Jump to content

Tossing, Vanille-Sex, Queef, Demivierge, Lambitionsakt usw.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
SEX ist doch eigentlich völlig unkompliziert und wird dann nur mit einigen Bezeichnungen ins "Besondere" gehoben. Bleibt auf dem Teppich und probiert mit Partner / -in alles aus, was euch beiden so einfällt. Das sollte als "Kick" doch reichen, oder ??
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Boah! Jetzt muss ich ne stunde alle Begriffe Googeln...

Warum das? Die wurden doch alle unterm Text erklärt.....

Geschrieben
Schwanz lutschen und Tittenfick find ich auch erheblich besser und vor allem anmachender wie Intermammae ... und der ganze Sch ...
Geschrieben
Danke für die Erklärung der Begriffe und auch für das Thema. Ich glaube, es gibt noch viele Normalos. Nur wir schreiben nicht so oft öffentlich hier.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wunderbar gelacht, danke für die klaren Worte. Und ja, du hast Recht, ist total sinnfrei, wenn man für simple Dinge erstmal G..gle bemühen muss.
Geschrieben
Wie geil 🤣 naja es muss wohl nur noch höher schneller weiter sein..... Daaaaaa mach ich aber nicht mit😝
Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das nicht nur beim Sex so.

In etlichen Unterhaltungen wurden mir englische Begriffe und Abkürzungen um die Ohren gehauen. Mir war es irgendwann zu dumm nachzufragen oder zu googeln, also klärte ich mein jeweiliges Gegenüber darüber auf das ich Deutsch verstehe, falls es wieder vergessen wurde schickte ich nur noch ein hässliches Häää? und schon konnten die wieder Deutsch und die Worte ausschreiben.

Danke für deine Erklärungen, ich habe sie gelesen und zum Teil schon wieder vergessen, denn ich werde diese Begriffe nicht brauchen. Siehe oben.B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum das? Die wurden doch alle unterm Text erklärt.....

Hier wird zu viel gelogen!!:jumping:   Muss ich doch nachprüfen!

Geschrieben
Für mich sind solche Menschen nicht ernst zu nehmen. Menschen die sich mit wortakrobatik hervorheben wollen oder anderen Dingen, bekommen höchstens ein Lächeln von mir. Meist sind es doch nur Theoretiker, die von der eigentlichen Praxis und deren Sinn und Erfüllung, überhaupt keine Erfahrung mitbringen. Wie auch viele von Liebe reden, aber wohl für die meisten Menschen, die Praxis sind doch eher sehr schwierig gestaltet, weil nach meiner Meinung das Gefühl und das Verständnis zu Liebe fehlt.
Geschrieben
Ja du hast Recht, es wird immer abgefahrener, was die Begriffe angeht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich bin jünger als du und mir sagen viele Begriffe auch nix such von den Worten in deinem Beitrag kenn ich 2 Vanille Sex und Queef.
Geschrieben
Wie recht die gute Dame hat. Mir geht das ganze Pseudogesabbel ebenfalls auf die Nerven. Warum nennt man das Kind nicht einfach beim Namen ? Wird nun die schönste Sache der Welt "akademisiert"? Ich bin wichtig, ich kann akademisch ?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Wo sind die Zeiten hin, wo Kerle einfach Lackschuh-Dieter heissen und man noch ficken und bumsen sagte😅

Lackschuh - Dieter....🤣..... Das wäre doch mal der richtige Nick für diese Seite,.. dann aber Lackschuh-Dieter big 24x6...damit es noch bissl was her macht. 🙈😁

Geschrieben
Wir sind im Zeitalter der Sapiosexuellen angekommen. Die wollen sich das Hirn halt auf andere Weise aus dem Schädel ficken 😂
Geschrieben
Lach. ...ich glaube ja nicht wirklich das jemand. ...wenn es richtig geil zur Sache geht. ....es noch schafft mit diesen Wörtern um.sich zu werfen. .. Die Leute wollen eben gerne aus althergebrachtem was eues kreieren...das zieht sich doch durch alles ....quer Beet. Das es sinnfrei ist wissen wir eigentlich alle. Einfach gelassen damit umgehen ...und weiter Spaß haben. ..im direkten Tun verstehen sich dann wieder alle.
Geschrieben
Lackschuh-Dieter24x5 hängt doch immer hier im Chat rum^^
Geschrieben
Ich weiß nicht wie oft ich Doktor Google gefragt habe als ich mich hier angemeldet habe 🤔😂😂😂
Geschrieben
I brauch koi nuimodisch Zuig, i will bloß fegla :)
Geschrieben
Jessas, Maria und Josef! Ein Kraftakt das zu lesen. ABER: Du hast völlig recht! Vom Tittenfick bis zum Pussyfurz blablablub..... 🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Kurze Zusammenfassung: Es geht hier um ficken und blasen.
Geschrieben
Ich wüsste auch zu gerne wie die Dirty Talk Fraktion das in ihr Vokabular integriert. ... :-D Das wäre großes Kino. .....
Geschrieben
Du hast vollkommen Recht, die ganzen (behämmerten) "Fachbegriffe" braucht kein Mensch, aber ohne wüsten wir doch gar nicht wonach wir googeln, äh...🤔, suchen sollten!😉
×
×
  • Neu erstellen...