Jump to content

Tossing, Vanille-Sex, Queef, Demivierge, Lambitionsakt usw.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LJ666:

Lackschuh-Dieter24x5 hängt doch immer hier im Chat rum^^

Nee echt?.. Dann ist der Nick ja schon weg,.. na toll 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich hätte das Thema noch mit dutzenden solcher Worte erweitern können (alle Worte stehen noch einmal mit der Erklärung am Ende) und diese Worte nerven mich langsam. Wird versucht den Sex neu zu erfinden oder wird er mit neuen möglichst nicht deutschen Worten oder Abkürzungen modernisiert. Ich muss hier schon laufen nachlesen was eigentlich diese "Fachbegriffe" bedeuten und manche sind in meinen Augen so sinnlos. Habe ich jetzt beim Sex mit einem wesentlich jüngeren Partner Kommunikationsprobleme, weil Worte wie Milf (Mom I’d Like to Fuck ein durch den Film American Pie bekannt gewordener Begriff eigentlich dann ja Mildf der aber nochmal der Einfach halber eine Kurzform bekommen hat) zu seinem normalen Sprachgebrauch gehört. Kunyaza, wenn ein Mann mit seinem Penis rhythmisch auf den Schambereich der Frau klopft, ich habe es schon immer geliebt und mir war bis vor kurze nicht bewusst, dass es einen Namen dafür gibt und doch haben alle Männer verstanden was ich gerne gewollt habe.Worte aus der BDSM Bereich Dreilochbegehbar, begehbar, Naturdominanz, Wegwerf-BDSM, Nackhaltung, ***toy , DummDom und Subbi.[...]

Eingangspost gelesen. Voll dabei.

Das “Gelaber“ bezüglich der sexuellen Spielarten, die Bezeichnungen dafür. Etc. Irgendwann steige ich aus.

Bis dato habe ich Frauen kennengelernt. Geflirtet und es wurde intimer.

Mann fasst Frau an und umgekehrt. Mann dringt ein. Passt was nicht, diskutiert, oder abgebrochen.

Neustart, oder nicht. ;)

KISS

Keep It Simple,  Supid

 

Geschrieben

Ich beschäftige mich mit diesen Worten nicht. Und ich  glaube mein Gegenpart auch nicht. Ich muss wohl sagen das ich dann altmodisch bin und wir weiterhin Begriffe wie Schwanz und Co benutzen. 

Manchmal is altmodisch gar nicht so verkehrt stelle ich gerade fest. ☺️

Geschrieben
Zu sowas gehören immer zwei. Für mich ist das ganze Begriffe herumgewerfe sowieso nicht wirklich was. Auf der anderen Seite ists doch typisch deutsch für alles einen begriff zu haben und es fein säuberlich voneinander abzugrenzen :D.
Geschrieben
...und ich dachte schon nur mir geht das so 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nackterzombie:

man lernt sein Leben lang. :$

Dazu bin ich gerne bereit...Danke du hast mich zum lachen gebracht

Geschrieben
Finde ich eher lästig und scrolle drüber weg...
Geschrieben
Super Beitrag! Du hast es auf den Punkt gebracht. Im übrigen stört es mich nicht, zur Blümchen sex Fraktion zu gehören, wo gern geleckt und geblasen wird, ganz einfach nur so, ohne Verwendung irgendwelcher „Fachbegriffe“
Geschrieben

Ich lese solche Begriffe immer nur auf Internetseiten, im echten Leben blieben die mir bekannten Menschen glücklicherweise immer bei direkten Formulierungen. 

Geschrieben

Ich glaub manchen ist extrem langweilig, oder sie brauchen solche Begriffe  um sich auch ja abzugrenzen. Und damit zu erhöhen... können die machen... ich steh zu meiner gossensprache.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Überschrift kannte ich auch nur den Vanilla-Sex. Bei BDSM gibt es sicher eigene Begriffe, die aber ein Stino auch gar nicht kennen muss, nur weil er sich gelegentlich im Newsfeed in den Teil des Forums verirrt. Da haben Worte wie "Nackthaltung", "***toy", "Dom und Sub" u.v.a.m. durchaus ihre einordnende Bedeutung, die jeder damit befasste Mitspieler ohne googeln versteht. Du hast keine Ahnung davon? Macht nix, aber Hauptache, mal abschätzig betrachtet, oder?

Wenn man auf dieser Seite länger als 3 Tage angemeldet ist, kamen einem Begriffe wie Milf etc. mit Sicherheit schon unter und man weiß, was es ist, so dicht ist man ja noch nicht an der Alzheimer dran. Gefällt nur wenigen Frauen, na und? Dann weist man die Typen, die diese Worte gebrauchen daraufhin oder ignoriert sie. Auch keinen Aufstand wert...

Was ist mit dem von dir angeführten Rest? Nach deinen Angaben magst du offensichtlich dirty talk. Ich schließe das mal daraus, dass du "Schwanz" sagen kannst, ohne dir einen abzubrechen. Ein weites Feld... Tittenfick? Viele Frauen wollen keine "Titten" haben aber erst recht keine "Votze". Bei letzterem wird es extrem schwierig... Von Mumu, Muschi, Scheide, Möse, Pflaume und 1.000 anderen Begriffen für ein und dasselbe Körperteil.... was da aus einem "Scheidenwind" so alles werden kann :confused:. Und weil so mancher TE sich im Forum nicht allzu vulgärer Sprache bedienen will, sucht er halt nach anderen Worten, bevorzugt im Netz... und wird fündig.

Viele Fremdworte sind in den letzten 50 Jahren eingedeutscht worden, über die jeweilige Notwendigkeit ließe sich trefflich streiten. Wenn Dein Chef im nächsten Meeting von "Kontext" spricht, dann wirst du ihn nicht oder nur schwer verstehen? Viel Lärm um nichts.... :coffee_happy:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt
Geschrieben

Sprache ist lebendig und verändert sich ständig.

Wer da nicht mithalten kann, oder will ist halt irgendwann abgehängt. Und das ist gut so.

Geschrieben
Alles mit Fremdwörtern (Anglizismen ) zu ersetzen is nicht fortgeschritten sondern dumm. Unsere Sprache ist eine lebendige Sprache, auch ohne diesen hochgeschwollenen Schmarren. Ich trink Milchkaffee und keinen Lattemacchiato od ćafè au Latte, was nichts anderes heißt. In diesem Sinne
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoChris:

Sprache ist lebendig und verändert sich ständig.

Wer da nicht mithalten kann, oder will ist halt irgendwann abgehängt. Und das ist gut so.

Was ist wichtiger?

Schön, wenn Sprache lebendig ist.

Schön, wenn die “Beteiligten“ noch wissen, wovon sie sprechen. Und alle wissen, was gemeint und gewünscht ist.

Cunnilingues spoken. ;-)

Geschrieben
Danke Kismet, wieder was gelernt😄.
Geschrieben
Ich muss dir wirklich Recht geben, es ist wirklich nicht mehr normal, das für jede Bewegung neue Namen erfunden werden. In meinen Augen sind das die Leute, die nur davon träumen und sich dumme Gedanken machen. Einfach Klartext sprechen und ein guter Blick ins Auge, dann versteht man sich auch.
Geschrieben
Direkt verständlich war und ist uns lieber.....dann gibt es auch kein "falsch Verstehen"
Geschrieben
😂 Ich fühle mich als komplett normaler hetero schon total in der Minderheit.. Ich glaube ich mache einen Twitter hashtag auf 🤪
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, das Wissen in einem Anschreiben umzusetzen: Hast du Lust, mich zu lambieren? Am liebsten würde ich es in intermammaerer Position genießen. 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Lackschuh - Dieter....🤣..... Das wäre doch mal der richtige Nick für diese Seite,.. dann aber Lackschuh-Dieter big 24x6...damit es noch bissl was her macht. 🙈😁

Hier wäre das dann der Lümmel-Manni. Leckender Lutz  wäre auch top. Hat was indianisches😅 Wenn es um die Länge geht, wäre ich für Riemen-Paule

Geschrieben
Also diese Synonyme gab es ja zu wirklich allen Zeiten. Aber ich finde die alten Bezeichnungen irgendwie charmanter oder lustiger. Mein Opa, ein passionierter Jäger, bezeichnete z. B. Prostituierte als „Nylon-Ricken“ oder ein Liebhaber sprach von knöpern, was ficken bedeutet.
×
×
  • Neu erstellen...