Jump to content

Ist die Penisform auch entscheident


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MoreThanWords:

Sag mal, was kosten eigentlich dieses Premium-Schwanzlängen-Optimierer, die du verkaufst?


Geschrieben

Das machen sie ja freiwillig...


Ganz genau - ist beim Gruppenzwang ja immer der Fall .

Aber mal ehrlich: welche Dame fände es nicht romantisch, wenn ein Mann ihr sein bestes Stück in Herzform präsentieren würde !? Das wäre doch mal was! OK... das ist vielleicht aufgrund des "Materialmangels" nur bei weniger als 1% aller Männer relativ problemlos umsetzbar (denn: wer hat schon die nötigen 30cm um im Endeffekt die Herzform deutlich erkennen lassen zu können) - beim Rest muss halt irgendwo was weggeschnibbelt und vorne (ergänzend) dran getackert werden. Aber in Zeiten wo Frauen sich für Männer Plastik-Teile in bestimmte Körperpartien einsetzen lassen, sie es verlangen, dass ihnen Fett aus dem Po in die Lippen gespritzt wird und sie sich freiwillig einer Vaginalverjüngung (was für ein Wort) unterziehen, kann man doch sowas eigentlich auch von uns Männern erwarten! Wenn es die Chancen steigert !?


Geschrieben

Du zollst Deinen jungen Jahren Tribut. Hast Du schon mal eine Freundin getröstet, die Dir sagt, ihr Mann hat ihr nach der Trennung noch mitgegeben, dass sie schon immer scheiß Titten hatte?


Ob nun Freundschaften oder Beziehungen, es gibt Menschen die nach Beendigung dessen immer mit Kanonen auf Spatzen schießen, und es sei es noch so niveaulos solche Angriffe zu starten (oder niveaulose Angriffe zu starten). Mag sein, dass die Freundin zu der Zeit der Beziehung Wert auf den Freund, und die Meinung von ihm, gelegt hat - wenn es dann aber zu Beendigung der Beziehung kommt und er solche Haubitzen auffahren muss zeigt das nur, wie wenig ihm an ihr liegt oder aber wie unreif er ist, was seine Aussage ebenso dequalifiziert.

Das natürliche Empfinden und auch der daraus resultierende Selsbstzweifel, die Du m.E. intellektuell totschlagen zu wollen scheinst, sind starke Elemente von enormer Bedeutung. Der T.E. fragt auf natürliche Weise und seine Frage halte ich für ein typisches Beispiel dafür, dass wahre Schätze durchaus unscheinbar sein können.
Erkennt man sich möglichst umfassend selbst, sind Differenzierungen und Wechselwirkungen vorzunehmen möglich. Die Erfahrung lehrt, dass das Sein in Ermangelung absoluter Wahrnehmung gerade durch beide bestimmt ist. Dabei ist sich selbst möglichst umfassend wahrzunehmen weder doof noch unnötig, eher eine Grundlage dafür, mit anderen in Wechselwirkung zu treten.


Für wahr, jeder muss sich selber erkennen, erforschen und akzeptieren. Daraus aber einen Hang zur Uniformität abzuleiten ist ebenso fragwürdig. Natürlich erkennt man sich im Widerhall zu anderen Persönlichkeiten, ohne andere gibt es nur das selbst, keine Unterschiede heißt kein Selbst (mal vom philosophischen Standpunkt des Denkenden abgesehen).
Ich bin einzigartig, wie auch immer ich geformt bin. Gewicht, Muskelaufbau und auch Wissen kann man verändern. Kosmetische Operationen geben auch noch einmal ein paar Möglichkeiten (es gibt Penisvergrößerungen, ebenso Körpergrößenvergrößerung (durch Beinbruch und kontrolliertem Strecken)) - nur wenn man sich vorher nicht akzeptieren konnte, wie soll man durch einen Eingriff von außen dies ändern?

Man neigt (gerade in frühen Jahren) dazu sich in Relation zu anderen zu sehen. Man ist nicht der, der man ist, sondern der, den andere sehen. Dieses reflektierte Sein ist aber schwierig zu beurteilen, hat doch jede Bezungsperson ein anderes Bildnis von einem.



Übrigens: Über Deine Schwanzform beiläufig hinwegzusehen, setzt Dich leicht dem Verdacht aus, den ich habe, wenn 'ne Schnitte wirklich immer nur von hinten geknallt werden will.



Dein Verdacht ist dein Verdacht, mögest du dran halten oder ihn ändern.
Es gibt Dinge, die sind wie sie sind - dem einen sind sie wichtig, dem anderen nicht. Oder wollen wir jetzt eine Diskussion über ein Thema anfangen, dass uns beide nicht tangiert, aber alleine um der Ablehnung oder Akzeptanz wegen geführt werden muss?


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Vagina und Penis.
Vielleicht sollte "Mann" ein Kondom mittels eines Stabes in die Vagina einlegen und ihn dann mit Bauschaum füllen? Dann den Penis im irrigierten Zustand eingipsen, um danach eine Negativfom zu erstellen, beides wird abgelichtet und dann ins Profil eingefügt. Das wäre es doch, oder?


[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
Guten Abend Horst!
Schwacher Versuch, nächstes mal mach einen Vorschlag wie "Kunstvolles Blumengesteck in Phallusform!"

Ein klein wenig glaubhafter könntet ihr ruhig sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung
Geschrieben

hallo @all
bis jetzt nur " KERLE " hier als poster WOW
heist das THEMA NICHT

"IST DIE PENISFORM AUCH ENTSCHEIDENT ????

fragt ihr nun die MÄNNERR oder uns FRAUEN !!!

Steife Penisse sind selten kerzengerade. Bei dem einen krümmt er sich zur Seite, beim anderen hat er einen Knick nach oben. Auch der Winkel ist immer anders. Bei manchen Männern richtet sich der Penis steil nach oben auf, bei manchen steht er eher waagerecht ab, und bei anderen zeigt der Penis leicht nach unten.

für mich ist die penisform NICHT entscheidend.
es kommt ja schliesslich nicht nur auf die form oder größe oder dicke oder umfang an.
es gibt ca.40 verschiedene penisformen.
ob der penisträger damit zufrieden oder glücklich ist,wäre ja ein neuer fred.
das was die natur einem gibt,damit sollte MAN(N) eigentlich zufrieden sein.
und durch sogenannte hilfsmittel kann man(n) was daran änderen oder eventuell auch durch eine op.
Männer die ein gutes selbstvertrauen und bewusstsein haben,sehen da keine probs drin.






Geschrieben (bearbeitet)

Huhu =)

Ich sehs genauso wie Austernperle :P

Eher müsste die Frage hier sein: Welche Penisform ist ästethischer für Frauen (oder sowas in der art).

Ich denke mal Frauen haben mit ner liegenden Banane genauso viel Spaß wie mit nem geraden Glied.

Hauptsache ist, dass Man(n) damit zufrieden ist :P

Sicher gibt es Frauen und auch Männer die auf die Penisform achten, das hat aber nur äußerliche Gründe, lassen aber nicht die Frage aufkommen, ob dieses wohl-oder- ver- formte Glied seinen Spaßfaktor erfüllt.

Wichtiger ist, dass Mann selbstbewusst mit seinem besten Stück umgeht.
Ein unsicherer Mann der die ganze Zeit den: *Ist der ok für dich? Oder findest du ihn genauso hässlich wie ich?*- Blick drauf hat, während er dabei ist oder sich einen kauen lässt, wird sicher schneller den Spaß verderben, als ein Mann der einfach nur genießt und sich keine Sorgen darum macht :P

Grüße


bearbeitet von Rheila
Geschrieben

nur " KERLE " hier als poster WOW
heist das THEMA NICHT
"IST DIE PENISFORM AUCH ENTSCHEIDENT ????
fragt ihr nun die MÄNNERR oder uns FRAUEN !!!


Ich dachte hier geht es um Penise. Habt ihr etwa einen, als dass ihr über die ideale Beschaffenheit eines Penis urteilen könnt?

Des weiteren ist dies ein auf der männlichen Basis von Fakten streng wissenschaftlich geführter Thread und steht somit im natürlichen Gegensatz mit der intuitiven und emotionalen Annäherung einer Frau an solcherlei Themen.

Die Damen haben doch keine Ahnung...


Geschrieben (bearbeitet)

@perlen: Dem Pannekuchen ist absolut zuzustimmen. Dies ist absolut kein Tittenfred, was die Existenz von Titten absolut erübrigt. Wenn ihr mit euren Titten nicht weiterkommt, gebt Bescheid.

_____________________________________

... zeigt das nur, wie wenig ihm an ihr liegt oder aber wie unreif er ist, was seine Aussage ebenso dequalifiziert.



Sie weiß bereits wie wenig ihm an ihr liegt, im Fokus steht das Gefühlsleben der Frau nach der Trennung.
Bitte beachte: Die moralische Illegitimität des Absenders einer Verbalinjurie ist ohne Belang für die empfindlich getroffene Person.



Daraus aber einen Hang zur Uniformität abzuleiten ist ebenso fragwürdig...



Wer macht das? Selbsterkenntnis ist nur bei expressiver Dominanz normativ.


Dein Verdacht ist dein Verdacht, mögest du dran halten oder ihn ändern.
Oder wollen wir jetzt eine Diskussion über ein Thema anfangen, dass uns beide nicht tangiert, aber alleine um der Ablehnung oder Akzeptanz wegen geführt werden muss?



Es ist kein Verdacht, weil es an der hierfür gebotenen Ernsthaftigkeit fehlt.
Hinsichtlich des Weiteren fehlt es am übereinstimmenden Willen.



Ich will zum Ausdruck bringen, dass das Thema im Sinne, auch zu verallgemeinernder, Selbsterkenntnis eine ernsthafte Würdigung verdient. Daher gehe ich gern auf den TE, der das Thema anstieß, ein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muss ich der Austernperle Recht geben, da macht MANN sich Gedanken über Dinge, die FRAU nicht oder zumindest wenig tangiert!

Meine Herren, die Form ist nicht relevant, eher schon Länge/
Durchmesser. Ganz wichtig, dass er passend steif wird und das ER es vor allen Dingen auch so lange halten kann, wie SIE es braucht!

Und wen interessiert noch das gekränkte Geschwätz des Ex, wenn da nicht einmal ein paar stichhaltige Argumente kommen. Jedenfalls gehören für mich Äusserlichkeiten keinesfalls dazu. Also drüber stehen und sich im Klaren werden, aus welchem Grund man seine Kleingeistigkeit so lange übersehen konnte ;-))).


Geschrieben

Austernperle... da macht MANN sich Gedanken über Dinge, die FRAU nicht oder zumindest wenig tangiert!




Ja was denn sonst? Steckst Du Deinen Schwanz in 'nen Staubsauger oder ich?


Geschrieben

Dann solltest Dir mal ein weibliches Wesen suchen und nicht nur mit toten Gegenständen üben ;-)))


Geschrieben

Das macht einem ja langsam echt Angst....

... Premium-Schwanzlängen-Optimierer...,... teckst Du Deinen Schwanz in 'nen Staubsauger oder ich?


Dazu das Profil...


Geschrieben

Beruhig Dich, so schlimm läufts gar nicht. Aber du musst auch verstehen, dass es ohne ergänzende Staubsaugertherapie GAR nicht läuft.


Geschrieben

Für mich ist die Form nicht entscheidend.


Geschrieben

Ich dachte hier geht es um Penise. Habt ihr etwa einen, als dass ihr über die ideale Beschaffenheit eines Penis urteilen könnt?

wo bitte habe ich hier über "IDIALE" PENISE gepostet ?
und nein ich habe keinen penis, ich habe eine vagina und diese habe ich von geburt an.stelle dir das mal vor.


Des weiteren ist dies ein auf der männlichen Basis von Fakten streng wissenschaftlich geführter Thread und steht somit im natürlichen Gegensatz mit der intuitiven und emotionalen Annäherung einer Frau an solcherlei Themen.

Die Damen haben doch keine Ahnung...







so so wir haben KEINEN ahnung.
wiso nicht !!
warum nicht !!!
wo von !!!
immer hin hat die eine oder andere FRAU DEN oder JENEN penis in ihrer vagina oder EINER einen im anus.als beispiel.
stelle die frage doch mal an die homosexuellen.wie die das sehen.ob es eine große rolle spielt wie die penisform auszusehen hat und entscheidend ist ?!?
oder beim oralverkehr ist das wichtig und entscheidend die penisform.

dann oute dich doch als ERSTER,was für einen PENIS hast du denn ???
krumm,gerade,schief,klein,dick und gerade........
nochmal ganz deutlich für MICH persönlich ist das NICHT ausschlag gebend.


Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlicherweise muss man zugeben, dass so manche Geräte und Einrichtungen aufgrund trauriger oder beschämender Ereignisse verändert worden sind.

Sicherlich kennen die meisten den Aufdruck, der bei einem Coffee to go davor warnt, dass der Kaffee heiß sein kann. (Weil jemand in einer Zeit, als dies nicht drauf stand, sich daran verbrüht hat - so erzählt sich die urban legend).

Weniger bekannt ist, dass verschiedene Staubsaugerhersteller die Motoren (oder eher Rotoren) für den Luftwirbel von außerhalb des Gerätes (sprich im Schlauch/Rüssel) nach innen verlegt haben, weil es Unfälle gegeben hat.

Schon interessant, was für Geschichten dabei herauskommen, wenn Dinge falsch laufen (oder erschreckend, dass es so viele Unfälle mit Staubsaugern gab, dass die Hersteller was änderten?).

@Austernperle:
Bitte nicht so ganz ernst nehmen, manch einer hat die Leere der poppen Seite gespürt und hält jeden für einen Fake, der sich nicht persönlich vorgestellt hat - womit jedwede Frau hier ein Fake wäre. Da bekannter maßen Fakes keine Erfahrungen haben, möchte so mancher nicht deinen vielen Erfahrungen lauschen, bzw auf andere Damen warten, die ihre Meinung zum Thema zum Besten geben


bearbeitet von with_u
Geschrieben

Perle, sei doch mal sensibler. Es muss doch irgendwie schon einen bedeutsamen Unterschied machen, welchen Riemen genau du mit Deinem Döschen abmelkst - oder was?


Geschrieben

so so wir haben KEINEN ahnung.
wiso nicht !!
warum nicht !!!
wo von !!!
immer hin hat die eine oder andere FRAU DEN oder JENEN penis in ihrer vagina oder EINER einen im anus.als beispiel.


Nur weil mein Penis in der ein oder anderen Vagina mehr oder weniger viel Zeit verbringen durfte, erkläre ich mich doch auch nicht zum Experten für selbige!

Das selbe gilt für die Freuden des Analverkehrs, welche auch nicht ausschließlich dazu führten, dass ich ein Arschloch von einem Arschloch unterscheiden kann.

(Ersteres erweckte schon immer das Interesse meines "gleich- und stromlinienförmig" geformten Geschlechtsorganes, wohingegen ich mit dem zweiten wohl niemals das Bett teilen werde und schon gar nicht in sexueller Absicht!

Der Grund warum ich keine Frau brauche zur Definition der Form und der darauf basierenden Brauchbarkeit meines Penis liegt darin begründet, dass der TE gar nicht die Frage stellte "WOFÜR" die Penisform nun entscheidend sein mag oder nicht, sondern nur allgemein, ob sie entscheidend sei.

Man spricht hir immer von der Länge und wie dick er ist,aber
ist die Penisform auch entscheidend,da gibt es ja lange runde wie eine Haushaltzkerten und krumme gebogene wie Bananen oder zur Seite gebogen wie ein ,hm fält mir nichts zu ein aber sicher euch.
naja schaun wir mal



Also? Wofür nun?

Zum Stehpinkeln? Zum Autofahren? Zum Büchsen öffnen? Um damit die Spaghettisoße umzurühren???

Mindestens 90% meiner Lebenszeit spielt die Form meines Penis nicht die geringste Rolle, was mir ermöglicht die Frage ohne jede weibliche Hilfestellung schlüssig zu beantworten.


Geschrieben (bearbeitet)

nochmal: ist die PENISFORM entscheidend ???
für was denn BITTE:AV,OV,
und nochmal NUR FÜR MICH GESCHRIEBEN.
NEIN IST SIE NICHT.
und nein ich bin NICHT senibel und werde es auch NICHT.
kommt es sooooooo auf die ÄSTHETIK an ?
ist diese sooo wichtig ?
wie immer und üblich hier, wird dieser FRED ins lächerliche gezogen.

panpete:RIEMEN sorry kommt mir NICHT in meine DOSE.
ach und rechtsschreibfehler danke kann ich mit leben und ihr behalten.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mindestens 90% meiner Lebenszeit spielt die Form meines Penis nicht die geringste Rolle, was mir ermöglicht die Frage ohne jede weibliche Hilfestellung schlüssig zu beantworten.



ZUSTIMMUNG!! Auch erst, seit ich mir die Eier beim Sitzen aus Gründen des allgemeinen Komforts in den Arsch schiebe und es nicht mehr so drückt, erhält mein Penis eine bevorzugtere Beachtung.


Geschrieben

solange es keine Brezelform ist, ist es ok.


Geschrieben

Ist die Penisform auch entscheident



Für mich ja, Punkt.


Geschrieben (bearbeitet)

MoreThanWords /Für mich ja, Punkt.


Ist ja auch OK so,Männer sind da ja auch Ähnlich drauf,jeder wie er mag!!!
Mir kommt es zwar ein Tickchen mehr auf den ganzen Mann an,aber ich habe da auch so meine Vorlieben,wer nicht?!!!
ZB.Am liebsten Beschnitten mit einer schönen großen ausdauernden weichen Saftspendenden Nille!!! LG T


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben


ZB.Am liebsten Beschnitten mit einer schönen großen ausdauernden weichen Saftspendenden Nille!!! LG T



Als ich mir GENAU sowas wünschte, bin ich auf direktem Weg zu einer Kawasaki gelangt. Willste die mal ausprobieren?


Geschrieben

Hallo liebe Heimwerkergemeinde,

wenn man als "Do-it-yourself-Beschneider" was verkehrt macht,
hat sich das Thema Penisform eh erledigt...


×
×
  • Neu erstellen...