Jump to content

Über was kann man sich bei einem Date mit einer Frau unterhalten???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hihi bin ich eine ausnahme?
weder schuhe noch schlüppas interessieren mich



Geschrieben

Ja sicher datt,die Männers hier sind reichlich unbeholfen das man sogar ein Kaffee-Date-Seminar abhält um ihnen zu helfen

Susi


Geschrieben

salatgurken am stück oder geschnitten ?
das macht nehn grossen unterschied und mann kann sich dann weitersteigern und über bananen und 1 liter cola flaschen texten
und ganz wichtig
immer den eigenen pegel im auge behalten


Geschrieben

weder schuhe noch schlüppas interessieren mich

Aber Naturperlen.


Geschrieben

Über Gott und die Welt wieso sich verstellen sei doch einfach Du selbst


Geschrieben

hihi bin ich eine ausnahme?
weder schuhe noch schlüppas interessieren mich




wir ham uns nix zu sagen ?




Geschrieben (bearbeitet)

oder austernrezepte

öhm prickel wer weis !
aber über den text können wir uns austauschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also, xray, jetzt enttäuschst Du mich aber wirklich:
Daß ein Mann in Deinem Alter noch solche Probleme hat wie sonst nur ein Jüngling, der noch die Schulbank drückt...
für so schüchtern und schämerig hätte ich Dich gar nicht gehalten!
Mit einem Gespräch über Salatgurken (selbstverständlich am Stück, nicht in Scheiben... lach) kannst Du ganz dezent zum eigentlichen Thema übergehen
und wirst gleichzeitig schnell merken, ob die Dame eine rasche Auffassungsgabe besitzt.
Viel Spaß dabei!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun es wird ja nicht an den ersten worten... "schön dass du gekommen bist(zum date natürlich) nicht dass jetzt jemand die falschen Gedanken hat.. scheitern..
das heißt du freust dich und sie zeigt ja dann sicher eine Reaktion, vielleicht fängt sie sogar an zu erzählen... dein Glück:-)Frauen reden ja bekanntlich mehr... und so kannst dir die augedachten Fragen "beiseitelegen" meist ergibt sich ein Gesprächsstrang.. angefangen vom Wetter... wenn man outdoor datet , ganz wichtig ;-) bis zum.... "der Kuchen schmeckt aber lecker "(indoor)
Du kannst nach Hobbies fragen oder von deinen erzählen, es finden sich oft Gemeinsamkeiten.
Natürlich kannst du auch dezent über deine Unsicherheit reden... besser jedenfalls als den coolen "gestellten " Macker rauszuhängen.


Geschrieben

wenn man zu wort kommt über kochen, fingernägel, haarspray, usw.



aua aua, jetzt bekomme ich bestimmt haue!


Geschrieben

scarrab wenn du bei mir solche themen ansprechen würdest stehe ich auf und gehe kommentarlos.

gott sei dank haben die männer bis jetzt immer guten gesprächstoff geliefert in jeglicher art.


Geschrieben (bearbeitet)

....wenn sie denn ehrlich gemeint sind.


Wie gesagt, darum geht es doch gar nicht, wir sind hier auf Poppen.de.

Schritt


A propos "Schritt":
Du kannst auch einfach dasitzen und ihr auf selbigen starren; wenn sie nicht ganz blöd ist, kommt sie von selber drauf, was Du an dem Abend noch vorhast...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Schöne Schuhe"
"Schöne Haare"
"..."

Wenn's keine angestrengte Podiumsdiskussion werden soll, Kontroversen möglichst meiden, kein Sex.

...wer Geschwister/Verwandte mit Babys hat, möglichst immer ein Foto davon dabeihaben. Bilder von Velpen und jungen Katzen tun's vielleicht auch.

Der Themenkreis ums Kochen und Backen kann auch ganz dankbar sein. Ist wohl der einzige Grund, warum manche Kerle in Kochkurse gehen.

Wenn's gut läuft, nach der Hand greifen. Die Damen kommen evtl. mit fetten Schmuckringen entgegen, sodass ein "prüfendes" Anfassen ohne Theater möglich ist. Bei klimpernden Ohrringen geht es evtl. auch mal über die Wangen, oder zum Hals.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Lass es laufen - alles oder nichts!


Korrekt, ganz wichtig: wenn es einmal läuft, nie aufzuhalten versuchen! Schlecht für die Prostata, sagt mein Urinologe...



Wenn sie wirkliches Interesse an dir hegt...


Soll sie doch gar nicht, er will doch nur "spielen"...


Da muss man dann eben durch


Rein, nicht durch!
Er muss sie ja nicht gleich beim ersten Mal kaputtmachen...



... und man sich auf einer Ebene befindet


Das klingt jetzt verdammt horizontal, es geht aber doch nur um Gesprächsstoff...


Und : Es ist nie ,wirklich niemals zu spät!!!


Ich weiss nicht: morgens um halb vier würde ich mich nicht mehr auf lange Gespräche einlassen. "Ey figgn" muss dann reichen...



Dann sollten alle Dämme gebrochen sein


Probier das aber bitte nicht bei ner Hebamme...


...empfehle ich, sie vorher binden zu lassen,


Bringt's nur, wenn Du sicher bist, dass sie auf Fesselspiele steht...



... in den Kleinanzeigen blättern,


Schlechter Tipp: wenn sie mitbekommt, dass Du schon wieder in den Kontaktanzeigen wühlst, hast Du verschissen...


uhm... is das wirklich ne ernst gemeinte Frage ?!? ^^


Wer soll Dir das hier beantworten, wenn Du selber schon nicht weisst, wie Du sie gemeint hast


als den coolen "gestellten " Macker rauszuhängen.


Hast Du das Paradoxon bemerkt?
Entweder steht der Macker, oder er hängt; raushängen wäre peinlich, also auf jeden Fall vorher noch den Hosenstall kontrollieren!


... kein Sex.


Um Himmels Willen, bloß nicht auf dumme Gedanken bringen!


...wer Babys hat, möglichst immer ein Foto davon dabeihaben.


Ich weiss nicht. Das nenne ich mit der Tür ins Bett fallen...



Wenn's gut läuft, nach der Hand greifen.


Lieber nicht, es gibt ne Menge Frauen, die das glitschige Zeug nicht an der Hand haben mögen.


Bei klimpernden Ohrringen


Wenn Dir dann noch ein netter Reim auf "Klimpern" einfällt, hast Du schon gewonnen...


geht es evtl. auch mal über die Wangen


Ich würde mich mit den Wangen gar nicht lange aufhalten, geh ihr lieber direkt an die Backen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Regel, wenn die Chemie stimmt,über alles.




Liebe grüße @ all


Geschrieben

Zitat:
Zitat von Diaspora_mea
...empfehle ich, sie vorher binden zu lassen,

Bringt's nur, wenn Du sicher bist, dass sie auf Fesselspiele steht...



Bei "binden" fällt mir sogar eine NOCH flachere Bemerkung ein, komm ich jetzt ins Fernsehen...???


Geschrieben

Bei "binden" fällt mir sogar eine NOCH flachere Bemerkung ein, komm ich jetzt ins Fernsehen...???


Die habe ich mir extra verkniffen, damit Du ins Fernsehen kommst und nicht ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Am besten der Frau gleich die Höhe des Gehaltes sagen und dann wird sich zeigen, ob sie sich noch unterhalten will


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten der Frau gleich die Höhe des Gehaltes sagen und dann wird sich zeigen, ob sie sich noch unterhalten will




jaja, so sind se unsere damen der schöpfung, nur das eine im kopf. lol


Geschrieben

Lach ... klar Sonya,
Gehalt mitteilen und am besten noch Lebensversicherung und Sparbücher vorlegen. Und wenns passt, ist der Sex gesichert.


Geschrieben

Klaro doch, wozu die Zeit mit unwichtigen Dingen verlieren??


Geschrieben

hiiiilfeeeee


ihr seid sooooo gemein zu uns männern


Geschrieben

vergesst die bilder nicht bitte nicht von:
mein haus
meine garage
mein rennstall
meine firma
mein boot
meine sommerresidenz
meine winterresidenz
meine kinder
mein kindermädchen
und
meine MUTTER
ach und meine FRAU gleichzeitig meine sekretärin




Geschrieben

damit kann ich leider nicht mehr dienen, habe alles nach dem letzten date verloren. lol


×
×
  • Neu erstellen...