Jump to content

Über was kann man sich bei einem Date mit einer Frau unterhalten???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allgemein habe ich ja kein Problem, mich mit jemanden zu unterhalten und geh sehr offen auf andere Leute zu. Es gibt aber manche Menschen, bei denen irgendwie keine vernünftige Unterhaltung zustande kommt. Wenn jemand von sich aus so garnicht gesprächig ist, dann kann ich mich auch nicht mehr unterhalten.


Geschrieben

Ja, die kann für mich aber nur stattfinden, wenn die verbale Kommunikation auch funktioniert.


Geschrieben

Anna hat schon Recht: Wenn man sich nicht gut unterhalten kann, ist der Rest wahrscheinlich auch uninteressant!


Geschrieben

@panpete
Mit dir würd ich davor vielleicht nicht reden.


Geschrieben

lach......besser nicht!!!!


sonst ist die sache vergessen und das nudelholz kommt.....weil er ist so ein toller der weiss:wer und was du bist ...und vor allem was du willst!


Geschrieben

@vampir

doch nicht das Nudelholz - die Panflöte.

Wenn er dann damit nicht umgehen kann, kannst du das Nudelholz nehmen.


Geschrieben

Du scheinst ja ein recht verschobenes Weltbild von den Frauen zu haben


Geschrieben

Von dem Standpunkt aus gesehen, hast du Recht.


Geschrieben

Ob sie mir mal ihren Büstenhalter leihen möchte?



@panpete
Für deine Fußball-großen Eier?


Geschrieben

Jedenfalls was die Weggabe deiner BHs angeht, scheinst du recht großzügig zu sein.

Sammelt Panpete fürs DRK?


Geschrieben

Ich hab doch mit keinem Wort gesagt, dass ich ihm einen BH von mir gebe. Ich wollte doch bloß wissen, wozu er ihn braucht.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber dann würdest du ihn weggeben?

Ja?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Falls es ein Date mit einer Dame von hier ist:

Welche Stellungen sie wann am liebsten mag, ob man nach dem Kaffee lieber zu ihr oder zu ihm oder doch lieber in den Stadtpark oder Club gehen will, ob man den Kaffee überhaupt noch vorher trinken muss oder gleich zur Sache kommen will, ob sie lieber das Licht dabei an oder aus hat oder doch lieber Kerzen bevorzugt, ob er gleich danach wieder heimgehen kann bzw. sie gleich wieder heimgehen kann, weil kuscheln nicht so unbedingt sein muss.

Also da gibt's einiges.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

@panpete
Für deine Fußball-großen Eier?



XRAY, seit wann intressierst Du Dich für "ungelegte" Eier


Geschrieben

Naja, er wohnt ja nicht gerade um die Ecke. Wie also sollte er an meinen BH kommen? Bisher hab ich nur BHs weggegeben, die entweder kaputt waren oder mir nicht mehr gefallen haben. In jungen Jahren ist mal einer verschwunden... keine Ahnung ob mir den einer geklaut hat.


Geschrieben

XRAY, seit wann intressierst Du Dich für "ungelegte" Eier



Ich trainier mich doch nur mal in Konversation.


Geschrieben

@Prickel
Daran hab ich keinerlei Zweifel!


Geschrieben

...über das Wetter???....wenn das nicht reicht, gehe ich mal kurz für kleine Jungs


Geschrieben

Scheisse man muss doch einfach so sein, wie man ist.

Nur so sieht man ob es passt. Unterhaltungen ergeben sich aus dem Zusammenhang, gepaart mit der Sympathie, sofern sie vorhanden ist. Man sollte schon irgendwie auf dem selben oder ähnlichen Level sein. Ich hatte mal ein Date hier mit einer recht seltsamen Frau.

Das kann man in Schriftform kaum beschreiben, aber wir waren schon vom Wesen her dermassen inkompatibel, dass sich niemals nicht mehr hätte ergeben können. Egal wie scharf man war. Ich bin mir danach einen saufen gegangen und im gut trunkenen Zustand hatte ich trotz Gesichtslähmung und sinnfreiem Geschwafel 1000 mal bessere Gespräche, als 100% konzentriert und nüchtern mit der Ollen.
Passiert nunmal. Themen sind gar nicht mal die Vorgabe.

Ich finde eher wichtig, dass man einen gewissen Rahmen an Regeln hat. Respektvoll, nicht mit der Tür ins Haus fallen, Humor einbringen, denn lachen ist ein Schlüssel uvm. Wichtig ist für mich, dass man sich auch vorher schon über Tel. etwas kennengelernt hat und vieles erfragt. Dadurch kann man im Vorfeld abschätzen, ob man eine gewisse Basis hat.

Bei mir hat es zu 90% geklappt, auch wenn nicht alle Dates was getaugt haben. Hier ist es aber besonders schwierig für mich, da immer diese gewisse "Arroganz" und "mir doch egal" Stimmung bei der holden Weiblichkeit vorherrscht. Liegt halt an der Menge der Zuschriften.

Mir egal...ich bleib ich


Geschrieben

Diesen Thread habe ich jetzt erst gesehen und muss doch wirklich an meiner Umwelt zweifeln.

Nur weil hier poppen.de draufsteht kann man doch ganz normale Gespräche bei einem Treffen führen. Oder ist das auch ein Problem?

Bringt die Frau doch einfach zum Lachen. (Nein, Hose bleigt dazu an!) Oder fragt doch einfach mal was. Dann müsst ihr selber nicht gleich vorlegen sondern könnt mit der Situation auch erst warm werden. Dann klappt das ganz locker zwischen Mann und Frau!


Geschrieben

also panpete is der ex von geiler spalte...? und jetzt will er seinen anteil? von den entgangenen einnahmen?
cool.ggg da wird ja auch das finanzamt bald anrufen.. ..weiter so...)


×
×
  • Neu erstellen...