Jump to content

Vorgeschobener Fred


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Reiseführer:

Och, ich denke, dass ich im englischen echt fit bin, das es Thread und nicht Fred heisst.😉 Fred wird jedoch häufig benutzt, um es vereinfacht zu beschreiben .... dachte ich passe mich dem geistigen Niveau hier etwas an 😅

Aber uff Poppen nicht oder hat dein Ep irgendeinen Anflug von Ironie und Humor ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Um arme Opfer auf sein Profil zu locken.

Gott sei Dank bin ich kein Opfer 😁

Geschrieben
Huch ich meinte natürlich threads
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht hat er die lange leiter nicht gefunden...von höhe der teppichkante wird das ohne leiter schon echt schwierig.....

..schade...hochflorig hätte passen können....aber ich befürchte es ist Klicklaminat...es macht nicht klick und schon haste nen Brett vorm Kopf....

  • Moderator
Geschrieben

ihr spaaaaammt oder off topict (<---hab ich eben erfunden dieses Verb *stolz guck)

Also, bitte beim Thema bleiben, ohne Bodenbeläge zu erwähnen.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Es gibt hier den ein oder anderen, der regelmäßig irgendein Thema zu sexuellen Vorlieben, Praktiken etc in den Raum wirft, die wohl gar nicht ihn betreffen. Ich denke dann immer, ok er hat im realen Leben zuwenig Menschen die sich mit ihm unterhalten.
Geschrieben

Hallo Gemeindemitglied,

Ich sehe es eher so, das es allen hier Schreibenden, ob Fragestellender oder Antworter, in erster Linie darum geht aufzufallen und wahrgenommen zu werden, ansonsten könnte man auch still und leise für sich allein nach Antworten suchen, das Inet ist voll davon. Ich finde es also nicht  verwerflich, sich auf die Art und Weise lieber 'Mitopfer' zu suchen und hi und da Herzchen zu vergeben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reiseführer:

Auffällig, oder ?

Ja... undnoch auffälliger, wenn einer mit Diskussionen über "fishing for compliments" nach ebensolchen "fished"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reiseführer:

Och, ich denke, dass ich im englischen echt fit bin, das es Thread und nicht Fred heisst.😉 Fred wird jedoch häufig benutzt, um es vereinfacht zu beschreiben .... dachte ich passe mich dem geistigen Niveau hier etwas an 😅

Mir stellt sich die Frage wieso sich jemand in einem Forum bewegt, wenn er doch geistig unterfordert ist.

Geschrieben
Was ich selber denk und tu - trau ich auch den andren zu ;-)
Geschrieben
Quod erat demonstrandum! Realsatire kannste gut, @Reiseführer! ;-))
Geschrieben

"Arme Opfer"... Threads sind doch keine Fliegenfalle, Leser keine Insekten. 

Geschrieben
Frage an den TE: wonach beurteilst Du ob ein Thread zum TE passt oder nicht ? Kennst Du die TE's alle persönlich ?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jeder einzelne Buchstabe hier im Forum ist Werbung, genau wie im Chat, im Profil und in den PNs

das stimmt sooo nicht!

ich gebe hier auch manchmal das wieder, was meine mutti (traut sich nicht in´s internet) dazu zu sagen hat ... oder wenn sie mal was wissen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Familenwerbung

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Da sind wir wieder beim Thema "Unfundierte Aussage aufgrund von Vermutungen". Erstmal kennt man in den meisten Fällen den Ersteller eines Threads nicht, daher weis man nicht was zu diesem passt oder nicht. Zum anderen würde ich das gejammere das die meisten von sich geben nicht als Anlass sehen dadurch Komplimente zu erwarten. Wenn jemand ein Thema in den Raum stellt dann seis drum, ist jedes mal die Sache des Themen Erstellers.
Geschrieben

"Fred" ist der flappsige Insider-Begriff für "Thread" im Forum.

Die Power-Poster sollten sowas eigentlich wissen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Reiseführer:

Wobei der TE eigentlich kein Interesse an seiner eigenen Frage hegt,  sondern lediglich "Opfer" auf sein Profil lockt...

Niemand wird gezwungen, ein Profil zu besuchen. Die "Opfer" tun das aus freien Stücken, um ihren Voyeurismus zu befriedigen. Deswegen ist poppen ja auch so beliebt.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Reiseführer:

... fishing for compliments ... "Opfer" auf sein Profil lockt....

Merkwürdige Themen, die nicht zum TE bzw. zum Profil passen und er sich dazu noch mit weiteren Beiträgen in Ungereimtheiten verstrickt, gehen eher nach hinten los.

Von Profilbesuchern hat man doch rein gar nix in solchen Fällen. Fühlen sich die Forums-User/-Leser verarscht, hagelt es eher nur schlechte Bewertungen - also, überhaupt kein Vorteil - eher genau das Gegenteil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Reiseführer:

Schon immer sind hier Freds zu lesen, die absolut nicht zum TE passen.

Hmmm... und du kannst das beurteilen?

Ist die Seite hier denn nicht auch ein bischen dazu da, DInge zu erfragen, an denen man interessiert ist, obwohl man sie noch nie ausprobiert hat... oder für die man sich in rl schämen würde???

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maria_Stuart:

Wer oder was ist Fred?

Fred ist der Mann von Wilma!

×
×
  • Neu erstellen...