Jump to content

Tunnel Piercing in den Schamlippen


Demian_FFM37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gutdrauf300579:

 über diesen Beitrag gestolpert 

Du hast dir hoffentlich nichts getan? 😉

Geschrieben

@Knut_Schmund ich glaub, die ganzen stolpernden Männer liegen alle schon auf einem riesen Haufen.😂 Zum Glück können alle Männer, die ich real kennenlerne normal gehen.

Ich hätte ja echt Angst, dass das dann ab einer gewissen Dehnung durchreißt. 😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

🤭

Sieht ja aber keiner weiter. 😉 

Und beim nächsten Freund, kann  sie ja die Löcher mit Weinkorken ordentlich "verkleiden".

Wenn ich das jetzt noch alles so schön zusammengefasst lese, dann habe ich jetzt grad ganz schlimmes Kopfkino..... Vielen lieben Dank dafür!!! 🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wenn ich das jetzt noch alles so schön zusammengefasst lese, dann habe ich jetzt grad ganz schlimmes Kopfkino..... Vielen lieben Dank dafür!!! 🙈🙈

Müssen wir bei ner Flasche Brause mal ausdiskutieren. 🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Müssen wir bei ner Flasche Brause mal ausdiskutieren. 🤪

Ausdiskutieren gerne, aber bitte nicht ausprobieren 😁

vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hätte ja echt Angst, dass das dann ab einer gewissen Dehnung durchreißt. 😬

Dann sieht es irgendwie etwas fedrig aus 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

piercing sind ok, Tunnel weniger. Weiss nicht wie es im Schambereich ist, aber ich habe schon öfter gehört und einmal auch schon erlebt (d.h. gesehen u. gerochen), dass Tunnel gammeln und dann riechen. Die Händler u. piercer sagen das wäre mangelnde Hygiene, es gibt aber auch Aussagen der gepiercten das der Flesh Tunnel trotz täglichen reinigen nach kurzer Zeit stinkt. google einfach mal nach flesh tunnel stinkt und du bekommst x Treffer.

Die gammeln nicht. Das liegt schlicht und ergreifen am Material wenn sonst regelmäßig gereinigt wird. Metall Silikon und Acryl stinkt halt schnell .

Piercings im Schambereich würde mich gar nicht ansprechen und gedehnt noch weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jeweils drei Tunnel links, drei Tunnel rechts und man(n) kann fein abschließen :-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ausdiskutieren gerne, aber bitte nicht ausprobieren 😁

Dann sieht es irgendwie etwas fedrig aus 🙄

Jetzt hab ich Koppkino. 🧐

vor 12 Minuten, schrieb Frächdax:

Jeweils drei Tunnel links, drei Tunnel rechts und man(n) kann fein abschließen :-)

 

FSK 18 Bilder sind verboten.

Geschrieben
Würde mich vielleicht bezüglcih stechen, heilung etc beim Piercing -Studio informieren, und nicht unbedingt hier bei den Hobbydocs.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Würde mich vielleicht bezüglcih stechen, heilung etc beim Piercing -Studio informieren, und nicht unbedingt hier bei den Hobbydocs.

Na sicher... Mir ging ja um Erfahrungsberichte.... Weniger um Meinungen Ansichten und kopfkino Dinge... Smile....

Hatte genug Zeit heute mich aweng ein zu lesen....

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Demian_FFM37:

Na sicher... Mir ging ja um Erfahrungsberichte.... Weniger um Meinungen Ansichten und kopfkino Dinge... Smile....

Hatte genug Zeit heute mich aweng ein zu lesen....

 

ah okay, cool, dann euch viel fun erstmal

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Demian_FFM37:

 

Hatte genug Zeit heute mich aweng ein zu lesen....

 

Wäre es nicht sinnvoller, wenn deine Freundin sich einlesen und erkundigen würde? Ich meine... letztlich betrifft es ja ihre Schamlippen und ist ihr Wunsch! Oder ist es doch eher dein Wunsch?

Geschrieben
Läst Du Dir denn im gegenzug ein Tunnel Piercing durch Hodensack oder Pimmel stechen ???
Geschrieben
Auf wat für schwachsinnige Ideen die Leute kommen,einfach sagenhaft! Hast das irgentwo gelesen und willst jetzt wissen ob wirklich jemand so bekloppt ist und sich das machen lässt?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wäre es nicht sinnvoller, wenn deine Freundin sich einlesen und erkundigen würde? Ich meine... letztlich betrifft es ja ihre Schamlippen und ist ihr Wunsch! Oder ist es doch eher dein Wunsch?

Wir haben drüber geredet und es blieb mir im Kopf und ich habe mir Gedanken darüber gemacht. Steh zz neutral dazu....

 

Deswegen habe ich ja um Erfahrungsberichte gebeten bzw. Es sind mir Fragen dazu gekommen...

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Demian_FFM37:

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen..

Da es dir/euch ja ernst zu sein scheint würde ich jetzt auch bloß mal eine Fachberatung bei einem Experten empfehlen. Jemanden der das durchführt und trotzdem im Vorfeld Vor und Nachteile für euch abwägt, und nicht nur eben schnell Geld verdienen will. Wenn ihr das machen wollt, ja warum denn auch nicht? Es muss ihr, dir oder evtl. anderen "Besuchern" gefallen.

Zur persönlichen Meinung von mir wenn ich es darf: Ich stelle es mir schrecklich vor. Superklein und Dezent vielleicht noch sehenswert wie ein kleiner Tunnel bei einer jungen Dame, aber es artet ja oft wie bei Tatoos immer weiter aus. Einmal angefangen... .... ich finde es in den Ohren schon schrecklich. Meist Kerle welche Tunnels haben wo ein 5 Mark Stück reinpasst. Was soll da denn schön sein? Und wie eine Freundin von mir sagte. Ihr Ex hat sowas gehabt, gefallen hat ihr es nicht wirklich, und dann saß er am Frühstückstisch und hat da stets dran gedreht und sich danach die Finger an die Nase gehalten und das Gesicht verzogen.. Das muss ja auch gereinigt werden. Und will ich als Frau dann bei der morgendliche Dusche die Münze aus dem Münzschaft klicken, und danach wieder einwerfen?

Und was ist später?. Wie im Ohr ist das ja nu nicht wie ein Ohrloch für nen Ohrring was mal eben zuwächst.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenns ihr gefällt, rein damit!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Taschenkanone:

ah okay, cool, dann euch viel fun erstmal

Danke habe ich....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gestehen, ich kann daran nichts interessantes finden, wusste nicht mal das jetzt mittlerweile eine Option der Verschönerung ist. Allerdings würd ich zur Abklärung über Risiken und so, dann doch lieber einen Fachmann, -frau aufsuchen.

Sorry für folgende Frage, gibts sowas auch für den Mann, also ihr wisst schon?:sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Satini:

Ich muss gestehen, ich kann daran nichts interessantes finden, wusste nicht mal das jetzt mittlerweile eine Option der Verschönerung ist. Allerdings würd ich zur Abklärung über Risiken und so, dann doch lieber einen Fachmann, -frau aufsuchen.

Sorry für folgende Frage, gibts sowas auch für den Mann?

Habe dazu viele Bilder gefunden bei Frauen.. Keins von Männern lach...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Satini:

Ich muss gestehen, ich kann daran nichts interessantes finden, wusste nicht mal das jetzt mittlerweile eine Option der Verschönerung ist. Allerdings würd ich zur Abklärung über Risiken und so, dann doch lieber einen Fachmann, -frau aufsuchen.

Sorry für folgende Frage, gibts sowas auch für den Mann, also ihr wisst schon?:sweat_smile:

Wenn man das so sehen möchte dann die Piercings durch den Hodensack ;-)

Wobei ich keine info dazu finden konnte ob diese auch gedehnt werden oder nicht ....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Demian_FFM37:

Habe dazu viele Bilder gefunden bei Frauen.. Keins von Männern lach...

 

vor 6 Minuten, schrieb Once_in_a_Lifetime:

Wobei ich keine info dazu finden konnte ob diese auch gedehnt werden oder nicht ....

Naja kenn mich nicht aus mit der Materie, aber hätte ja sein können, das es da irgendeine Variante gibt.:sweat_smile:

Geschrieben

Kann mir vorstellen das es die bestimmt gibt ;-)

Soll ja auch Menschen geben die sich die Wange dehnen warum nicht auch Männer die es am Hodensack machen

Geschrieben

Geht in ein Piercingstudio eures Vertrauens und last euch dort beraten. Hier bekommste nur Meinung die keine Sau interessiert. ;))

In welche Schamlippen will sie denn die Tunnel, inneren oder äusseren? Die inneren neigen bei Belastung zum 'Käsechneidereffekt', hab ich mir sagen lassen. ich liebäugle nämlich auch sehr damit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Demian_FFM37:

Habe dazu viele Bilder gefunden bei Frauen.. Keins von Männern lach...

Ich hab auch vorhin gegoogelt, aber kein Bild gefunden

×
×
  • Neu erstellen...