Jump to content
milehighclub

Cuckold light Date

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

was besagt das *light*….??

  • Gefällt mir 1
JoeMG
Geschrieben
Na, wenn dir da schon nichts einfällt, mach besser was anderes.
Sooftundhart
Geschrieben
Oh man........Dr. Sommer?! Solltet ihr nicht selber am besten wissen was erwartet wird und gefällt?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was besagt das *light*….??

Beide Partner haben trotzdem regelmäßig Sex miteinander und genießen diesen auch. Ein Lover ist eher einfach mal eine Abwechslung. Demnach wenn überhaupt C1

  • Gefällt mir 4
deruranus
Geschrieben
Der kann doch mal die Lampe halten....
  • Gefällt mir 2
Balkaner
Geschrieben
Bei mir dürfen die immer die Beine von der Frau halten...
  • Gefällt mir 2
Mike-aus-Köln41
Geschrieben
Mhhh...habt ihr euch schon Mal mit dem Thema Cuckhold, Bull usw. Beschäftigt? Euch eingelesen in bekannten Foren zu diesem Thema? Das was Du hier beschreibst, hat nicht wirklich viel mit dem Thema Cuckhold zu tun. Definiert erst einmal was ihr eigentlich erwartet. Wenn ihr nur jemanden sucht, der euch beim Sex beobachtet, dann hat das nichts mit Cuckhold zu tun. Es heißt ja auch nicht umsonst Wifesharing. 😉
  • Gefällt mir 1
schüchtern_0815
Geschrieben
Was versteht Ihr unter light?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mike-aus-Köln41:

Mhhh...habt ihr euch schon Mal mit dem Thema Cuckhold, Bull usw. Beschäftigt? Euch eingelesen in bekannten Foren zu diesem Thema? Das was Du hier beschreibst, hat nicht wirklich viel mit dem Thema Cuckhold zu tun. Definiert erst einmal was ihr eigentlich erwartet. Wenn ihr nur jemanden sucht, der euch beim Sex beobachtet, dann hat das nichts mit Cuckhold zu tun. Es heißt ja auch nicht umsonst Wifesharing. 😉

Keine Ahnung, wo du etwas von "beim Sex beobachteten lassen" liest, aber nun gut. Das ein Cuckold Date in der Konstellation Hotwife, Bull und Cucki sind stattfinden sollte, erklärt sich von selbst. Cuckold light bedeutet eigentlich nur, dass es eine sehr leichte Form von Cuckold sein soll, ohne Peniskäfig, extreme Erniedrigung etc. 

  • Gefällt mir 5
kleiner252
Geschrieben
hallöchen schreib mal per pn
  • Gefällt mir 1
Schejitan
Geschrieben
Sie könnte ihn auf einem passenden möbel fixieren und sich dann auf seinem schoss mal ordentlich Vergnügen lassen. Denke das ist light genug 😉
Vormittagsficker
Geschrieben

Der Cucki kann solange ich SIE ficke meinen Fickkeller aufräumen und putzen

Bondbi
Geschrieben

Die Rolle des Cuckold ist doch eindeutig. Die Frau vergnügt sich mit eine anderen Mann, und er darf nur zusehen. Ob er sich dabei selbst befriedigen darf, ist da doch deine Entscheidung. Ob er denn Bull sauber lutschen darf, hängt davon ab, ob der Bull Bi ist. Du kannst Dich danach sauber lecken lassen, aber auch das hängt von der Neigung deines Cucki ab. 

  • Gefällt mir 2
Ervompaar
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb milehighclub:

Wir brauchen mal ein paar Ideen & Denkanstöße, damit ein Cuckold light Date für alle Beteiligten eine schöne Erfahrung wird. Welche Aufgaben sollte der Cucki dabei übernehmen? 

Ich würde langsam anfangen, und den Cuckold-Aspirant nach dem Mitspieler die Dame ausgiebig sauberlecken lassen ;-)

  • Gefällt mir 1
OhneAlles666
Geschrieben
Bei mir darf er zuschauen, meinen Schwanz bei ihr einführen und sie danach sauberlecken.
  • Gefällt mir 1
Mike-aus-Köln41
Geschrieben
➦ milehighclub hat Mike-aus-Köln41 zitiert: ❝Mhhh...habt ihr euch schon Mal mit dem Thema Cuckhold, Bull usw. Beschäftigt? Euch eingelesen in bekannten Foren zu diesem Thema? Das was Du hier beschreibst, hat nicht wirklich viel mit dem Thema Cuckhold zu tun. Definiert erst einmal was ihr eigentlich erwartet. Wenn ihr nur jemanden sucht, der euch beim Sex beobachtet, dann hat das nichts mit Cuckhold zu tun. Es heißt ja auch nicht umsonst Wifesharing. 😉❞ Keine Ahnung, wo du etwas von "beim Sex beobachteten lassen" liest, aber nun gut. Das ein Cuckold Date in der Konstellation Hotwife, Bull und Cucki sind stattfinden sollte, erklärt sich von selbst. Cuckold light bedeutet eigentlich nur, dass es eine sehr leichte Form von Cuckold sein soll, ohne Peniskäfig, extreme Erniedrigung etc. Da hast Du aber direkt die extreme Seite erwähnt und ist aber eher sehr selten. Das Light ist ziemlich verwirrend in diesem Zusammenhang und wenn Du dafür lieber geschrieben hättest, wir suchen nicht die Extreme Variante, dann hätte man Dich direkt besser verstanden. Ich wünsche Dir, dass Du nun den passenden Bull findet, der perfekt zu euch passt und das ganze beherrscht, dann werdet ihr alle eine richtig geile Zeit haben.
sveni1971
Geschrieben

Ich denke mal, man sollte es einfach mal wie einen "ganz normalen 3er" angehen und mal schauen, wie sich das ganze dann entwickelt, es gibt nunmal keinen Fahrplan dafür.

 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...