Jump to content

Sie hat Schmerzen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisLE175:

sie war scho bei x Ärzten  alles normal laut denen 

Dann dürfte es wohl psychisch bedingt sein.

Geschrieben
Dr. Sommer rät: "geh zum Arzt!"
Geschrieben
Grundsätzlich ist dein Beitrag genau genommen(aber nicht böse gemeint) Schrott. Du versuchst ein Krankenbild einer anderen Person zu beschreiben und dann auch noch relativ schlecht bzw.mit wenig Angaben... . . Sei doch bitte einfach so klug und frag/such nicht im Netz nach Lösungen,sonder so wie es ausschließlich richtig wäre,geht zum Arzt,was anderes bringt doch nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Librocubicularist:

Dr. Sommer rät: "geh zum Arzt!"

waren wir scho 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ChrisLE175:

danke ich möchte ihr einfach nur helfen weil ich weiss wir ihr sex gefällt aber wenn immer schmerzen die lust killen is doch doof 

Ja, das ist verständlich. Und wenn sämtliche Ärzte keinen Rat wissen, ist man erstmal auf sich allein gestellt. Ich kenne das Problem. Nicht jeder Arzt weiß alles, viele sind nicht offen für alternative Sachen.  Mal angenommen, es wäre etwas psychisches: wäre Hypnose eine Option?

Oder etwas im kinesiologischen Bereich?

Geschrieben
Mein Gott. Merksatz: Wer gut Schmiert der gut fährt. Denk mal drüber nach, vllt. ist das ihr Problem und du erkennst es nicht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb govinda763:

Schwanz Länge und Durchmesser?

Nicht sonderlich groß. 14x4 bis 14x5 

Geschrieben
Das hört sich etwas mach einer gesenkten Gebärmutter an oder einer knickblase am besten zum Frauenarzt und das Problem genauer erklären..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrecheKleene:

Das hört sich etwas mach einer gesenkten Gebärmutter an oder einer knickblase am besten zum Frauenarzt und das Problem genauer erklären..

Ok danke 

Geschrieben
Ich tippe mal auf Pilze oder Blasenentzündung oder beides. Wird viel zu oft von den Ärzten nicht erkannt....
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Mein Gott. Merksatz: Wer gut Schmiert der gut fährt. Denk mal drüber nach, vllt. ist das ihr Problem und du erkennst es nicht.

sie is nass wie ene Tropfsteinhöhle 

meist auch so feucht dass es scho läuft 

Geschrieben
Seit wann ist denn das überhaupt?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Ich tippe mal auf Pilze oder Blasenentzündung oder beides. Wird viel zu oft von den Ärzten nicht erkannt....

ok pilz hat sie noch nie gehabt  kein jucken oder brennen ehr

Gerade eben, schrieb Nic-77:

Seit wann ist denn das überhaupt?

Seit einer weile get das so. Seit 8 wochen 

war bei den gesprächen dabei um es zu schildern 

Geschrieben
Ich würde ehrlich gesagt auch erstmal aufs vögeln verzichten und einen Arzt aufsuchen. Das sollte normalerweise nichts mit der Anatomie zutun haben, da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Der Körper ist zu sensibel um hier bei Poppen zu fachsimpeln. Finde das ihr gegenüber sogar irgendwie ein wenig Verantwortungslos ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChrisLE175:

ok pilz hat sie noch nie gehabt  kein jucken oder brennen ehr

Seit einer weile get das so. Seit 8 wochen 

Und vorher war mit euch alles normal abgelaufen? Ist was besonderes passiert in dieser Zeit?

Jetzt wo das mit der Blasenentzündung  erwähnt wurde..   Das kann gut sein. Die Keime können sich auch an die Blasenwand heften, sodass der Urintest nichts auffälliges anzeigt. Hat sie denn auch so ein Gefühl wenn sie auf ihren unteren Bauch drückt?

Gegebenfalls nochmal bei einem Spezialisten darauf untersuchen lassen. Auch kann die Blase noch gereizt sein. Auch die Vaginalschleimhaut kann gereizt sein durch eine Infektion. 

Es gibt Medikamente, die die Schleimhaut wieder stärken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aphares:

Ich würde ehrlich gesagt auch erstmal aufs vögeln verzichten und einen Arzt aufsuchen. Das sollte normalerweise nichts mit der Anatomie zutun haben, da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Der Körper ist zu sensibel um hier bei Poppen zu fachsimpeln. Finde das ihr gegenüber sogar irgendwie ein wenig Verantwortungslos ...

wie schon gesagt waren bei diversen ärzten nich anatomisch alles io utlraschall ok nix auffälliges

vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Und vorher war mit euch alles normal abgelaufen? Ist was besonderes passiert in dieser Zeit?

Jetzt wo das mit der Blasenentzündung  erwähnt wurde..   Das kann gut sein. Die Keime können sich auch an die Blasenwand heften, sodass der Urintest nichts auffälliges anzeigt. Hat sie denn auch so ein Gefühl wenn sie auf ihren unteren Bauch drückt?

Gegebenfalls nochmal bei einem Spezialisten darauf untersuchen lassen. Auch kann die Blase noch gereizt sein. Auch die Vaginalschleimhaut kann gereizt sein durch eine Infektion. 

Es gibt Medikamente, die die Schleimhaut wieder stärken.

blasenentzündung hatte sie noch nie 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChrisLE175:

wie schon gesagt waren bei diversen ärzten nich anatomisch alles io utlraschall ok nix auffälliges

Wart ihr mal in einer FA Klinik ?! Abstriche waren auch ok ?

Geschrieben

weiter nach einem fähigen Arzt suchen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aphares:

Wart ihr mal in einer FA Klinik ?! Abstriche waren auch ok ?

Uniklinik waren wir nix alles io 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChrisLE175:

blasenentzündung hatte sie noch nie 

Vielleicht aber jetzt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb einfachnuralex:

Sorry, aber das geht ja gar nicht, danach im Forum zu fragen! Ab zum Arzt!

Waren so beim arzt 

vor 3 Minuten, schrieb einfachnuralex:

weiter nach einem fähigen Arzt suchen!

Uniklinik waren wir auch scho

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChrisLE175:

Uniklinik waren wir nix alles io 

Ist dein Schwanz vielleicht einfach nicht passend ?! Kann ja auch mal sein. Also für sie zu groß ?! Blöder Winkel? Was weiß ich ? Die Blase liegt ja oberhalb, wie kommste da bei Missionar ran ?

Geschrieben

14x4 bis 14x5  kommt immer darauf an wie geil ich bin 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChrisLE175:

14x4 bis 14x5  kommt immer darauf an wie geil ich bin 

Hat sie denn sonst Probleme ?! Also mit Spielzeug, Tampons, was weiß ich? 

Wer weiß wie du da rein ballerst 😁 mal zärtlicheren Sex versucht ?

×
×
  • Neu erstellen...