Jump to content

Vorgeschobener Fred

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen Gemeinde, 

 

Schon immer sind hier Freds zu lesen, die absolut nicht zum TE passen. Wo ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es sich dann um fishing for compliments handelt. Wobei der TE eigentlich kein Interesse an seiner eigenen Frage hegt,  sondern lediglich "Opfer" auf sein Profil lockt.....

Auffällig, oder ?

  • Gefällt mir 1
Maria_Stuart
Geschrieben
Wer oder was ist Fred? Und was bedeutet TE ?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Und jetzt?
Geschrieben
Immer diese Freds...fast so schlimm wie Wilmas 😅
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Freds ?? Englisch sollte gelernt sein bevor man es anwendet verwende doch das wort "Beitrag" dan versteht man das auch eher ....
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Deiner jetzt auch nur so ein "Vorgeschobener Fred" um zu locken 🤔 Böse wer Böses denkt 😛 Hier kann und darf jeder Themen erstellen und Fragen stellen und seien sie noch so "Komisch" 🤷
vor 7 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Wer oder was ist Fred? Und was bedeutet TE ?

Fred = Thema oder Thread... 

TE = Themenersteller 

  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Etwas Nachhilfe, es wird Thread geschrieben. Und zu deiner fragen: Ja die gibts zu häufig. . MfG Royo
Pastor2710
Geschrieben
Wieso Opfer? Muss doch jeder selber wissen ob er guckt.... Oder nich?
Joe_2016
Geschrieben

Sowas gibt es? Das macht doch niemand 😬

Geschrieben
Och, ich denke, dass ich im englischen echt fit bin, das es Thread und nicht Fred heisst.😉 Fred wird jedoch häufig benutzt, um es vereinfacht zu beschreiben .... dachte ich passe mich dem geistigen Niveau hier etwas an 😅
  • Gefällt mir 2
inoxidable
Geschrieben
🤣 und ich überleg die ganze Zeit wieso man einen Fred vorschieben sollte.. „Hey du, sorry ich kann heut‘ nicht... Fred kommt vorbei.
Salamobratfett
Geschrieben

@TE: Woher hast du denn diese weise Erkenntnis?

Geschrieben

Ist nicht auch jede Antwort, auf jeden noch so "komischen" Thread, nicht so etwas wie Werbung, mit der man interessierte auf sein Profil lockt?

  • Gefällt mir 4
OnlyWhatIAm
Geschrieben
so wie dieser?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hey copyright verletzt 😂
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Jeder einzelne Buchstabe hier im Forum ist Werbung, genau wie im Chat, im Profil und in den PNs

  • Gefällt mir 5
Katerkasimir
Geschrieben
Fishing for Visits.
Wolfwalk
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Reiseführer:

 .... dachte ich passe mich dem geistigen Niveau hier etwas an 😅

DER war nix! :coffee_morning:

  • Gefällt mir 1
rascheln
Geschrieben
So wie dieser hier?
  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

DER war nix! :coffee_morning:

vielleicht hat er die lange leiter nicht gefunden...von höhe der teppichkante wird das ohne leiter schon echt schwierig.....

  • Gefällt mir 1
Katerkasimir
Geschrieben
Ich denke, dass es den TE wirklich interessiert. Und genauso, wie du dich für diese Frage interessierst, und zwar ernsthaft interessierst, da du es ja sonst nicht geschrieben hättest, interessieren sich die anderen für die Probleme bzw. Fragen, die sie ihren, durch dich als vorgeschoben bezeichneten Threads, dann auch stellen. Hier meinen alle immer alles ernst. Da wird schon aufgepasst!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Genau so gut könntest du sagen das es einfach leute gibt die aus langweile posten oder sich halt wichtig tun ..ich meine jeder will ja irgendwie im Rampenlicht stehen oder?..lg
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb marisa40:

Und warum muss man innerhalb von 30 Minuten gleich zwei Threads eröffnen 🤦‍♀️

Um arme Opfer auf sein Profil zu locken.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
was sind denn Freds?
×
×
  • Neu erstellen...