Jump to content

Sie hat Schmerzen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das dies eine Frage für einen Arzt ist und nicht für`s Forum
Geschrieben

ich danke euch für Anteilnahme. Ich und sie werden weiter forschen und suchen vielleicht wird es einer rausfinden von den Ärzten 

vor 2 Minuten, schrieb Aphares:

Hat sie denn sonst Probleme ?! Also mit Spielzeug, Tampons, was weiß ich? 

Wer weiß wie du da rein ballerst 😁 mal zärtlicheren Sex versucht ?

harten sex mach ich nicht bei ihr sie is eh mehr der softi. Toys kannst ihr reinschieben juckt sie nicht aber Vibration auf der klito da geht's ab 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:

ARZT!!!!

thema is scho durch lies bitte vorher 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ChrisLE175:

 

harten sex mach ich nicht bei ihr sie is eh mehr der softi. Toys kannst ihr reinschieben juckt sie nicht aber Vibration auf der klito da geht's ab 

Also tut ihr bei den Toys nichts weh? Klingt alles irgendwie sehr komisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Also tut ihr bei den Toys nichts weh? Klingt alles irgendwie sehr komisch.

Toys zum penetrieren mag sie eh nicht und bringt sie nicht auf touren . Merkt sie macht sie nicht an 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChrisLE175:

Toys zum penetrieren mag sie eh nicht und bringt sie nicht auf touren . Merkt sie macht sie nicht an 

Die Frage ist nicht ob sie das anturnt sondern ob es ihr auch weh tut?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ab zum Tier .... äh Hausarzt mit ihr, dann kommt Licht ins Dunkel. Also jetzt nicht bei ihr da unten, damit sind die Fragezeichen gemeint😉😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sanftermann58:

...Sie sollte zu ihrem Gynäkologen gehen ...

Besser ist, wenn ihr beide gemeinsam dort hingeht. Alternativ kann es auch ihre Gynäkologin sein.

Geschrieben
Glaube du willst uns mitteilen das dein Riemen ein Monster ist. Falls das nicht so ist kommt die logische Idee mal zum doc zu gehen.. Lg vince
Geschrieben
Geht zum Arzt, auf Poppen nach derlei zu fragen ist in etwa so zweckdienlich wie n Loch inne Wand zu bohren damit alles besser wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vince124:

Glaube du willst uns mitteilen das dein Riemen ein Monster ist. Falls das nicht so ist kommt die logische Idee mal zum doc zu gehen.. Lg vince

Nee du meiner is normal groß und reicht auch 14x4 und noch was wir waren scho bei diversen Ärzten. Wir sin einfach frustriert weil kein arzt es bis jetzt gefunden hat 

Geschrieben (bearbeitet)

leg ihr mal was unter den po damit sie etwas höher kommt, .... wenn sie ihn nicht selber hebt. vielleicht bist du im falschen winkel drin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
versucht es mal beim osteopathen!
Geschrieben

Wenn sie Gynäkologen und Neurologen (wegen der Taubheit) schon durch hat wäre ein Sexualthe***ut ne Option. Psychologe wurde mehrfach angesprochen, das kann sinnvoll sein, wenn’s in der Vergangenheit traumatische Erfahrungen gibt. Wenn es eine reine sexuelle Störung ist, muss man vorher nachfragen, darauf sind nur wenige Psychologen spezialisiert. Sexualtherapie machen eher Sozialpädagogen, eher selten auch speziell fortgebildete Ärzte oder Psychologen. Biofeedback kann noch hilfreich sein, da muss man aber auch ein bisschen suchen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

haben jetzt einen weg gefunden wie wir dies lindern. Mit toys Vibrationen beim akt. Das macht nicht nur ihr freunde sondern ich hab auch meinen spaß. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ChrisLE175:

haben jetzt einen weg gefunden wie wir dies lindern. Mit toys Vibrationen beim akt. Das macht nicht nur ihr freunde sondern ich hab auch meinen spaß. 

Schön, dass ihr da ne Lösung gefunden habt, die für euch beide befriedigend ist.

Geschrieben

haben jetzt einen weg gefunden wie wir dies lindern. Mit toys Vibrationen beim akt. Das macht nicht nur ihr freunde sondern ich hab auch meinen spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also....auch wenn ihr einen Weg gefunden habt jetzt... Sie sollte sich vielleicht auch mal einen Termin in einem Endometriose Zentrum machen...

Wenn sie noch andere Probleme hat- gynäkologische...

 

Ich z.b. habe erst Spaß am Sex seit meine Gebärmutter raus ist...die wurde ständig "angestoßen" beim Sex...

bearbeitet von badgirl01
  • 8 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Da das Thema nicht mehr aktuell ist, schließe ich es an der Stelle nach Rücksprache mit dem TE und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...