Jump to content

Sex ohne Vorspiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört das Vorspiel einfach dazu, andere wiederum sehen es als lästig.

wie steht ihr dazu?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mal so mal.so
  • Gefällt mir 2
Martl13
Geschrieben
ich mag es auch nur mit Vorspiel ist doch viel schöner und man hat einfach mehr davon
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Das Vorspiel gehört dazu. Dann lieber den Sex weglassen :)
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Muss nich immer mit Vorspiel sein aber schöner ist es doch dann mit...
Geschrieben
@Maria2466 Das sehe ich ganz ähnlich 😊
LadyBijoux
Geschrieben
Kommt doch auf die Situation an
  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Ich persönlich brauche auf jeden Fall ein Vorspiel. Ohne geht es gar nicht, allerdings auch nicht zu lang, dann verliere ich tatsächlich die Lust auf Sex

  • Gefällt mir 1
Paar_Celle
Geschrieben
Kommt immer drauf an ..... geht auch ohne 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Definitiv ist das Vorspiel ein muss. Auch beim Quicky sollte es ein kleines aber feines geben.
Geschrieben

Der Weg ist das Ziel. Der gesamte Weg! Auch wenn man ihn mal schneller beschreitet:confused:

Pastor2710
Geschrieben
Das muss zack zack keine Zeit für so Kleinigkeiten
  • Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MW18:

Für mich gehört das Vorspiel einfach dazu, andere wiederum sehen es als lästig. wie steht ihr dazu?

Ein "übereinander herfallen" hat auch etwas oder der Quickie, weil einfach die Zeit fehlt. Ihm einfach die Hose zu öffnen oder unerwartet unter die Bettdecke zu kriechen ohne jedes Vorspiel warum nicht. Ein Vorspiel gehört nicht immer dazu, ein Zwischen oder Endspiel ist doch auch okay.

Wer ein Vorspiel aber als lästig empfinden der macht in meinen Augen etwas falsch.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kommt immer auf meine Stimmung an
  • Gefällt mir 1
barnimerpaar
Geschrieben
Das Vorspiel ist das A und O für guten sex finden wir jeden Fall so.und nicht Ei Fach RRR. Rauf Rackern Runter ne muss nicht sein.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Jeder so wie er es braucht...
Geschrieben
@Engelrose69 Danke für deine Meinung 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an😀
  • Gefällt mir 2
Wirzwei2108
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an 😋
  • Gefällt mir 1
tiger672
Geschrieben
Beim intensiven Sex ist es für mich ein Muss, beim Quicki geht's auch mal ohne.
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist toll gehört dazu aber es gibt auch Situationen da brauch man es nicht zb. Quicky
Notfallhamster
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Grundsätzlich ja, jedoch gabs schon Momente wo beide Seiten kein Vorspiel wollten.
  • Gefällt mir 1
TheBlueEye1703
Geschrieben
Kommt drauf an was die Uhr sagt...
×
×
  • Neu erstellen...