Jump to content

Über was kann man sich bei einem Date mit einer Frau unterhalten???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

danke Austernperle, das alles habe ich ganz vergessen, denke immer nur ans geld


Geschrieben

ein sehr interesantes thema für die gepflegte unterhaltung

"wie wirkt sich die sonneneinstrahlung auf das liebesleben der ameisen auf den pflastersteinen in albanien aus"


Geschrieben

ja- nee- is doch klar:

nix, ist denen doch scheiß egal ob die sonne scheint.


Geschrieben

xRay scherzt mit der Frage, aber ich wette, es gibt nun genügend Männer, die hier tatsächlich hoffen einen Rat zu finden...
Ich hab (m)einen:
Bei gegenseitiger Sympathie erstmal telefonieren!!!
Wenn man da bereits nach ein paar Minuten schon das Gefühl hat, auflegen zu müssen, dann wird das auch real nichts.
Hingegen, wenn man auch nach vielen Stunden nicht gewillt ist aufzulegen und einem nur der Akku trennen kann, kann man voller Vorfreude dem Date entgegenfiebern =)


Geschrieben

Lieber Ray, Du hast Dein Anliegen sehr konzentriert und dabei emotional vorgetragen, deshalb nehme ich Dich gerne ernst, obschon eine wirklich fundierte Erörterung noch viele Randbedingungen aufzuklären nötig machte.

Der Kern scheint mir zu sein, dass Dein Hypothalamus, der für elementare Willensbekundungen verantwortlich ist, Deinem Intellekt einen - typischen - Streich spielte.

Schwierig ist die Frage, warum dies geschah, aber ich versuche mich daran und nenne einiges, was mir als Ursache möglich erscheint:

1. Die gedatete Person war Dir nicht sympathisch.

Dies halte ich für das Wahrscheinlichste. Versuch dies gründlich zu erwägen und zieh auch in Betracht, dass Dir diese Person schon bei der Anbahnung des Dates nicht so recht passend erschien. Da Du schon lange auf eine Verabredung wartest, hast Du das konkrete Treffen vielleicht nur forciert, damit es (endlich) überhaupt zu irgendeinem Treffen kommt.

Du suchst aber nicht irgendeine Frau, sondern eine, die zu Dir passt!

Ähnlich einem unnützen Weihnachtsgeschenk, an dem Du Dich kaum mit Überschwang erfreuen wirst, das Du als Prinzipielle Aufmerksamkeit jedoch sehr wohl schätzen kannst, ist vorliegend Dein miserables Date ein prinzipieller Erfolg, aber ein konkreter Misserfolg.

Es ist wohl angemessen, Dein Date lediglich als Einzelfall zu sehen.

Manchmal passt's - manchmal nicht, dieses Prinzip solltest Du aus Gründen der Fairness zu Dir selbst akzeptieren. Es gilt für jeden von uns.

2. Viele andere externe Ursachen sind denkbar: Die Lokalität war unpassend, es gab Zuhörer oder Zuschauer, die Dir nicht passten; Eindrücke und Geräusche aus dem Hintergrund haben Dich gestört...

Ich selbst kriege zwar einen hoch (und habe auch Lust dazu!), wenn ein guter Horrorfilm im Kino läuft, nicht aber wenn eine Nachrichtensendung im TV den Hintergrund bildet.

3. Das größte Feld möglicher Ursachen bildest natürlich Du selbst. Wenn Du überarbeitet oder müde warst, verwundert der Ausgang Deines Dates nicht.

Grundsätzlich paart sich sexueller Wille vorrangig mit Erlebnislust, Eroberergeist oder Sicherheitsbedürfnissen. Was dabei dominant ist, kannst Du nur rausfinden, wenn Du Dir Deine Wünsche verbildlichst.

Du könntest die Anonymität auf poppen.de nutzen, um konkreter zu werden. Alle anderen werden sicherlich ein brennendes Interesse daran haben und Du könntest einen ganz außergewöhnlichen Thread hinlegen, von dem viele was haben.

Wenn Du mir persönlich mehr Infos geben möchtest, melde Dich!

Ich bin gespannt...


Geschrieben

*g*xray stelle mich gerne als versuchskaninchen zur verfügung. bei meinem mann hats auch funktioniert... als wir uns das erste mal bei ihm getroffen haben, hat er ständig die beine übereinander geschlagen und mit dem einen fuss hin und her gewackelt, das hat mir anfangs dann auch gezeigt das er genauso nervös ist wie ich es war (man merkte es ihm beim sprechen nicht an), und er hat ständig mit ner zigarette auf dem tisch rumgekloppt... habe schon gedacht irgendwann fällt der tisch vor lauter klopfen zusammen. aber mir hats einfach geholfen das ich gemerkt habe das er so nervös ist, das hat dann meine nervosität genommen. *g* das war sein vorteil das wir uns bei ihm zuhause getroffen haben, er konnte nach der fahrt fragen, ob ich was trinken möchte, ob ich ne zigarette möchte etc. damit waren wir dann erstmal beschäftigt und dann habe ich angefangen ein wenig zu fragen und zum schluss haben wir dann 6 stunden zusammen geredet und gar nicht gemerkt wie spät es geworden ist.... heute sind wir miteinander verheiratet... also alles geht wenn man es versucht....


Geschrieben (bearbeitet)

ein sehr interesantes thema für die gepflegte unterhaltung

"wie wirkt sich die sonneneinstrahlung auf das liebesleben der ameisen auf den pflastersteinen in albanien aus"


Das gehört aber als neuer Fred in die Diskussions- und Fragenecke.


xRay scherzt mit der Frage,


Wie jetzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke auch, wenn es passt, findet man Themen. So ist das bei mir immer. Sowas ist immer das erste Anzeichen.


Geschrieben

Kuschelmut,wollen wir uns mal bei Gelegenheit anschweigen ?

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr wisst aber schon,das wir hier im F&U Bereich posten ?

Ergo der Bereich des Smaltalks und des Blödsinns

@xray verzeih, wenn ich Deinen Beitrag nicht ganz so ernst nehme

Ich verfolge das Forum jetzt schon etwas länger und Deine Beiträge hatten meist Hand und Fuss....Du willst mir/uns doch hier nicht wirklich glaubhaft machen, das Du in so einer Situation warst..., oder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kuschelmut,wollen wir uns mal bei Gelegenheit anschweigen ?

Susi


Unbedingt, eine meiner Spezialitäten!
Ich war immerhin zweimal verheiratet....


Ihr wisst aber schon,das wir hier im F&U Bereich posten ?

Ergo der Bereich des Smaltalks und des Blödsinns


Wie jetzt
Mach misch nisch färdisch....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, XRAY meint sein Anliegen durchaus ernst und liegt damit wahrscheinlich sogar instinktiv richtig und zerbricht sich völlig umsonst den Kopp.

Irgendwann kommt für jeden Mann der Moment, da sollte er einfach schweigen und da bietet sich so ein Date quasi für an. Denn was mögen Frauen noch mehr als shoppen oder poppen? Genau: Reden! Also Klappe halten, hin und wieder "Ja" sagen, mal n Kompliment einschieben und dann...

aber Dir ging es ja nur um die Unterhaltung


Geschrieben



Mach misch nisch färdisch....



Öhmmmmmmmm, ich glaube nicht, das Du mich dazu brauchst


Geschrieben

...man sollte unbedingt dauernd von seiner "Ex" sprechen :-)


Geschrieben



Wenn Dir dann noch ein netter Reim auf "Klimpern" einfällt, hast Du schon gewonnen...





Das ist ja einfach...natürlich "Wimpern". Komm ich jetzt auch ins Fernsehen?


Geschrieben

Das ist ja einfach...natürlich "Wimpern". Komm ich jetzt auch ins Fernsehen?


Super! Natürlich kommst Du jetzt ins Fernsehen. Du kannst der Visagistin für Prickel helfen...


Geschrieben

Frauen, deren falsche Wimpern klimpern sind sehr oft sehr leicht zu pimpern.


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, deren falsche Wimpern klimpern sind sehr oft sehr leicht zu pimpern.


Damit ist Prickel raus, bin echt beeindruckt...
Sorry, Prickel, das reicht nur fürs Radio.
Sorrysorry, Molly, beim Radio werden keine Visagistinnen gebraucht. Vielleicht beim nächsten Mal...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

VITO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den prickel brauche ich als " SCHLÜPPABERATER "

und MOLLY klar als meine private visagistin


Wenn Weiblichkeit mit Wimpern klimpert manches Mannes Hirn dann *pimpert.

Von allen Glocken hört man's klimpern, des Königs Tochter lässt sich pimpern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@tolkirsche
Das smiley hinter deiner Frage, lässt vermuten, dass du die Frage ganz ernst meinst.
Dann will ich dir auch ganz ernsthaft antworten:
Nicht Jemand, sondern xray
Wie ich den kenne, ist er nämlich ein kleiner Spaßvogel



ach so, du kennst ihn , dann halte ich wohl besser den mund und überlasse dir das feld


Geschrieben

[SIZE=3]
[COLOR=Blue]den prickel brauche ich als " SCHLÜPPABERATER "

und MOLLY klar als meine private visagistin


Du sollst beim Fernsehen keine Schlüppas vorführen, sondern Dein Gedicht aufsagen und schminken kannste Dich auf der Damentoilette.
Wir sind leider nicht bei nem Privatsender, sondern bei den Öffentlich-Rechtlichen.
Hättste mal Deine GEZ-Gebühren immer pünktlich bezahlt...


Geschrieben

ach so sage das doch gleich
und GEZ brauche ich nicht zahlen bin befreit




Geschrieben


und GEZ brauche ich nicht zahlen bin befreit


Bin ich auch; genau deshalb musst Du Dich jetzt selber schminken...


×
×
  • Neu erstellen...