Jump to content

Kleiner "Guide" zum Kennenlernen hier


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zum Anderen gibt es ganz allgemein auch Verhalten was schlichtweg außer Kontrolle gerät und dann auch nicht mehr zielgerichtet ist .

Richtig. Z.B. bei Streitigkeiten. Jemand fühlt sich angegriffen und schießt mal unter die Gürtellinie. Manche rennen weinend raus. Manche fangen an zu schreien etc. usw.

Die Absicht ist sicher sehr ähnlich. Man will nicht verletzt werden und sich nicht schlecht fühlen.  Dabei wäre es so einfach, "vernünftig" miteinander zu reden und so Eskalationen zu vermeiden und sich danach zu einigen. Damit meinte ich Beziehungsdingsies. Im Forum ist es wieder was anderes, weil man ja auch mit unpassenden Menschen in Kontakt kommt und die Meinungen immer inviduell sind.

Meine positive Absicht ist Spaß im Forum zu haben. Mich selber zu reflektieren und über Themen nachzudenken. Andere Meinungen zu hören und meien Meinungen zu verändern / zu erweitern. Rechthaberei gehört nicht dazu. Anerkennung auch nicht. Aber natürlich will ich auch nicht nieder gemacht werden.

Ich weiß aber, dass manche Menschen sehr scharf schießen. Das ist auch in Ordnung. Dann habe ich wohl versehentlich einen Nerv getroffen und dann bleibt dem Anderen nichts anderes übrig als zu schießen. Dann habe ich wohl einen Fehler gemacht, denn es liegt nie in meiner Absicht, dass sie jemand "gewaltsam" wehren muss. 

Manche sind dann aber "gewaltsam", da Recht zu haben ihnen sehr wichtig ist und sie daraus ihre Anerkennung ziehen.

Geschrieben

@böses_Mädchen781

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dabei wäre es so einfach, "vernünftig" miteinander zu reden und so Eskalationen zu vermeiden und sich danach zu einigen.

Das sehe ich nicht so , es wäre vernünftig aber für eine gar nicht so kleine Gruppe eben das exakte Gegenteil von einfach .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ein Verhalten zielgerichtet ist dann hat es eine Absicht , die muß aber nicht positiv sein .

Nicht positiv für den Anderen, aber vemeintlich positiv für sich selber. Wenn man Andere Menschen nieder macht, kann man sich dann größer und toller fühlen und so den Selbstwert wieder herstellen.

Aber Verhalten ist ja oft wenig überlegt. Es gibt so viele Situationen in denen man sehr schnell reagiert und sich nicht vorher überlegen kann, welches Verhalten jetzt das angemessene ist. Gerade wenn man dabei total emotional ist. Dann will man meist nur aus den negativen Emotionen raus und sich wieder gut fühlen. Das kann man auf verschiedene Arten machen.

 

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Weder positiv für sich , noch für Andere , aber wir drehen uns im Kreis , anscheinend kennst Du solche Leute nicht . 

Ich schon . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Weder positiv für sich , noch für Andere , aber wir drehen uns im Kreis , anscheinend kennst Du solche Leute nicht . 

Ich schon . 

Ja zu beiden Aussagen.

Auch selbstverletzendes Verhalten hat eine postive Absicht. Und sei es nur die Bestätigung der eigenen Minderwertigkeit. Das hält die Glaubenssätze und Wertvorstellungen am Laufen. Man müsste sich ja sonst mit sich selber beschäftigen.

Aber wir können es tatsächlich hier beenden. Danke Dir für die Diskussion. Hat mir Spaß gemacht, weil ich mir so mal wieder altes Wissen in Erinnerung rufen konnte. Mir hat es gut getan :)

 

Mal sehen wie gut ich das alte Wissen wieder neu integrieren kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely:

ich verdrehe da nichts.

ist dir nie der gedanke gekommen, das die bildversender bilder versenden, weil sie halt sind wie sie sind?

das jeder tipp, wie man etwas besser machen kann sagt "verändere oder verstelle dich, so wie du bist, bist du nicht gut genug für mich(tippgeber)?

wo bleibt den da authentizität? auf der strecke oder?

Gestern und heute hast du mindestens 10 verschiedene Kommentare entweder mit Absicht verdreht oder missverstanden, die resultierenden Diskussionen waren natürlich obsolet und wurden glücklicherweise vom Mod gelöscht. Aus diesem Grunde ist das hier auch die letzte Antwort die du von mir in diesem und anderen Themen erhälst. 

 

vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man hofft, Selbstrefelxtionsgrenze bei jedem anders 

....wird Zeit das jemand mal nen verdammt guten Selbstreflexions....guide schreibt. Den könnten wir alle sicher gut gebrauchen ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Gestern und heute hast du mindestens 10 verschiedene Kommentare entweder mit Absicht verdreht oder missverstanden

aha

vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

die resultierenden Diskussionen waren natürlich obsolet und wurden glücklicherweise vom Mod gelöscht

soso

vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Aus diesem Grunde ist das hier auch die letzte Antwort die du von mir in diesem und anderen Themen erhälst

du hättest nicht für böses mädchen antworten brauchen...ausser es ist dein account. 

 

du bist echt trollig 

Geschrieben

Hier wird ja immer noch gemosert.....? :smirk:Also das Thema Selbstreflektion wäre dringend nötig.

Ein weiter sehr wichtiger Aspekt ist die Wahl des Nickname.....:grin:. Einige scheinen da echt ein Brettchen vor dem Kopf zu haben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb daylight2018:

Ein weiter sehr wichtiger Aspekt ist die Wahl des Nickname.....:grin:

Ich bin ganz froh, dass diese Leute mir beim (Aus)sortieren sehr helfen :smirk:

Geschrieben

Da alle Alphabete dieser Welt, auf numerischen Werten beruhen, denen man sogar Charaktereigenschaften zuordnen kann, die wesentlich treffsicherer als alle Horoskope sind, wollt ihr nicht wissen, was mir Eure Nicknamen alles über Euch beide verraten. Und auch wenn Astrologie absoluter Humbug ist, neigen doch etwa 60% aller Frauen dazu, sich genau ihrem "Sternzeichen" entsprechend, zu verhalten.

Dann noch ein  kurzer Blick auf Größe, Alter und Gewicht und der Mann könnte mit ziemlicher Sicherheit, genau einschätzen, was Ihr Euch wünscht. Ändert Mann dann sein Profil, genau auf Eure mutmaßlichen Erwartungen hin und stellt einige Bilder rein, die seiner Einschätzung nach, genau nach Eurem Geschmack sein müssten, werdet Ihr hoffnungslos verfallen - ganz egal, wie sein Nickname lautet.

Seid mal schön hübsch froh, dass die meisten Männer zu beschränkt sind, Euch so planvoll anzuschreiben ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

somit "musste" ich ein wenig "böser" werden

Ich seh das nicht als "böser" werden, sondern als dreiste Unterstellung.

 

Besonders amüsant finde ich hier auf der Seite übrigens Frauen, die in ihrem Profil Titten, Arsch und mehr öffentlich zeigen und sich dann über Pimmelbilder echauffieren.

DA hört`s für mich dann ganz auf.

Die Zahl der Pimmelbilder, die ich hier in 14 Jahren per PN bekommen habe, kann ich an max. 2 Händen abzählen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Besonders amüsant finde ich hier auf der Seite übrigens Frauen, die in ihrem Profil Titten, Arsch und mehr öffentlich zeigen und sich dann über Pimmelbilder echauffieren.
 

Arsch und Titten zeigen erstens auch Männer ;)

und zweitens sind das sekundäre Geschlechtsmerkmale.

 

Jetzt hör mal bitte auf!

Mir ist das scheiß egal was andere Leute machen! Nur werde ich mit bestimmten Menschen keinen näheren Kontakt haben. Fertig. Und das ist ja nun durchaus auch legitim. Oder etwa nicht?

 

Geschrieben

@böses_Mädchen781...

keiner hat dir abgesprochen, daß du nicht Kontakt mit Menschen haben darfst, die du für DICH als "Kontaktwürdig" erachtest!!!!

Es ging hier um Pimmelbilder, die Frau per PN zugesandt bekommt. Auf einer SEXseite im Internet finde ich das jetzt nicht soooooooooooo verwunderlich!

Die, die sich hier über solche Bilder echauffieren, sind oftmals die, die sich in ihrer "Auslage" sehr freizügig zeigen. Paßt für mich einfach nicht zusammen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LJ666:

....wird Zeit das jemand mal nen verdammt guten Selbstreflexions....guide schreibt. Den könnten wir alle sicher gut gebrauchen ;)

Das ist einfach und wird kurz und knackig:

Man hebe seine rechte Hand (wahlweise auch die linke - wollen ja keine Linkshänder benachteiligen).

Nun spreize man Daumen und Zeigefinger.

Behutsam führt man nun die Hand in Richtung Gesicht, mittig und im Abstand von 2-3 cm vor dem Antlitz verharrend.

Man führe Zeigefinger und Daumen wieder zusammen und: Tada! Schon faßt man sich an die eigene Nase.

(Läßt sich überall üben und verbrennt sogar Kalorien. Völlig kostenfrei.)

Geschrieben

@Engelschen_72

Verwunderlich sind solche Bilder nicht , aber eben auch in den wenigsten Fällen zielführend ,

 insofern ist der Tipp ja in meinen Augen durchaus berechtigt ,

zumindest für die Männer die am Kennenlernen interessiert sind . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Engelschen_72Verwunderlich sind solche Bilder nicht , aber eben auch in den wenigsten Fällen zielführend

sorry, ich bekomme die anrede nicht raus engelschen

 

das gilt auch für gesichtsbilder. die wenigsten hier, sind so fotogen, dass ihre gesichtsfotos einem kennenlernen förderlich wären. 

gibt es hier irgendwo den tipp keine bilder zu verschicken, wenn man ernsthaft jemanden kennenlernen will? 

sehr vielen geht es aber nicht darum jemanden kennenzulernen, sondern lediglich um eine dienstleistung.

die preisen ihr fleisch an und wollen sich ihren braten selbst aussuchen.

dafür ist der steckbrief im profil. darum werden vorlieben und suchen angegeben. deshalb wird gefragt 'wie siehst du aus, beschreib dich mal' , 'kann ich mehr von dir sehen', 'zeig mal deine galerie'.

und das macht halt jeder so, dass er sein gegenstück findet und nicht deins, meins oder ihres. männer die jemanden kennenlernen wollen, indem sie ein pimmelbild schicken, suchen jemanden, der auf ihren pimmel abfährt. für die ist eine woche konversation für 'ich will dein ding nicht sehen' verschenkte zeit.

 

das ist halt so. warum kann man nicht akzeptieren, wenn jemand anders ist? DAS ist erwachsen sein. über dingen stehen zu können

Geschrieben

@LJ666  deine hilfestellung in allen ehren, aber mir ist es lieber, wenn sich jemand frühzeitig als der vollpfosten outet, der er vielleicht ist, anstatt sich mit hilfestellung als netter zeitgenosse zu tarnen und somit bis zum pfostenouting unnötig meine kostbare zeit zu verplempern.....:smirk:

Geschrieben

@OnlyForLonely

Nö , erwachsen wäre solche Bilder dann auch nur den Frauen zu schicken die klar kommunizieren Das auch zu mögen .

Das eigene Stückchen Fleisch kann ja im Profil zur Anschau zur Verfügung gestellt werden .

Dann hat Frau die Wahl und Das ist klar sinnvoller als wahllos seine Frischfleisch ( hoffentlich ) Angebote zu versenden . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@OnlyForLonely

Nö , erwachsen wäre solche Bilder dann auch nur den Frauen zu schicken die klar kommunizieren Das auch zu mögen .



nix nö

beides ja... zwei seiten jede hat eine andere form erwachsen aufzutreten 9_9

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben

@OnlyForLonely

Jo dann würde ich es aber mit einem " Auch " versehen .

Also das ist auch erwachsen sein . 

Ich habe eh nicht den Eindruck das diese Bilder ein signifikantes Problem darstellen .

Ich denke das Texte da viel eher sehr unangemessen auch für eine casual dating Seite  sein können .

Auch wahrscheinlich kein Problem mehr für länger hier angemeldete Frauen , 

für Neuangemeldete kann das in meinen Augen aber schon ziemlich unangenehm sein .

Ich halte den Tipp auf´s ungefragte Versenden zu verzichten trotzdem für sinnvoll .

Das ich es gern machen möchte ist ja jederzeit zu kommunizieren und schon gäb´s da gar kein Problem mehr . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LJ666:

.

Tue dir keinen Zwang an, dir anzumaßen, die Grenzen einzelner zu erkennen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo dann würde ich es aber mit einem " Auch " versehen .

Also das ist auch erwachsen sein

sag ich doch

Geschrieben

@OnlyForLonely

Für mich las sich die Aussage " DAS ist erwachsen sein . " zu ausschließlich für die Eine Seite bestimmt und die Andere kann quasi machen was sie will . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@OnlyForLonely

Für mich las sich die Aussage " DAS ist erwachsen sein . " zu ausschließlich für die Eine Seite bestimmt und die Andere kann quasi machen was sie will . 

nein. die andere seite tritt halt nur anders auf, wenn sie erwachsen agiert. 

ich rufe allenfalls zu nachsicht mit heranwachsenden auf

und bin befürworter der inklusion

Geschrieben

In meinen Augen gibt es den Bedarf für Tipps , danach wird im Forum ja auch regelmäßig gefragt .

Insofern scheint ja genug Leute zu geben die unsicher sind wie es so beim dating / online-dating und speziell auf dieser Seite läuft .

Die Anderen die eh wissen was sie hier zaubern wollen , brauchen und wollen Keine , müssen sie ja aber auch nicht lesen und schon gar nicht beherzigen . 

×
×
  • Neu erstellen...