Jump to content

Sex ohne Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Situation drauf an.. Ich meine im Auto. Umkleide.oder andere Sachen klappt das nicht mit Vorspiel. Manchmal muss es halt schnell gehen. Glaub es kommt echt auf die Situation an. Schnell heftig hart oder man viel Zeit.
Geschrieben
Sex ohne Vorspiel, ist wie Auto fahren ohne Sprit. Irgendwie doof
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MW18:

Für mich gehört das Vorspiel einfach dazu, andere wiederum sehen es als lästig.

wie steht ihr dazu?

für mich gehört es dazu

Geschrieben

Also ich kenne es nur so von Kerlen, :. Auf die Hand rotzen, fotze nassmachen und rein.. 🤷‍♀️🙄

Geschrieben

So auf die schnelle ist nichts für mich.Brauch schon ein Vorspiel,um richtig loslegen zu können...

Geschrieben

Ein Vorspiel ist mit Sichheit ein foerdern der Lust und Naehe haben. Defintiv sehr gern.

Aber, ein übereinander  herfallen kann durchaus sehr anziehend fuer mich sein. Da reicht ein Blick und Beide wissen was der Andere will. Wenn das in einer Beziehung fuer mich noch so passiert, dann ist alles richtig gemacht worden. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sunny-23:

Also ich kenne es nur so von Kerlen, :. Auf die Hand rotzen, fotze nassmachen und rein.. 🤷‍♀️🙄

Dann solltest du unbedingt mal Deinen Umgang wechseln :scream_cat:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunny-23:

Also ich kenne es nur so von Kerlen, :. Auf die Hand rotzen, fotze nassmachen und rein.. 🤷‍♀️🙄

traurig und ein Armutszeugnis für Deine bisherigen Bekanntschaften ! Ich bin da echt noch etwas altmodisch, BEIDE sollen voll auf ihren Spaß kommen...

vor 11 Stunden, schrieb Sunny-23:

Also so wie beschrieben gab's bei mir noch nicht.. 🙈 

Kann mich nicht dran erinnern das ich jemals vorm Sex ein Vorspiel hatte. 🤔

Da hast Du bisher echt was versäumt ,klar  geht es auch mal schnell in der Umkleide bei H&M lach aber den anderen zu berühren ihn immer weiter in die höhe zu treiben bevor es eigentlich los geht finde ich mega schön...

Geschrieben

Das war vor einiger Zeit so, jetzt gibt es gar nichts mehr.. was auch sehr angenehm sein kann.. 👌🙂👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sunny-23:

Also ich kenne es nur so von Kerlen, :. Auf die Hand rotzen, fotze nassmachen und rein.. 🤷‍♀️🙄

Wenns denn wirklich so ist, dann ist das traurig. Oder findest du das gut? Dann wäre es ja ok. Aber mal so ein richtig geiles langes Vorspiel sollte so oft wie möglich dazugehören. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sunny-23:

Das war vor einiger Zeit so, jetzt gibt es gar nichts mehr.. was auch sehr angenehm sein kann.. 👌🙂👍

wenn du es so magst, ist doch alles gut

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexbike:

traurig und ein Armutszeugnis für Deine bisherigen Bekanntschaften ! Ich bin da echt noch etwas altmodisch, BEIDE sollen voll auf ihren Spaß kommen...

Da hast Du bisher echt was versäumt ,klar  geht es auch mal schnell in der Umkleide bei H&M lach aber den anderen zu berühren ihn immer weiter in die höhe zu treiben bevor es eigentlich los geht finde ich mega schön...

Selbst in der Umkleide geht mehr als: fotze rotzen reinstecken fertig.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunny-23:

Das war vor einiger Zeit so, jetzt gibt es gar nichts mehr.. was auch sehr angenehm sein kann.. 👌🙂👍

???? Wie meinste dass denn?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sunny-23:

Das war vor einiger Zeit so, jetzt gibt es gar nichts mehr.. was auch sehr angenehm sein kann.. 👌🙂👍

Und was machste jetzt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Und was machste jetzt?

Nichts, einfach mein Leben genießen und an solchen Sachen blind vorbei laufen.. 

Mir geht es nur besser dadurch.. 😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sunny-23:

Also ich kenne es nur so von Kerlen, :. Auf die Hand rotzen, fotze nassmachen und rein.. 🤷‍♀️🙄

Wenn ich Das  lese wird mir einfach nur schlecht. Frage an Dich: Was für Männer kennst Du denn ?

Sex ohne Vorspiel ist für mich kein Sex, sondern allenfalls Onanie zu zweit.

Geschrieben

Es ist ja wirklich die Frage, was ein Vorspiel ist. Übereinander herfallen, sobald die Tür hinter einem zufällt, ist wunderbar. 

Aber auch da gab es ja in irgendwie ein Vorspiel: Blicke, Küsse, Nachrichten etc.vorher, so das beide jetzt sofort und dringend Lust aufeinander haben. 

Für mich muss es überwiegen, das man Zeit für Vorspiel, Vögeln und Nachspiel hat, wobei das Nachspiel gerne ein Vorspiel werden darf.

Wie kann das denn lästig sein? Wenn es lästig wird, sollte man vielleicht nicht mit diesen Menschen Sex haben....

Geschrieben

Im Prinzip natürlich mit ausgiebigem Vorspiel, aber nicht jeder Ort ist dafür geeignet. Dann kann es auch mal schnell zur Sache gehen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sunny-23:

Nichts, einfach mein Leben genießen und an solchen Sachen blind vorbei laufen.. 

Mir geht es nur besser dadurch.. 😁

Dann wünsche ich dir, dass du irgendwann mal die Sache richtig genießen kannst. So ganz ohne ist auch blöd 😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

Dann lieber den Sex weglassen

Oder in den Puff gehen, wenn es so pressiert.....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sunny-23:

Nichts, einfach mein Leben genießen und an solchen Sachen blind vorbei laufen.. 

Mir geht es nur besser dadurch.. 😁

Na dann ist doch alles okay, GUT GEHEN muss es Dir, dann passt es doch...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Oder in den Puff gehen, wenn es so pressiert.....

Würde ich nicht machen 

Geschrieben (bearbeitet)

@Karin247

hat es perfekt auf den Punkt gebracht, manchmal findet ein solches Vorspiel auch schon im Kopf statt und es geht sozusagen direkt zur Sache. Mit Spucke oder ähnlichem musste ich da noch nie arbeiten, wenn die Lust bei beiden da ist, flutscht es von ganz allein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Würde ich nicht machen 

Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.....

Geschrieben
Vorspiel ist Pflicht
×
×
  • Neu erstellen...