Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Mai 22, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2019 Ich hätte das Thema noch mit dutzenden solcher Worte erweitern können (alle Worte stehen noch einmal mit der Erklärung am Ende) und diese Worte nerven mich langsam. Wird versucht den Sex neu zu erfinden oder wird er mit neuen möglichst nicht deutschen Worten oder Abkürzungen modernisiert. Ich muss hier schon laufen nachlesen was eigentlich diese "Fachbegriffe" bedeuten und manche sind in meinen Augen so sinnlos. Habe ich jetzt beim Sex mit einem wesentlich jüngeren Partner Kommunikationsprobleme, weil Worte wie Milf (Mom I’d Like to Fuck ein durch den Film American Pie bekannt gewordener Begriff eigentlich dann ja Mildf der aber nochmal der Einfach halber eine Kurzform bekommen hat) zu seinem normalen Sprachgebrauch gehört. Kunyaza, wenn ein Mann mit seinem Penis rhythmisch auf den Schambereich der Frau klopft, ich habe es schon immer geliebt und mir war bis vor kurze nicht bewusst, dass es einen Namen dafür gibt und doch haben alle Männer verstanden was ich gerne gewollt habe.Worte aus der BDSM Bereich Dreilochbegehbar, begehbar, Naturdominanz, Wegwerf-BDSM, Nackhaltung, ***toy , DummDom und Subbi. Vanilla oder Stino z. B. ein Begriffe die vorwiegend der Abgrenzung von BDSMlern und NichtBDSMlern dient. Vor was oder wem wollen die sich abgrenzen vor ihren eigenen Dummdoms oder den Subbi. Das Wort Normalos hätte ja vielleicht auch vermuten können, das sie Unnormalos wären (nicht böse gemeint). Darf ich jetzt beim Dirty talk nicht mehr sagen ich will deinen Schwanz lecken, sondern ich würde gerne den Lambitionsakt mit dir durchführen, muss ich den Tittenfick als Intermammeae bezeichnen. Mich nervt das langsam, ist es gewollt das man sich nicht mehr versteht. Manche regen sich über das Bürokratendeutsch auf. Aber hier wird doch neuerdings auch vom Kontext geschrieben und nicht vom Zusammenhang. Mir ist es wichtig verstanden zu werden, denn das ist für mich wichtig wenn ich mit jemanden unterhalten will. Stört nur mich das? Sorry für den langen Text aber es muss ja keiner lesen oder mir seine Meinung darüber verraten, also nicht aufregen. Intermammae Damit bezeichnet man das Gleiten des Penis zwischen die Brüste einer Frau. Tossing Die Lust an Sex mit jemand Fremden, von dem man nicht mal den Namen kennt. Vanille-Sex Eine SM-Bezeichnung für seichten Blümchensex. Queef Wenn die Luft, die während der Penetration in die Vagina gelangt, entweicht, bezeichnet man das als Queef oder Scheidenwind. Demivierge So bezeichnet man eine Frau, die praktisch nur noch Halb-Jungfrau ist, da sie bereits Analsex hatte, jedoch noch keinen Vaginalverkehr. Lambitionsakt Die Stimulierung des Körpers mit der Zunge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Kismet60: Tossing Die Lust an Sex mit jemand Fremden, von dem man nicht mal den Namen kennt. Wie, man muss vorher den Namen kennen + Danke für die neuen Worte. Hätte ich alles nicht gewußt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Ach herrje da würde ich mir ja die Zunge brechen bevor ich überhaupt angefangen habe irgendwas zu machen. Ich sage was ich will und bringe es auch auf den Punkt. Da brauche ich keine neumodische Ausdrücke für.
Sp**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Was soll ich dazu sagen/schreiben, ausser das du Recht hast. Es gibt in allen anderen Bereichen das gleiche Problem mit der deutschen Sprache, es müssen neu Wort Schöpfungen sein um sich von der Masse abzuheben.
Za**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 (bearbeitet) ...ich verweigere mich diesem ganzen Denglisch und/oder Abkürzungs/Phantasie - Worte - QUATSCH grundsätzlich und konsequent ! Wäre ja noch schöner, jeden Mist mitzumachen... 😲 bearbeitet Mai 22, 2019 von Zapruder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Hach ja - die gute alte Zeit. Es wurde einfach so gepoppt, wie es den Beteiligten gefallen hat. Genauso schmutzig und schön - nur namenlos. Aber schön, dass P.de weiterbildet!
Se**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Alles Schall und Rauch, mir kommts so vor als würden diese Wortneuschöpfungen, genau wie in der Wirtschaft oder Politik, nur benutzt um die eigene Wichtigkeit hervorzustellen und die oft damit einhergehende Ahnungslosigkeit der Materie zu kaschieren. Masturbation auf intellektueller Ebene. Wie sang schon Söllner: Oba olle, samma wixa und a jeda woass wia's geht Da oane wixt im sitz'n, he, da on'nane wixt im steh' Mir wixn bis ma hin san, macht nix, is jo sche' Oba sie, onaniern geistig und davo'n werd ma bled Ja sie, onaniern geistig und davo'n werd ma bled
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Puh war das jetzt anstrengend zu lesen....brauch ich nicht, will ich nicht! Ich sage gerne was ich möchte aber deswegen benutze ich keine komischen Wörter dafür die keiner aussprechen kann
ma**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Kismet, ich mach es mir da einfach, für mich fällt der ganze Krempel unter den Oberbegriff vögeln, dabei bleibts. Ich will auch nur vögeln und net des ganze neumodische gedöns. Viele Grüße vom zwar altmodischen aber zufriedenen maho
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Warum stört es dich? Wenn mir damit jemand käme würde ich sagen...rede deutsch bzw. klar und deutlich mit mir und wir kommen klar ;-). Sicherlich gibt es auch Worte die ich im alltäglichen übernommen habe....aber generell probiere ich einfach mit dem guten alten Deutsch zu reden, bei mir bedeutet nett auch nett und nicht die kleine Schwester von Scheisse....sorry... ich benutze die Worte so wie ich sie gelernt habe.
na**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 25 Minuten, schrieb Kismet60: Darf ich jetzt beim Dirty talk nicht mehr sagen ich will deinen Schwanz lecken, sondern ich würde gerne den Lambitionsakt mit dir durchführen, muss ich den Tittenfick als Intermammeae bezeichnen. Mich nervt das langsam, ist es gewollt das man sich nicht mehr versteht. Das ist korrekt, laut Grundgesetzbuch § 19 Absatz 2 müssen für das sogenannte "unzüchtige Reden während des Geschlechtsaktes" immer die aktuellsten Bezeichnungen und Wendungen verwendet werden. Ist dies nicht der Fall, können "von Staatsseite Bußgelder, und bei langfristiger Verweigerung der korrekten Begriffsverwendung auch Freiheitsstrafen fällig" werden. Du siehst, du hast also langfristig keine andere Wahl, als dich an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Aber wie heißt es so schön: man lernt sein Leben lang.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Everglow- Geschrieben Mai 22, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2019 Was für Begriffe..scheine hinter dem Mond zu leben,..weil ich einige Wörter noch nie gehört habe.Ich beschränke mich da auf ein ganz simples Wort..nämlich..SEX..der sehr facettenreich sein kann..auch ohne diese Fremdworte.
Fr**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 WOW, Deine Erklärungen für diese Fachbegriffe haben mich jetzt so rattenscharf gemacht dass ich sehr große Lust hätte Dich einfach mal von hinten in Fotze und Arsch zu ficken, so ganz ohne Anglizismen, Frankozismen und Latinismen, einfach ficken und gemeinsam kommen. Aber das ist OT und gehört nicht hierher! Huch???!!!???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 37 Minuten, schrieb Kismet60: Vanilla oder Stino z. B. ein Begriffe die vorwiegend der Abgrenzung von BDSMlern und NichtBDSMlern dient. Vor was oder wem wollen die sich abgrenzen vor ihren eigenen Dummdoms oder den Subbi. Das Wort Normalos hätte ja vielleicht auch vermuten können, das sie Unnormalos wären made my day
St**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Ich schein ja völlig hinter dem Mond zu leben ey 🤦♀️ Tossing - Vanille Sex usw??? Nie von gehört 🤷 Würde einer kommen und sagen komm wir haben mal Vanille Sex würd ich fragen... Waaaas ❓ und gleichzeitig Google anwerfen, mir egal ob er heiß brünstig neben mir liegt 😂 Ich bleib dann lieber bei "Buuuuumsen" 😂 Es kann so schön und einfach sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Ich wüsste ja nicht mal was die Begriffe in der Überschrift bedeuten - ich hoffe dadurch ist mein Sexleben jetzt nicht negativ beeinträchtigt
Zu**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Ich finde es total blöd wenn man Abkürzungen benutzt, dadurch kann man keine ordentliche Unterhaltung führen
Bo**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Ich würde dir gerne eine answer schreiben, aber ich bin grad down...hoffe aber, es geht wieder upstairs. Aber very fast bitte. Wahrscheinlich aber doch eher so step by step!? Echt strange🙄 obwohl ich auf slowsex stehe...voll crazy oder!?😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Wo sind die Zeiten hin, wo Kerle einfach Lackschuh-Dieter heissen und man noch ficken und bumsen sagte😅
bock_09 Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Da gebe ich dir vollkommen Recht. Kann man nicht sagen, was einem / einer einfach geil macht? Komm wir machen Kunyaza 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule: Ich schein ja völlig hinter dem Mond zu leben ey 🤦♀️ Dem kann ich mich nur anschliessen, geht mir nicht anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000: Ich würde dir gerne eine answer schreiben, aber ich bin grad down...hoffe aber, es geht wieder upstairs. Aber very fast bitte. Wahrscheinlich aber doch eher so step by step!? Echt strange🙄 obwohl ich auf slowsex stehe...voll crazy oder!?😎 Nice!
So**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Boah! Jetzt muss ich ne stunde alle Begriffe Googeln...... Ich bin ja sowas von Oldscool und benutze voll unmoderne Wörter beim Lambitionsakt wenn ich dabei Sprechen kann.....*ironie off*
En**** Geschrieben Mai 22, 2019 Geschrieben Mai 22, 2019 Manchmal glaub ich, daß ich so `ne Art Mork vom Ork bin Ich hab stinknormalen Sex und frag mich, was bei mir/uns bloß falsch läuft?!?
Empfohlener Beitrag