Technik törnt ab...., Zweisamkeit ist wichtig und wenn schon, dann vielleicht ein wirklich guter, nicht zu lauter Vibrator ...., sowas gibt es auch mit E-Stimu in Top Verarbeitung und voll gekapselt.
Geschrieben
Würde mich absolut nicht reizen.Aber ich kann generell mit dem „immer höher,immer weiter,immer schneller“ beim Sex nichts anfangen. Wahrscheinlich bin ich da sehr altmodisch.....für mich gehören zum Sex Mann und Frau (egal, ob als Paar oder mit mehreren),ich brauche da keine Maschinen,etc. Den besten Sex hat man eh,wenn das Gefühl stimmt......und das kann keine Maschine oder andere Hilfsmittel erreichen
Geschrieben

Schön gefesselt da liegen. Wenn´s geht noch mit Knebel und Augenbinde. Dann dieses ausdauernde Stoßen ganz tief rien und du weißt nicht wann es aufhört. Ist dein Dom (Domme) überhaupt noch im Raum? Schaut jemand zu wie du dich so hilflos hingeben musst?....

Geschrieben
Mich würde das durchaus auch mal reizen^^ Allerdings nur in Verbindung mit dem richtigen Mann, als Ersatz ganz sicher nicht :-D So wie Redhead schon schrieb ergeben sich dadurch ja so einige Spielvarianten ;)
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einige Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das ist ja auch eine Leidenschaft, alleine muss Mann sich doch trotzdem verwöhnen... doch einfach zu zweit, wäre natürlich der super Gau

Geschrieben

Ein sehr guter Freund nutzt sie regelmäßig seit Jahren für seine Subs bzw. Freundinnen. Baut selber passende Möbel dazu um die Dame dann in schöne Positionen zu bringen und versichert mir es sei für die Frau eine sehr befriedigende Sache. Bot mir eine seiner Maschinen zum Kauf an, was ich dankend ablehne. 

Wenn ich eines Tages mal einen passenden Dom für mich finde, würde ich mich, wenn es sein Wunsch ist unter seiner Aufsicht diesem Unternehmen stellen und es ausprobieren auf die Gefahr hin, dass es so gut ist wie besagter Freund es sagt. Der schließt ja auch noch einen Magic Wand mit an usw bevor er es sich bequem macht und dabei zu sieht wie die Dame vor Orgasmen zittert. 😅😂😃

 

Einen Reiz hätte es für mich aber nur im beschriebenen Kontext. Alleine für mich daheim... Nein. Nix für mich. 

Geschrieben
Also testen würde ich sowas Schonmal (sehr) gern... 🤤😉
Geschrieben

Mein Mann möchte so ein selberbauen.Da bin ich mal gespannt.

Geschrieben

ich meide ja schon diese männlichen "fickmaschinen", dann werde ich mir bestimmt keine andere fickmaschine zulegen. :smiley::joy:

Geschrieben

Ich hab eine und die ist jetzt seit 1 1/2 Jahren, täglich zwischen 4 und 5x im "Einsatz". Gestern hab ich zwar nen Kabelbruch bemerkt, aber wozu hat frau ne Abisolierzange und Panzerband? Hat 5 Minuten gedauert, jetzt geht sie wieder :-)

Was ist der Vorteil?

Nun, sie kann immer. Sie meckert nicht rum und erwartet auch kein nuttiges Styling, kann sich auf dem Weg zu mir nicht verlaufen, fickt besser als jeder Mann - und zwar deutlich länger, als die meisten Jungs bei Anal hinbekommen - , sie macht es so wie ich es mag, wann ich es mag, kann härter "Abficken"... etc.

 

Seit dem ich sie habe, lasse ich deutlich weniger Lover ran, da die einfach besser ist - so von der Technik ;)

Und was ist der Nachteil?

Nun, es gibt halt noch keine Dildos, die sich genau so anfühlen wie ein Schwanz. Aber das liegt ja nicht an der Maschine.

 

Und warum ist die Ablehnung hier so groß? Vermutlich weil die Frauen zu konservativ sind, mal eine auszuprobieren.

Für einen Dreier sind die nämlich ideal, Maschine hinten, Mann vorne. Und keine Angst vor STD's :heartpulse:

Allerdings sollte die Frau, die Fernbedienung nicht dem Herrn überlassen. 

Und zum Preis: Meine hat 300 Tacken gekostet - inklusive Zubehör und Lieferung.

Ausserdem kann man die auch beim Hersteller mieten. 

Geschrieben

Eine Fickmaschine kann und sollte auch kein Ersatz sein. Dafür ist sie unseres Erachtens auch nicht gedacht.

Aber sowas mal wie die meisten Sextoys  ins Liebesspiel mit einbeziehen kann doch einen tolle Abwechslung sein oder?

Manche finden solche Geräte lächerlich, überflüssig. Andere finden sie spannend oder zumindest lustig.

Also wer von vornherein  schon allem neuen, außergewöhnlichem skeptisch gegenüber steht wird auch Fickmaschinen ablehnen.

Wer allerdings für neue, andere Spielarten aufgeschlossen ist, wird sich eventuell auch damit anfreunden können.

Deshalb hängt die Akzeptanz vor allem von der persönlichen Einstellung ab.

Geschrieben

Wenn ich die Maschine bin, dann super😂

ja ich weiß dieser Beitrag war sinnlos aber mir war danach😂

Geschrieben

So ein Schwachsinn.Wenn euch ein Schwanz nicht reicht,dann sucht euch mehrere.

Laufen ja genug rum

Geschrieben

Hi, ich habe auch eine Fickmaschine und nutze sie also Mann eigentlich immer wenn ich Bock drauf habe

Mein Mann fickt mich auch täglich, aber manchmal braucht man mehr.

Die arbeitet auch mal ne Stunde durch,

grins

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 20:50, schrieb hamburgnord1980:

Am besten mal im Baumarkt fragen. 😂

Respekt...wenn Du es selber machst:sweat_smile:

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 19:05, schrieb aspecially4you:

Also testen würde ich sowas Schonmal (sehr) gern... 🤤😉

Können ihn ja zusammen ausprobieren😀

×
×
  • Neu erstellen...