Jump to content

Sex ohne Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir kommt es auch immer auf die Situation an. Bei einem gemütlichen Abend gehört es schon dazu. Aber machmal lernt man spontan jemanden kennen und es geht sofort zur Sache.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MW18:

Für mich gehört das Vorspiel einfach dazu, andere wiederum sehen es als lästig. wie steht ihr dazu?

Was ist der Unterschiede zwischen Vorspiel und Sex?

Geschrieben
@sofortundimmer was meinst du?
Geschrieben
Rein raus Applaus😂nein Spaß gehört dazu. Kommt aber immer auf die Situation an. Essen bei Mecces ist ja auch nicht wie essen im Sterne Lokal. Ein Quicki im Büro, auf der Yacht oder im Privatjet kann man nicht mit einem schlaflosen Wochenende im Businesshotel vergleichen
Geschrieben
Sex ohne Vorspiel, ist wie Suppe ohne Einlage. öde und Deprimierend !!!
Geschrieben
Kommt darauf an, wie Vorspiel verstanden wird... Wie facettenreich man es annimmt... Ich meine, wie funktionieren dann Quickies...
Geschrieben

Es gibt Situationen, da hat man keine Zeit für eine Vorspiel .... dann eben „hoch den Rock und rein den Stock „ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martl13:

ich mag es auch nur mit Vorspiel ist doch viel schöner und man hat einfach mehr davon

genau so ist es 

vor 3 Stunden, schrieb MW18:

Für mich gehört das Vorspiel einfach dazu, andere wiederum sehen es als lästig.

wie steht ihr dazu?

seit meiner Jugend gehört es dazu ,das ist viel intensiver als schnell rein-raus

Geschrieben

Ein Vorspiel ist sooooo schön! Überhaupt ist slow sex wundervoll-erfüllend-lustvoll.

Geschrieben

Darf man fragen was für euch zu dem "Vorspiel" gehört.. wie schaut das bei euch aus wenn ihr es so lobt. 😁

Geschrieben

Ähm... nicht im Detail. Ohnehin hängt es immer auch von dem Zusammenspiel beider ab. Aber da ist viel Nacktheit, Küssen, Streicheln, Berühren, Lächeln, Flüstern. 

Geschrieben

Also so wie beschrieben gab's bei mir noch nicht.. 🙈 

Kann mich nicht dran erinnern das ich jemals vorm Sex ein Vorspiel hatte. 🤔

Geschrieben
Vorspiel , Nachspiel je nachdem wieviel Zeit man hat. Solang es Spaß macht gehört es dazu.
Geschrieben

Das ist sehr bedauerlich.

Geschrieben

Zuerst dachte ich "klar nur mit Vorspiel ist es guter Sex"

Dann fiel mir aber ein - ab und an hat aber ein Quickie auch sein Reiz - wenn beiden danach ist

Geschrieben
Wie in den ganzen gleichlaufenden „ Wie steht ihr zu....“- Themen: eindeutig dafür. Übrigens steht er dann auch besser, wenn man zum Vorspiel steht....
Geschrieben
Muss nicht immer mit sein..finde es z.b. total heiß nach ner geilen nacht sanft wachgefickt zu werden
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ein "übereinander herfallen" hat auch etwas oder der Quickie, weil einfach die Zeit fehlt. Ihm einfach die Hose zu öffnen oder unerwartet unter die Bettdecke zu kriechen ohne jedes Vorspiel warum nicht. Ein Vorspiel gehört nicht immer dazu, ein Zwischen oder Endspiel ist doch auch okay.

Wer ein Vorspiel aber als lästig empfinden der macht in meinen Augen etwas falsch.

gut beschrieben :thumbsup: dem kann ich mich anschließen

Geschrieben
Manchmal ein quicki ohne Vorspiel oder an gewagten Orten ist genauso geil wie ein langes Vorspiel
Geschrieben

Kaum ein Augenblick ist so schön wie jener, in welchem das Vor mit dem Spiel verschmilzt. ... Die Spanne bis zu diesem Moment ist mitunter irrelevant.

Geschrieben
Ich liebe es! Verwöhnen und verwöhnt werden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Was ist der Unterschiede zwischen Vorspiel und Sex?

Dem schließe ich mich an. Das Vorspiel ist für mich auch schon Sex. Ich habe noch nie Schach oder Gederball als Vorspiel in Erwägung gezogen. 

Geschrieben

kommt drauf an, in einer leidenschaftlichen Beziehung kann es auch mal schnell gehn

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man in einer beziehung mal so richtig geil auf den partner ist, kann es vielleicht schon mal vorkommen, dass man ihm sonntag nachmittags die hose öffnet und gleich einen heissen "ritt" hinlegt.... ohne vorspiel.

am abend kann es doch schon wieder anders aussehen... mit vorspiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...