Jump to content

Fickmaschine? Was haltet ihr davon ?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Schwanz ist doch keinen Maschine 

Außer die Fotze ist geil , und Dan wird mein Penis Hardcore hard und Steffi 

 

Liebe Grüße poppenundspasshaben

Geschrieben

Wir haben so ein Teil und Meine Maus hat Spaß damit wenn Wir es Ab und An Benutzen.....

Geschrieben

Richtig geil!! Fickmaschienen sind super :)

spare schon auf ne neue. 

Geschrieben

Die ersten 10 Kommentare gelesen .. 

Der Eindruck .. erschreckend … aber mal wieder Poppen.de .. LIVE 

 

Wie klein doch der Horizont ist und wie wichtig die MÄNNER sich da nehmen ! 

 

Wer .. gerade als Frau mal die Erfahrung gemacht hat, machen durfte .. wird anders denken und reden 

 

Alles andere hier sorry … Penisneid ! 

Nichts anderes ! 

Der Partnerin ja nicht was gönnen ! 

Könnte ja interessanter sein als das Pimmelchen .. und oh weh .. was wenn sie es regelmäßig will oder braucht weil die Maschine was kann das man selber nicht schafft. 

 

Pimmelneid .. sorry … nix anderes .. 

 

Wer mal erlebt hat wie so n Toy ne Frau von einem Org zum nächsten schießt .. und manche dabei sogar fliegen und als Frau abspritzen 

Tja Männlein … 

 

Ohh ja das kann ich auch .. bla bla blaaaa … Einsteigermodelle ab 120€ .. leg´s drauf an und dann red mit ! 

 

98% derer die hier heiße Luft machen .. haben 0,0 reale Erfahrung .. 99% davon aus reiner Angst das n Toy mehr kann als ihr Pimmelchen ..-> Egoproblem 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Dinger kann man ganz leicht selbst bauen, wenn man bisschen was vom Handwerk versteht. Hab auch eine gebaut 😉

Geschrieben

Fickmaschine? Hieß das früher nicht Staubsauger?

Geschrieben
Am 2.7.2019 at 15:58, schrieb Gegen-Gift:

Hieß das früher nicht Staubsauger

Nein, der ließ sich zu einer Küchenmaschine umbauen.

Geschrieben

ja wir leben eben im industriezeitalter, das ist auch nichts anderes wie ein erweiterter vibrator denke ich,.

der weg zur befriedigung darf abenteuerlich bleiben,?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab selber eine gebaut. Wichtig ist das man sowohl die Stoßfrequenz als auch die Eindringtiefe regulieren kann...so kann man sie auf jede Frau individuell einstellen. Bisher waren die Damen sehr begeistert. :P

Wenn hier eine Dame mal testen möchte....einfach melden.

bearbeitet von poliyarni
Geschrieben (bearbeitet)

Probiert noch nicht und wird auch nicht vorkommen .

Ich bin jemand, der auf echte Haut und echtes Fleisch steht. Selbst Sextoys habe ich so gut wie gar keine...da stellt sich bei mir einfach keine "Geilheit" oder sexuelle Lust ein, mir so ein Ersatzstück zwischen die Beine zu schieben .

Aber wer es mag und kann, soll machen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Hach ja, diese selbst-indoktrinierten "ich hab von nix ne Ahnung, aber ich reisse mal meine Klappe auf" Kommentare, haben mir echt gefehlt. Sowas gibt's in der realen Welt einfach viel zu selten ;)

Ne Fickmascine ist gut zum anheizen oder zum Rest geben. Für den Sex so allgemein, lieber 2-3 Kerle. Denn einer bringt es ja bekanntlich nicht.

Geschrieben
Am 2.7.2019 at 15:52, schrieb DeRom:

Die Dinger kann man ganz leicht selbst bauen, wenn man bisschen was vom Handwerk versteht. Hab auch eine gebaut 😉

Foto von deinem Selbstbau? Erfahrungen?

 

Am 4.7.2019 at 11:14, schrieb poliyarni:

Also ich hab selber eine gebaut. Wichtig ist das man sowohl die Stoßfrequenz als auch die Eindringtiefe regulieren kann...

Foto und Zeitaufwand von deinem Selbstbau? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChrisBer:

Foto von deinem Selbstbau? Erfahrungen?

 

Foto und Zeitaufwand von deinem Selbstbau? 

Klingt jetzt doof, aber schau mal auf YouTube. Irgendwo hängt ich mir auch solche Videos angeschaut.

 

Erfahrung. Ich selbst nicht, aber meiner ex hat es damals gefallen😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb ChrisBer:

Foto von deinem Selbstbau? Erfahrungen?

 

Foto und Zeitaufwand von deinem Selbstbau

Also die reine Bauzeit ohne die ganze Denkerei...ich würde sagen ca. 10 Stunden. 

Aber der Werkzeugaufwand und die Materialkosten sind nicht zu unterschätzen...wobei man sicher nicht auf die Kosten einer gekauften kommt. Und diese hier ist ganz sicher besser!

Würde Dir gerne ein Bild einfügen...aber hier klappt mal wieder nix

 

bearbeitet von poliyarni
Geschrieben

Auch als Paar, oder mit weiteren Mitspielern kann man mit Sexspielzeug sehr viel Spaß haben.

Ein reizvoller Gedanke als Frau: Mein Körper würde dabei komplett in Position fixiert sein, so dass es kein „Entkommen“ mehr gibt. Meine Augen verbunden, so dass ich nur noch die pure Lust in Körper spüre, ohne zu wissen, was, wann, wie… oft… lange… es mit mir geschieht. Alles was geschieht liegt dann einzig und allein in den Händen meines Mannes.

Ebenso reizvoll für mich als Mann! Wenn, dann würde ich aber so eine Fickmaschine auf folgenden Gründen selber bauen: Mal abgesehen vom Preis ist das Hauptproblem das die meisten Maschinen viel zu laut sind! Die Fick- Geschwindigkeit und Tiefe sollte ohne großen Aufwand änderbar sein. Auch sollte es nicht ewig dauern, die Maschine aufzustellen und einsatzbereit zu machen, um auch mal „spontane“ Aktionen zu ermöglichen. Und die Maschine müsste unkompliziert für verschiedene Fickpositionen (Stellungen) anpassbar sein. :sweat_drops:Spritzwasserfest sollte die Fickmaschine unbedingt sein.

Die größte Technische Herausforderung ist und bleibt wie bei allen elektrisch betriebenen Spielzeugen der Geräuschpegel in Verbindung mit Geschwindigkeitsregelung! Ist alles eine Menge Arbeit, aber vielleicht finde ich mal die Zeit dafür was Passendes zu bauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎07‎.‎2019 at 11:14, schrieb poliyarni:

Also ich hab selber eine gebaut. Wichtig ist das man sowohl die Stoßfrequenz als auch die Eindringtiefe regulieren kann...so kann man sie auf jede Frau individuell einstellen. Bisher waren die Damen sehr begeistert. :P

Wenn hier eine Dame mal testen möchte....einfach melden.

Also ich kann das ding nur empfehlen hui das war fein. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 20:53, schrieb oh_cassie:

Ich finde sie interessant. Bin generell ein großer Fan von Toys, allerdings sind die richtigen Maschinen für mich einfach zu teuer, um sie mal eben „zum Testen“ zu kaufen.

Hallo,

Bei mir kannst du 2 St. Testen

Geschrieben

Auch schon getestet, war mit dem richtigen Partner der sie gesteuert hat echt geil. 

Geschrieben

Ab und an spielt unsere Fickmaschine auch mal mit.

Es ist geil und macht Spaß.

Mit Fickmaschine (7).jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 21:41, schrieb Angel555616:

Ich weiss nicht...ein warmer harter schwanz ist mir lieber

Den bekommst du ja dazu ...

×
×
  • Neu erstellen...