Jump to content

Kleiner "Guide" zum Kennenlernen hier


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Fun Fact: Fast jeder der hier meinen "guide" kritisierte ist Single. Hmm..sicherlich reiner Zufall.

Soll das jetzt Neid hervorrufen? Oder Freude? Oder was? Das würde mich sehr interessieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

….Man "sollte" sich schon eher so geben wie man ist, weil so die Chance am Größten ist jemanden zu finden, der genau das sucht/möchte.

;) Hatte ich doch geschrieben, das ich mich hier genauso verhalte wie im realen Leben auch und dort mangelt es mir auch nicht an Kontakten/Unterhaltungen wenn ich am WE losgehe....

 

vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

….Nur, nicht jedesmal wenn "wir" jemanden anschreiben können wir ja auch davon ausgehen das die angeschriebene sich dann auch unser vielleicht tolles Profil anschaut, nur weil wir ihr nen Guten Morgen oder whatever gewünscht haben...

:smirk: Dann ist es eben so, das sie meinen Humor vielleicht nicht mag und sich mein Profil deswegen nicht anschaut....

Aber ich muss mich doch hier nicht durch mein Anschreiben bei der Frau "anbiedern"??? Mal ist man auf einer "Wellenlänge" mal nicht....

 

vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

….Aber wie du schon sagst, nen Leitfaden zum "Erfolg" gibt es wieder hier auf Poppen, noch auf den ganzen anderen Datingplatformen. Ich werde bald 39 und es ist sogar das erste mal in meinem Leben das ich eine über eine Datingplatform kennenlernte, sie war zwar nicht die erste Online Bekanntschaft, aber früher lernte ich z.B jemanden über einen Musikchat kennen, was verdammt hilfreich war da man sofort Gesprächsthemen hatte die mitz.B den Lieblingsbands oder Konzerten zu tun hatten. Ich glaube hier ist es ..obwohl es eine Seite zum Daten ist vielleicht komplizierter als auf Seiten die mit Hobbies zu tun haben. 

Ich hatte hier auf der Seite auch mal eine Frau getroffen mit der ich einige Jahre eine Beziehung hatte und auch einige längere Affären. Von daher kannst Du mich mit diesem Seitenhieb das ich ja "Single" bin nicht treffen.... :smiley:

Gemeinsame Gesprächsthemen???

Gibt es fast mit allen Frauen mit denen ich hier geschrieben habe/schreibe.... Und das eher über "Gott und Lotte" als über Sex....

Von daher ist es wohl eher egal auf welcher Seite man sich nun angemeldet hat!

Geschrieben
Hallo LJ666 Ich gebe dir zu 100 pro recht du sprichst mir aus der Seele kaum postet eine Dame Bilder von ihren Brüsten oder hintern schon komme die Geier angeflogen und wollen gleich Sex und gleich treffen Solche Männer sind in meinen Augen einfach nur Notgeil mehr nicht sobald eine unattraktive Frau ein Bild von sich postet schreibt kein Mann diese Dame an traurig traurig
Geschrieben

Ich habe mal die Off-Topics (Spiele usw.) und private Diskussionen entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Wenn ich anschreibe ist das mein Wunsch , bekomme ich keine Antwort ihr Wunsch , Ende der Geschichte für mich .

Ich bin so langweilig oder interessant wie die Frau mich findet und

sie bekommt von mir exakt die Authentizität die hier fast immer gefordert  wird .

Für mich der einzig sinnvolle Weg um heraus zu finden ob es überhaupt für Irgendwas eine gemeinsame Basis gibt .

Die Wahrscheinlichkeit ist dabei ziemlich gering .

Ist aber in der realen Situation nicht anders .

Für mich sind so gut wie alle Probleme hier Hausgemachte der jeweiligen user / userinnen ,

entstanden durch völlig überzogene Erwartungen und mangelhafte Frustrationstoleranz . 

Exakt solche Leute sind aber so gut wie immer absolut immun was sinnvollen Rat angeht . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und Betonung liegt dabei wieder auf der Authentizität. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Man "sollte" sich schon eher so geben wie man ist, weil so die Chance am Größten ist jemanden zu finden, der genau das sucht/möchte

ausser man ist jemand der gern genitalbilder verschickt, oder?

oder etwas anderes tut, dass user xy nicht gefällt 

vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

edit Fun Fact: Fast jeder der hier meinen "guide" kritisierte ist Single. Hmm..sicherlich reiner Zufall

lehne dich nicht zu weit aus dem fenster. bis vor kurzem warst du doch auch als single hier oder trennst du dich immer erst, wenn du schon etwas neues gefunden hast (warmwechsler)?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme mehr private Nachrichten mit ungefragt geschickten Penisbildern, als normale Nachrichten, obwohl ich es sogar explizit im Profiltext erwähnt habe, was ich möchte und was nicht. Vielleicht ist es die Ignoranz dieser Männer, das Profil nicht zu lesen oder gelesen zu haben und nicht verstehen zu wollen. Ich habe keinen FSK18 Check, damit ich (auch auf einem Erotikportal ) nicht jeden Penis und jede Vagina ertragen muss ( wahlweise ersetzbar durch Schwanz und Fotze, jedem wie ihm beliebt) Und die Männer, die meinen sich darüber hinweg zu setzen verärgern mich in diesem Moment, ja, aber sie landen dann ganz einfach auf der Ignorierliste mit dem passenden Satz..

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

ausser man ist jemand der gern genitalbilder verschickt, oder? 

oder etwas anderes tut, dass user xy nicht gefällt 

Du liebst es Aussagen zu verdrehen, oder?

Mein Zitat:

"Und Betonung liegt dabei wieder auf der Authentizität. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Man "sollte" sich schon eher so geben wie man ist, weil so die Chance am Größten ist jemanden zu finden, der genau das sucht/möchte"

 

Das ist auf jeden Fall das sinnvollste. Das Problem ist nämlich, dass man ja nie weiß in welche Richtung man sich "verstellen" sollte. Legt die Frau wert auf lange Texte oder sind 3 Sätze schon zu viel? Das wird im Forum auch oft angesprochen, dass sie bei 8 Sätzen zurückschreibt: "Du erwartest doch nicht, dass ich das lese?"

Manche Frauen wollen einfach nur ficken und keinen persönlichen Kontakt, manche wollen lieber erst etwas Kontakt und dann ggf. mal Sex. Vieles kann man den Profiltexten entnehmen, aber nicht alles. Letztendlich kommt es auf die Sympathie an.

Und da sind sich passende Menschen wohl durchaus sympathischer. Ich bin nicht die, die sich darüber beschwert, dass die Männer hier nichts zu ficken finden. Das sind die Männer selber, die solche Aussagen täglich in irgendwelche Threads einbauen und der Seite oder den bösen Frauen die Schuld geben.

Die scheinen dann wohl entweder falsche Erwartungen zu haben. Z.B. "ich schicke ein Schwanzbild und schon wirft sie sich willig auf den Rücken" oder sie schreiben nur die, für sie, unpassenden Frauen an.

Ich sage ja auch nicht, dass ein Mann keine Schwanzbilder verschicken darf! Bei mir gibt es dann nur kommentarlos den NDB. Für mich hat das etwas mit Respekt zu tun den Anderen nicht gegen den Willen mit nackten Tatsachen zu "belästigen". Man kann ja wirklich vorher mal fragen, ob die Dame ein Bild sehen möchte oder ob er ein Bild schicken darf.

Aber sie müssen es nicht tun. Ich mag das nicht und reagiere entsrprechend. Sehr viele andere Frauen mögen das auch nicht und reagieren dann so wie ich.

Es ist also tatsächlich ein guter Tipp sich solche Bilder zu sparen. Aber das soll jeder so machen wie er will! Jeder ist für sich selber verantwortlich und jeder Aktion folgt eine Reaktion. (und sei es Igno)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du liebst es Aussagen zu verdrehen, oder?

ich verdrehe da nichts.

ist dir nie der gedanke gekommen, das die bildversender bilder versenden, weil sie halt sind wie sie sind?

das jeder tipp, wie man etwas besser machen kann sagt "verändere oder verstelle dich, so wie du bist, bist du nicht gut genug für mich(tippgeber)?

wo bleibt den da authentizität? auf der strecke oder?

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben

Tipps sind ja eh nur für Unentschlossene hilfreich und Niemand muß sich danach richten .

Mir stellt sich da nur die Frage ist ein Tipp auch ein Solcher .

Die Vermeidung bestimmter Fehler ist hilfreich wenn Mann wirklich Kontakt möchte .

Das ist schon simple Mengenlehre .

Gilt aber auch klar für die Frauen die außer acht lassen , das   die meisten Männer ,

das zumindest vermute ich , Profile lesen und wenn´s nicht paßt einfach ganz artig , kommentarlos von dannen rotten .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

ich verdrehe da nichts.

ist dir nie der gedanke gekommen, das die bildversender bilder versenden, weil sie halt sind wie sie sind?

das jeder tipp, wie man etwas besser machen kann sagt "verändere oder verstelle dich, so wie du bist, bist du nicht gut genug für mich(tippgeber)?

wo bleibt den da autentität? auf der strecke oder?

Wie "sind" die Bildverschicker denn so?

Ich trenne z.B. auch zwischen Charakter und Verhalten. Der Charakter, also die moralischen Wertvostellungen, die Glaubenssätze, Wünsche und Bedürfnisse äußern sich in gewissen Handlungen.

Im NLP sagt man: "Jedes Verhalten hat eine postive Absicht". Auch wenn das Verhalten nie funktioniert, steckt eine gewisse Absicht dahinter. Kommt man damit aber nicht ans Ziel ist es hilfreich eine Verhaltensalternative zu finden.

Natürlich kann sich auch ein 16jähriger im Supermark heulend und schreiend auf den Boden werfen und um Süßigkeiten betteln. Hat früher ja auch mal funtioniert. Mit 16 funktioniert das eher weniger. Da ist es also sinnvoll eine Verhaltensalternative zu finden, die einen eher ans Ziel bringt.

Vielleicht sind diese Bilderverschicker ja auch Exhibitionisten. Früher musste man noch bei Wind und Wetter nur im Mantel bekleidet in den Park. Heute geht das bequem von der Couch aus. Dann bekommen die Bilderverschicker auch die Reaktion die sie wollen.

Sollte die gewünschte Reaktion aber ein Treffen mit der Frau sein ist es mit diesem Verhalten eher schwierig.

 

 

Geschrieben

Das hätte ich ja gern etwas ausführlicher erklärt .

  "Jedes Verhalten hat eine postive Absicht" "

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie "sind" die Bildverschicker denn so

nicht weniger authentisch als andere 

wenn du es vorziehst, dass jemand technisch an seinem verhalten gehindert wird und du seinen lörres zum ersten mal unter der nase hast, wenn ihr ein schnupperdate habt...bitte...deine sache

 

ich sortiere die, die ein übersteigertes verhaltnis zu ihrem lörres haben gern im vorfeld aus... je früher umso besser

diese menschen mag ich nicht wenn sie authentisch sind und ich bevorzuge authentische personen

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das hätte ich ja gern etwas ausführlicher erklärt .

  "Jedes Verhalten hat eine postive Absicht" "

das ist "zielführend honig ums maul schmieren" steht im krassen gegensatz zu authentizität

Geschrieben

@OnlyForLonely

Ne Das kann Das nicht heißen , den es gibt zig Verhatensweisen die keinerlei positives feedback nach sich ziehen und

längst nicht alle werden aus Versehen in die Tat umgesetzt .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@OnlyForLonely

Ne Das kann Das nicht heißen , den es gibt zig Verhatensweisen die keinerlei positives feedback nach sich ziehen und

längst nicht alle werden aus Versehen in die Tat umgesetzt .

für die gibt es extra verschleierungstipps

Geschrieben

Was NLP angeblich damit macht ist mir latte ,

wo da immer eine positive Absicht bestehen soll frage ich mich ,

oder fehlt da schlichtweg nur die Einschränkung " Beim anbaggern hat "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das hätte ich ja gern etwas ausführlicher erklärt .

  "Jedes Verhalten hat eine postive Absicht" "

Das ist jetzt ein bisschen komplizierter zu erklären, weil ich den Satz geändert habe.

NLP geht davon aus, dass Menschen das beste Verhalten nutzen, das ihnen derzeit zur Verfügung steht, um etwas zu erreichen. Im anderen Kontext ist das gleiche Verhalten sicherlich sehr wertvoll. Nur nicht in jedem.

Meistens streben wir ja nach einem guten Gefühl und nach körperlicher und seelischer Unversertheit. (Ausnahmen sind natürlich vorhanden, aber auch dahinter steckt wieder eine Absicht. Z.B. "Mitleid zu bekommen" und "betüddelt zu werden" , "Dankbarkeit" o.ä.)

Dieses Verhalten führt aber nicht immer zu dem Ziel, was man sich so wünscht. Nehmen wir die Penisbilder. Er will z.B. mit seinem besten Stück werben und Komplimente und Dates bekommen. Durchaus legitim. Er nutzt diese Möglichkeit um an sein Ziel zu kommen "Sex = Bedürfnisbefriedigung und gutes Gefühl"

Wenn man das allerdings 100 Mal versucht hat und damit keinen Erfolg hatte, wäre es sehr sinnvoll das Verhalten zu verändern um die positive Absicht dahinter erfüllen zu können.

Das ist jetzt aus einem Buch. NLP: Grundannahme 5

"Der Sinn der Kommunikation ist die Reaktion, die man erhält. Die Intention der Kommunikation ist nachgeordnet. Eine Veränderung der Kommunikation ist notwendig, wenn eine unerwünschte Reaktion eingetreten ist. Das Verhalten meines Gegenübers ist ein Feedback für mein eigenes Verhalten. Wie genauer ich Veränderungen und Wechsel im Kommunikationsprozess wahrnehme, desto eher habe ich die Möglichkeit, auf meine Kommunikationspartner angemessen zu reagieren. Die Absicht hinter jedem Verhalten eines Menschen ist positiv. Ganz unabhängig davon ob aus dem Verhalten positives oder negatives resultiert."

 

 

PS: Dass es aus reiner Exhibitionismus sein kann und auch mit dem Ziel jemanden zu schocken, hatte ich ja eben schon geschrieben. Dann ist die Absicht, das positive Gefühl nach dem Schock.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Das ist schlichtweg Schwachsinn was da als Quintessenz steht .

Jein. Es ist halt so, dass man manchmal an etwas festhält auch wenn es schon lange nicht mehr funktioniert hat oder noch nie funktiert hat. Dann fehlt einfach noch das "angemessene" Verhalten, um die postive Absicht erfüllen zu können.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das hätte ich ja gern etwas ausführlicher erklärt .

  "Jedes Verhalten hat eine postive Absicht" "

Du möchtest für dich Erfolg =positive Absicht <~absolute Kurzform der Erklärung 

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Ich bleib mal de Beispiel des auf dem Boden liegenden , schreienden Kind .

Das erste Mal ist es eine eben nicht zielgerichtete Handlung , sondern purer Frust , mit dem Derjenige nicht umgehen kann .

Erst wenn es dadurch zu einem Erfolg kommt wird es zu einer dann zielgerichteten Handlung . 

@DickeElfeBln

Exakt Das ist eben nicht automatisch der Fall .

Geschrieben

Nun ja bei " Wünsch Dir was " funktionieren solche Patentrezepte im realen Leben scheitern sie mit Pauken und Trompeten und

ich bewege mich dort .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Ich bleib mal de Beispiel des auf dem Boden liegenden , schreienden Kind .

Das erste Mal ist es eine eben nicht zielgerichtete Handlung , sondern purer Frust , mit dem Derjenige nicht umgehen kann .

Erst wenn es dadurch zu einem Erfolg kommt wird es zu einer dann zielgerichteten Handlung . 

Richtig. Dann ist es schwieriger das Verhalten wieder rauszukriegen.

Dennoch wissen wir ja oft nicht, wie wir uns verhalten sollen, um etwas bestimmtes zu erreichen. Und dann bleibt eben nur das übrig was man so kennt.

Das Kind, dass sich aus Frust hinwirft, macht es vielleicht auch noch 10 Mal, bis es endlich mal erkannt hat, dass es damit nicht weiter kommt. Deswegen sollte man bei Kindern auch erwünschtes Verhalten bestätigen und unerwünschtes Verhalten ignorieren. Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Dann fehlt einfach noch das Verhaltensrepertoire um positve Reaktionen zu erhalten.

Hier bei poppen ist es ja so, dass ALLE Frauen NIE antworten und deswegen die Seite so scheiße ist ;) (lese ich gerade wieder in einem anderen Thread)

Da fehlt einfach noch die Verhaltensalternative, (z.B. vorher Profile lesen und eher passende Frauen anschreiben) um in Kontakt zu kommen. Stattdessen werden dann lieber copy und paste Mails verschickt, weil die Frauen die Mühe nicht wert sind. Das heißt, sie bekommen die erwartete Reaktion immer und immer wieder, obwohl sie ja eigentlich was anderes wollen.

Die positive Absicht dahinter ist sicher immer noch die Gleiche, das Verhalten stimmt nur nicht.

Vielleicht ist die Absicht auch eine eher unrealistische. Viel Erfolg mit wenig "Aufwand" ist generell etwas unrealistischer.

Was bei mir auf jeden Fall sehr gut funktioniert ist die Bereitschaft zur Kommunikation, die sich nich um Sex oder um Treffen dreht. Bei mir kommt man(n) mit einem Penisbild nicht weiter. Bei anderen Frauen scheinbar schon. Das heißt, dass ich der falsche Partner für die Erfüllung der Wünsche bin.

 

 

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Wenn ein Verhalten zielgerichtet ist dann hat es eine Absicht , die muß aber nicht positiv sein .

Zum Anderen gibt es ganz allgemein auch Verhalten was schlichtweg außer Kontrolle gerät und dann auch nicht mehr zielgerichtet ist .

Möchte eine positive Resonanz stimmt Das was Du schreibst natürlich , aber eben Das ist kein Muß . 

×
×
  • Neu erstellen...