Jump to content

Sex mit Schwiegermutter?


M2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 17:40, schrieb GerontoPhillip:

Von Moralisten umzingelt... Gibt es einen Ausweg?

Wieso das denn?! Wenn der Gegenentwurf lautet 'jeder macht was er will, ausschließlich in Bezug auf die eigenen Interessen', dann will ich lieber Moralist sein. Soll er doch machen, wenn er bereit ist, die Konsequenzen zu tragen

Geschrieben

Ja, wenn man mit dem Penis denkt kann man das machen. Glück wünsche ich dir dafür nicht

 

Geschrieben

Für mich ist es ein No-Go. Dafür liebe ich meine Töchter viel zu sehr. Stell sie dir vor, wenn du mit deiner Frau schläfst, aber akzeptiere die Grenze. Es sei denn, du willst deine Frau verlieren.

 

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 17:21, schrieb MRArschloch:

Dein Thread ist ein Sinnbild für den Verfall von Moral und Anstand in unserer Gesellschaft.

das ist wirklich völliger quatsch, die kellerkinder durften das schon immer!

Geschrieben

Kannst du mal bitte ein Bild von deiner Schwiegermutter schicken damit ich das nachvollziehen kann! 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe die Meinungen aufmerksam gelesen! Dennoch muß ich eingestehen, daß ich reicliche und schönen Efahrungen mit meiner Schwiegermutter habe und sie nicht missen möchte!

Geschrieben

Allein der bloße Gedanke an meine Ex-Schwiegermutter beim Lesen der Überschrift und ich glaub, ich hab die nächsten Wochen keine Lust mehr auf irgendwas... 

Geschrieben

Mal so aus "Schwiegermutter-Sicht":

Das Zuchtmaterial, was meine Töchter so hin und wieder mal ab- und im Zuge dessen gelegentlich anschleppen, ist für mich auf einer Skala von 1 - 10 so ungefähr -50 interessant.

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 17:19, schrieb hoppegaertner:

In deinem Profil biste "Single"....da ist wohl deine Wichsfantasie mit dir durchgegangen.....ohh man

Nur weil er "Single" angegeben hat heißt das noch lange nicht, dass er es auch wirklich ist!........ohhh man

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Nur weil er "Single" angegeben hat heißt das noch lange nicht, dass er es auch wirklich ist!........ohhh man

Ja na klar...macht die Sache natürlich viel glaubwürdiger.....Spinner

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb hoppegaertner:

Ja na klar...macht die Sache natürlich viel glaubwürdiger.....Spinner

Dummkopf

Geschrieben

Eins ist klar, ..in meinem Alter (67) ist das ein absolutes No-go. :D

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Dummkopf

Wat willst du denn jetzt.... fühlst du dich angesprochen..... sagt ja viel über dich aus. Zügel dich mal nen bisschen....

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 14:25, schrieb M2K2:

wie soll ich weiter vorgehen?

Warte bis ihr Mann und deine Frau aus dem Haus sind, dann ziehst du den Slip an den du ihr aus der Wäsche geklaut hast und sagst zu ihr, sie kann ihn wieder haben wenn sie ihn dir auszieht.

mortimer59
Geschrieben

wenn du Spaß haben willst vögele sie, wenn du Ruhe und keinen Stress haben willst dann lass es

HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Eins ist klar, ..in meinem Alter (67) ist das ein absolutes No-go. :D

Das sollte wohl in jedem Alter ein NoGo sein. 

Geschrieben

Wenn beiderseitiges Einvernehmen herrscht, aber die Frage ist ja 4 Jahre alt

rolleken6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick1455:

Wenn beiderseitiges Einvernehmen herrscht, aber die Frage ist ja 4 Jahre alt

Genau, @M2K2, oder wie Du Dich nennst, TE. Danke für Deine rege Beteiligung. 

Ich frage mich, ob die Schwiegermutter tatsächlich sexuelles Interesse an ihm hat, oder er sich das lediglich wünscht, weil er den vertrauten Umgang falsch deutet. 

Die meisten Antworten sagen, lass die Finger davon und das ist auch richtig. 

Schlimmstenfalls werden zwei Familien zerstört. Aber zwischen Schwarz und Weiß gibt es Grautöne. 

Ich war auch schon verheiratet, hatte aber keine Schwiegermutter. Hätte ich eine gehabt, auch noch eine, deren Charme ich mich entziehen könnte, hätte ich zunächst mit meiner engsten Vertrauten darüber geredet, meiner Frau. 

Wäre sie, rein theoretisch, damit einverstanden, dann ja. Sonst würde ich erst einmal dafür sorgen, eine räumliche Trennung zur Schwiegermutter herzustellen, um nicht täglich diesen Reizen ausgesetzt zu sein. 

Oder noch einfacher, stell Dir vor, Deine Frau hat auch Sex mit Deinem Vater. 

Ich denke, es ist nicht ungewöhnlich, dass auch in einer Beziehung sexuelle Interessen an anderen Personen passieren. Dagegen ist Frau und Mann machtlos. Allein der Umgang damit ist wichtig. 

Ganz nebenbei, ich bin überzeugt davon, dass viel in unseren Betten passiert, auch innerhalb von Familien. 

Ich hasse Heimlichkeiten, aber wenn alle Beteiligten einverstanden sind, so what?

Geschrieben

Sex mit der Schwiegermutter? Ja, klar. Aber bitte nicht mit der eigenen...

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 14:25, schrieb M2K2:

Hallo zusammen, 

ich bin m 26 und lebe mit meiner Frau(25) (frisch verheiratet) in der Kellerwohnung bei meinen Schwiegereltern. Wir sind nun schon seit 8 Jahren zusammen und wohnen schon seit 3 Jahren in besagter Kellerwohnung. 

Ich kenne meine Schwiegermutter (53) also schon länger. Zugegeben fande ich Sie schon immer extrem heiß (faible für MILFs) aber mehr als Fantasie war da nie. 

Seit einigen Monaten intensiviert sich mein verlangen nach ihr und steigt zeitweise ins unaushaltbare. Ich denke nur noch an sie und befriedige mich mehrmals am Tag und schaue mir Bilder von ihr an. Ebenfalls habe ich schon slips aus der wäsche geklaut, in ihrem Bett gewichst (als keiner da war) und versucht sie im Bad zu beobachten. Wenn ich mit ihr alleine zu hause bin, laufe ich auch grundsätzlich nur in engen, zeigefreudigen shorts und tank top herum. Ich sorge meistens sogar für nen halbsteifen bevor ich zu ihr rauf gehe, damit sie auf mein Paket aufmerksam wird ( sie schaut auch immer mal drauf;))

Ich bin letztens auch nackt auf dem Sofa "eingeschlafen"....hab gemerkt wie sie im raum stand, geschaut hat und dann leise wieder raus ist. 

Weiterhin intensiviere ich Umarmung (zur Begrüßung z.B) drücke sie fester, streichel übern Po usw...) ich merke das ihr das gefällt und sie selbiges tut.

Sobald meine Frau und ihr Mann aus dem Haus sind (und ich z.B Urlaub habe) ruft sie mich auch immer sofort zum Kaffee oder so nach oben. Wenn ihr mann da ist nie. 

Aus sicherer quelle weiß ich, dass es sexuell in ihrer Ehe nicht mehr läuft und sie generell auf jüngere Männer steht.

So abseits von moralischen Fragen: Wie schätzt ihr meine Chancen? wie soll ich weiter vorgehen?würdet ihr es machen? Oder habt es vll schonmal gemacht?

Ich bin so heiß auf sie...weiß aber nicht wie ich sie dazu bekomme...sodass sie den ersten Schritt macht.

Gruß

Du hast hoffentlich etwas gegen deine Fantasien unternommen und dich auf eine natürliche Art und Weise abgekühlt.

Wenn deine Frau und dein Schwiegervater noch nichts mitbekommen haben sollten, kannst du glücklich sein. Solch ein gockelhaftes Verhalten, bleibt sicher nicht unbemerkt und vermutlich traut sich keiner direkt darauf anzusprechen.

Auch über die Konsequenzen solltest du dir Gedanken machen, da du eine Familie zerrütest und du vielleicht obdachlos werden könntest. So gut scheint es mit der Kohle nicht bestellt zu sein, wenn man in einer Kellerwohnung lebt.

Geschrieben

Sehr interessant. Da könnte einiges laufen. Schlag doch mal gemeinsame Saunabesuche oder FKK vor. Das erhöht die Spannung. Gelegenheiten zum Ficken habt ihr ja offenbar wohl öfter. Aber lasst Euch nicht erwischen!!!

Geschrieben

M2K2 ist seit 3 Jahren nicht mehr hier online gewesen. Wahrscheinlich hat ihn sein inzwischen Ex-Schwiegervater rausgeworfen und er lebt nicht mehr in einer Kellerwohnung, sondern unter einer Brücke. Was wohl aus dem Rest der Familie geworden ist? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

gibt da genug Clips im Netz zu.

sogar mit zu dritt

und auch noch mehr 

also Schwiegermutter, Tante oder Bekannte oder auch die Schwester wenn es eine gibt.

Also von der Partnerin oder auch Schwiegermutter.

Gibt da viele Möglichkeiten und Konstellationen.

P.S.

Ist aber schön, das man sich da solche Sorgen macht.

Ironie Off

 

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 14:25, schrieb M2K2:

Hallo zusammen, 

ich bin m 26 und lebe mit meiner Frau(25) (frisch verheiratet) in der Kellerwohnung bei meinen Schwiegereltern. Wir sind nun schon seit 8 Jahren zusammen und wohnen schon seit 3 Jahren in besagter Kellerwohnung. 

Ich kenne meine Schwiegermutter (53) also schon länger. Zugegeben fande ich Sie schon immer extrem heiß (faible für MILFs) aber mehr als Fantasie war da nie. 

Seit einigen Monaten intensiviert sich mein verlangen nach ihr und steigt zeitweise ins unaushaltbare. Ich denke nur noch an sie und befriedige mich mehrmals am Tag und schaue mir Bilder von ihr an. Ebenfalls habe ich schon slips aus der wäsche geklaut, in ihrem Bett gewichst (als keiner da war) und versucht sie im Bad zu beobachten. Wenn ich mit ihr alleine zu hause bin, laufe ich auch grundsätzlich nur in engen, zeigefreudigen shorts und tank top herum. Ich sorge meistens sogar für nen halbsteifen bevor ich zu ihr rauf gehe, damit sie auf mein Paket aufmerksam wird ( sie schaut auch immer mal drauf;))

Ich bin letztens auch nackt auf dem Sofa "eingeschlafen"....hab gemerkt wie sie im raum stand, geschaut hat und dann leise wieder raus ist. 

Weiterhin intensiviere ich Umarmung (zur Begrüßung z.B) drücke sie fester, streichel übern Po usw...) ich merke das ihr das gefällt und sie selbiges tut.

Sobald meine Frau und ihr Mann aus dem Haus sind (und ich z.B Urlaub habe) ruft sie mich auch immer sofort zum Kaffee oder so nach oben. Wenn ihr mann da ist nie. 

Aus sicherer quelle weiß ich, dass es sexuell in ihrer Ehe nicht mehr läuft und sie generell auf jüngere Männer steht.

So abseits von moralischen Fragen: Wie schätzt ihr meine Chancen? wie soll ich weiter vorgehen?würdet ihr es machen? Oder habt es vll schonmal gemacht?

Ich bin so heiß auf sie...weiß aber nicht wie ich sie dazu bekomme...sodass sie den ersten Schritt macht.

Gruß

Für mich unverständlich wie du so denken kannst was du dir in deiner Fantasie so zusammen reimst, den anders kann ich es nicht nennen. Du setzt das Glück einer ganzen Familie, deiner Frau, die du doch einmal geliebt hast, denke ich und deren Familie aufs Spiel, um ja um was die Mutter deiner Ehefrau ficken zu können. Wie ein läufiger Hund scheint dir alles andere egal zu sein, Hauptsache du kommst zum Stich.

Eine Freundin von mir hat, nachdem ihr Mann sie betrogen hat, mit dem Schwiegervater gefickt und ihrem Mann die Bilder geschickt. So etwas würde ich dir wünschen. Mal gespannt was aus deiner Geilheit dann wird, ob du dann mal anfängst zu denken.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 20.5.2019 at 14:25, schrieb M2K2:

Aus sicherer quelle weiß ich, dass es sexuell in ihrer Ehe nicht mehr läuft und sie generell auf jüngere Männer steht.

was manche so alles wissen?

Warum man dann erst fragen?

×
×
  • Neu erstellen...