Jump to content

Fickmaschine? Was haltet ihr davon ?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von einer Fickmaschine zur zusätzlichen Unterstützung beim Sex?
Wolltet ihr sowas schon ausprobieren? Oder habt es schon?

Freue mich über eure Erfahrungen.

Oder wer möchte es gerne erleben?

Geschrieben
Das schaff ich zum Glück noch ohne Maschiene.
Geschrieben
Fickmaschine nicht dein Ernst 🙄 Noch nie gehört was macht man damit, wo gibt es diese zu kaufen ? Spaß beiseite was soll so ein Thema, Sex soll natürlich sein mit viel Erotik und Sinnlichkeit durch Maschinen nicht ersetzbar. Gruß Andreas 🤗
Geschrieben
Manche halten sich selbst für eine ...
Geschrieben (bearbeitet)

Nix,***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Na dann schaff dir doch eine an, jammer dann aber nicht wenn die Maschine dich ersetzt!
Geschrieben
die bekannteste heißt glaube ich Sybian, Frauen mögen es
Geschrieben
Hallo ich finde so eine Fickmaschine super ich bekomme eine noch von meinem Mann aber ich finde es sollten beide Spaß dran haben und das werden wir haben ich werde es genießen mit mein Mann oder noch mit einem tollen Paar 😊
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Allthatyouwant:

Was haltet ihr von einer Fickmaschine zur zusätzlichen Unterstützung beim Sex?

Am besten mal im Baumarkt fragen. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas901:

Fickmaschine nicht dein Ernst 🙄 Noch nie gehört was macht man damit, wo gibt es diese zu kaufen ? Spaß beiseite was soll so ein Thema, Sex soll natürlich sein mit viel Erotik und Sinnlichkeit durch Maschinen nicht ersetzbar. Gruß Andreas 🤗

dem ist leider nicht so ,es gibt die Dinger wirklich und sie erfreuen sich reger Beliebtheit

vor 6 Minuten, schrieb Raindrop74:

Das schaff ich zum Glück noch ohne Maschiene.

du schreibst  " noch " ,dann toi,toi,toi

Geschrieben
Ich finde sie interessant. Bin generell ein großer Fan von Toys, allerdings sind die richtigen Maschinen für mich einfach zu teuer, um sie mal eben „zum Testen“ zu kaufen.
Geschrieben
Ich finde Fickmaschinen geil ... das gleichmässige rein und raus hat schon was ... mir sind nur leider viel zu teuer. Ich hab schon viele geile Videos gesehen, wo sich Männer und Frauen von so einem Ding befriedigen lassen ... ich finde das schon sehr interessant! Geil auch, wenn man so ein Teil im Spiel der Unterwerfung einbeziehen kann. Beispiel: bit.ly/2LHp7Zz
Geschrieben
Wenn man eine bekannte Suchmaschinen befragt finden sich Möglichkeiten um sie zu testen. Meins war's jetzt nicht unbedingt.
Geschrieben
Ich hätte da schon Mal Bock drauf,mit einer Fickmaschine
Geschrieben
Das wäre vielleicht einmal eine interessante Sache zum ausprobieren. Mal sehen, was die Zukunft bringt :)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Allthatyouwant:

Was haltet ihr von einer Fickmaschine zur zusätzlichen Unterstützung beim Sex?

dem armen mann zerreißt es ja seinen hintern ... nö.. nö... das lassen wir besser.

Geschrieben
Bescheuert. .....das macht keinen Spaß und irgendwann wund. Brauche ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Allthatyouwant:

Was haltet ihr von einer Fickmaschine zur zusätzlichen Unterstützung beim Sex? Wolltet ihr sowas schon ausprobieren? Oder habt es schon?

Zu 1: nicht besonders viel.

Zu 2 bzw. 3: In ganz jungen Jahren habe ich sowas mal aus handelsüblicher Spielware selbst gebaut. War ein lustiges Experiment, viel preiswerter als die überteuerten Kommerzprodukte, aber letztlich sind diese Maschinen doch alle sehr unerotisch. Ausnahme: Ich hätte gern so ein motorloses Möbelstück wie im Film "Burn after Reading". Wer's nicht kennt, den Ausschnitt kann man sich bei Youtube ansehen. Suchbegriff "Dildo chair scene - Burn After Reading".
:spades:

Geschrieben
Ich weiss nicht...ein warmer harter schwanz ist mir lieber
×
×
  • Neu erstellen...