Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ervompaar:

Hast Du 'ne Ahnung. Im Zweifelsfall die, die gerade nicht mehr möchte, als einen dezenten Zuschauer :-)

Ich meinte es stoert niemand im Swingerclub wenn man Sex hat.

Am 19.5.2019 at 20:14, schrieb feenstaub1110:

Im Wald, in einem Holzunterstand auf dem ich lag und geleckt und gevögelt wurde. Kam ein Radfahrer-Paar vorbei.... Die kamen dann auch noch 2 mal vorbei. Anscheinend hat ihnen gefallen, was sie sahen. Ich fand es sehr prickelnd

Vielleicht wollten die mitmachen🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Milf64:

Ich meinte es stoert niemand im Swingerclub wenn man Sex hat.

Schon klar ;-) Nur manche(r) möchte gerade nicht in einen Swingerclub, weil da die Erwartungshaltung von Zuschauern größer sein könnte... An einer einsamen Bucht eines FKK-Sees ist da zumindest zu Beginn etwas mehr Distanz, und eine leichte Geste genügt bspw., um deutlich zu machen, dass gerade nicht mehr als das Zusehen erwünscht ist ....

Und auch da rede ich dezidiert nicht davon, ungeniert überall im Freien ohne Rücksicht auf Passanten draufloszupoppen, sondern eher von abgeschiedenen Buchten an einem See, an denen einzelne Voyeure (oder andere Paare) erkennbar Freude haben an dem, was sie sehen oder auch von Stränden oder sonstigen Plätzen, die einschlägig bekannt sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ervompaar:

Schon klar ;-) Nur manche(r) möchte gerade nicht in einen Swingerclub, weil da die Erwartungshaltung von Zuschauern größer sein könnte... An einer einsamen Bucht eines FKK-Sees ist da zumindest zu Beginn etwas mehr Distanz, und eine leichte Geste genügt bspw., um deutlich zu machen, dass gerade nicht mehr als das Zusehen erwünscht ist ....

Und auch da rede ich dezidiert nicht davon, ungeniert überall im Freien ohne Rücksicht auf Passanten draufloszupoppen, sondern eher von abgeschiedenen Buchten an einem See, an denen einzelne Voyeure (oder andere Paare) erkennbar Freude haben an dem, was sie sehen oder auch von Stränden oder sonstigen Plätzen, die einschlägig bekannt sind.

an abgelegenen Plaetzen ist es ja ok.Aber nicht wo Familien mit Kindern unterwegs sind. Oder aeltere Menschen Spazierengehen gehen.Die sind ja nicht so freizuegig mit den Thema Sex!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milf64:

an abgelegenen Plaetzen ist es ja ok.Aber nicht wo Familien mit Kindern unterwegs sind. Oder aeltere Menschen Spazierengehen gehen.Die sind ja nicht so freizuegig mit den Thema Sex!!

Richtig. Zumindest nicht alle ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Milf64:

Ich meinte es stoert niemand im Swingerclub wenn man Sex hat.

Vielleicht wollten die mitmachen🙂

Damals war i h noch nicht so weit 😇

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 08:38, schrieb MW18:

Hey,

was haltet ihr von Sex in der Öffentlichkeit? ich finde es wegen dem “Tabu” irgendwie gleichzeitig anregend aber auch abschreckend. Was haltet ihr davon? Was sind eure Erfahrungen?

No GO

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Damals war i h noch nicht so weit 😇

Ok  dann hast dich wohl jetzt weiterentwickelt😀

Geschrieben

Das sind zusätzliche Emotionen. Es gefällt mir sehr gut. :)

Geschrieben

Ist was ganz besonders, muss man regelmäßig erleben. Unbeschreibliches Gefühl das Risiko gehört dazu.

Geschrieben

Dieses ist der Grund, warum ich immer Leim und Federn dabei habe.

Geschrieben

Lagerräume und Notausgänge in Diskotheken geben auch einen gewissen Kick. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil. Natürlich nicht wenn jemand daneben steht aber ein ruhiges und doch sichtbares Plätzchen... da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich kam einmal mit meiner damaligen Freundin von einem abendlichen Bummel. Im Parkhaus, oberstes Parkdeck, stand kein weiteres Auto mehr und wir waren sowieso geil. Ich drückte sie auf den Kofferraumdeckel meines Autos, zog ihren Slip runter und nahm sie wie eine Hure. Sie musste sich den Mund zu halten, so heftig kam sie....

Geschrieben

Ich bin / wäre da einfach zu unentspannt... Outdoor mal ausprobiert, aber immer umsehen, schauen ob jemand kommt, also ich kann da einfach nicht entspannt geniessen. Ein bisschen Anfassen ist da was anderes, das kann ganz aufregend sein, aber mehr auch nicht.

Geschrieben

Solange man niemanden damit belästigt,absolut ok.

×
×
  • Neu erstellen...