Jump to content

Unmoralisches Angebot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:ok_hand:

Mal weiter überlegen! Man wird evtl. erpressbar, und dann?!? :hushed:

Erpressbar ist allen Falls der Mann, Honey.

Wieso hab ich den Eindruck, dass da Neid mitschwingt?

*eine kichernde Fleur*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nein, warum sollte ich mich komisch fühlen.

Alles gut, keine weiteren Fragen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

So und jetzt ziehe ich hier mal meinen Hut ganz tief!!!!!!!!!!!!!!!

Es war ein Angebot denn Geld stinkt nicht!!

Das sind Aussagen hinter sowas stehe ich auch..

Beispiel?

Bin ich eine Hure weil ich mir eine Nacht für 2.000 bezahlen lasse....

Nur eine einzige  Nacht?

das möchte ich doch mal wissen!!:confused:

Ein guter Verdienst :)

Gerade eben, schrieb rascheln:

Alles gut, keine weiteren Fragen.

Ok :)

vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, sollte immer gemeldet werden

Warum? 

vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Geld,würde mir nie im Leben einfallen...

Vielleicht liegt da der Fehler 

Geschrieben
Ich vermute mal, ein Herr aus Br..., über 60 und eigentlich vom Schreiben her recht angenehm? Er liest nur leider keine Profile, und wenn er fest stellt, daß man nicht schlank ist, bist du auch ganz schnell keine 300 mehr Wert, aber er will trotzdem 😉 und natürlich ohne Kondom, weil er mit nicht kann. Aber er ist ja Blutspender... Ich fand es eigentlich interessant, weil es mich dazu gebracht hat, darüber nachzudenken, ob ich einen Preis hätte, zb weil die finanzielle Situation drückt. Tatsächlich hätte ich einen, aber der war dem Herren dann doch deutlich zu hoch - das könne er sich nicht leisten. Nun, ich kann es mir nicht leisten, irgendwann festzustellen das ich wegen so einem schnell angenommenen Angebot krank bin, oder nicht mehr in den Spiegel schauen könnte...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

denn "normal" finde ich das nicht.

Komisch...an anderer Stelle hast du Prostitution als einen normalen Job deklariert. Jetzt ist es nicht normal......deine Meinung scheint wohl vom Wind abhängig zu sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum?

Weil ansonsten die Damen hier benachteiligt sind die FI angemeldet haben

So ist mir das von einem Mod gesagt worden

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein guter Verdienst :)

Ok :)

Warum? 

Vielleicht liegt da der Fehler 

Der Fehler lag darin,das er Ihr Geld angeboten hat..damit hat er sie verjagt..ganz einfach..

DerLustvolle22
Geschrieben
Geh doch nicht drauf ein du hast so ein Angebot bekommen und sagst nein wen du es nicht willst und gut. Wen du ihn trotzdem melden möchtest dan mach es .
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FleurIsabell:

Wieso hab ich den Eindruck, dass da Neid mitschwingt?

Weiß ich nicht. Wie geschrieben, ich lehne solche Angebote ja ab :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Micca535:

Ich fand es eigentlich interessant, weil es mich dazu gebracht hat, darüber nachzudenken, ob ich einen Preis hätte, zb weil die finanzielle Situation drückt. Tatsächlich hätte ich einen, aber der war dem Herren dann doch deutlich zu hoch - das könne er sich nicht leisten. Nun, ich kann es mir nicht leisten, irgendwann festzustellen das ich wegen so einem schnell angenommenen Angebot krank bin, oder nicht mehr in den Spiegel schauen könnte...

Na dann mal Butter bei die Fische. Welchen Preis hat es denn, "irgendwann festzustellen das ich wegen so einem schnell angenommenen Angebot krank bin, oder nicht mehr in den Spiegel schauen könnte"?

Geschrieben

Da verwechselst Du definitiv was @Boyd (hart, heftig habe ich geschrieben, im Leben nicht "normal"!)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rascheln:

Na dann mal Butter bei die Fische. Welchen Preis hat es denn, "irgendwann festzustellen das ich wegen so einem schnell angenommenen Angebot krank bin, oder nicht mehr in den Spiegel schauen könnte"?

Na das dürfte doch wohl meine Sache sein, oder willst du wissen ob du es dir leisten kannst? 

Geschrieben
Das unmoralische an der Sache ist für mich nicht das Geld, sondern das er es OHNE Gummi machen möchte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micca535:

Na das dürfte doch wohl meine Sache sein, oder willst du wissen ob du es dir leisten kannst? 

Ja, das ist deine Sache, war reine Neugier. Menschen, deren Gesundheit und Selbstwertgefühl käuflich sind, interessieren mich persönlich nicht, aber danke für das Angebot.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stormy12:

Hätte ich den melden sollen?

Melden, siehe auch den Auszug aus den Verhaltensregeln...

Keine unmoralischen Angebote

Unter unmoralischen Angeboten verstehen wir das Angebot eines Geldbetrages oder eines Geschenkes gegen Sex, wenn das kontaktierte Mitglied keinen Status “finanzielle Interessen” hat. Dabei ist die Art der Zuwendung, um die gefragt wird, nicht ausschlaggebend. Unterschwellige Geschäfte und Angebote dieser Art werden auf Poppen.de nicht toleriert.

vor 3 Stunden, schrieb DeineSünde:

wieso ist das jetzt ein unmoralisches Angebot?!?!

Weil jemandem Geld geboten wird der KEINEN Fi-Status hat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Melden, siehe auch den Auszug aus den Verhaltensregeln...

Keine unmoralischen Angebote

Unter unmoralischen Angeboten verstehen wir das Angebot eines Geldbetrages oder eines Geschenkes gegen Sex, wenn das kontaktierte Mitglied keinen Status “finanzielle Interessen” hat. Dabei ist die Art der Zuwendung, um die gefragt wird, nicht ausschlaggebend. Unterschwellige Geschäfte und Angebote dieser Art werden auf Poppen.de nicht toleriert.

Und da steht nicht, dass Frauen wie die Threadstarterin verpflichtet sind, es zu melden.

Andersherum sind Männer demnach wohl auch nicht verpflichtet, Frauen zu melden, die ihre sexuellen Dienste gegen Geld anbietet.

Also, Nein-Danke-Antwort schicken oder nur ungelesen löschen und gut ist.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Schrieb ich irgendwo, daß sie verpflichtet wäre @Lausitz-Spreewald??? Nein!

vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Also, Nein-Danke-Antwort schicken oder nur ungelesen löschen und gut ist.

Das siehst du so, andere sehen es anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Schrieb ich irgendwo, daß sie verpflichtet wäre @Lausitz-Spreewald??? Nein!

Nein, aber Du hast einen Beitrag zitiert, in dem die Frage auftaucht, ob man solche Angebote melden sollte.

Geschrieben
Ja. Passiert. Aber weniger seit ich im Hamburg wohne - zuvor im Süden. Hier ist käuflicher Sex einfacher zu haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinless40:

Jupp... Hab ich auch schon mehrfach bekommen. Allerdings leider von Herren, die mir so gar nicht gefallen. Das kann ich nicht

Und wenn er dir gefällt, nimmst du die Kohle?


Dass Männer für Frauen zahlen, ist so alt wie die Menschheit - ich wäre da auch mal für einen Rollentausch!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kissingdragon:

... ich wäre da auch mal für einen Rollentausch!!

:clapping: da steigt wohl eher die Dildoproduktion, bevor Frauen in dem Maß "kaufen", wie Männer :clapping:

(ich glaube einfach, Männer kommen nicht so gut OHNE aus, wie Frauen)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: da steigt wohl eher die Dildoproduktion, bevor Frauen in dem Maß "kaufen", wie Männer :clapping:

Pfff - plödes Weibsvolk! :grin:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb kissingdragon:

Und wenn er dir gefällt, nimmst du die Kohle?


Dass Männer für Frauen zahlen, ist so alt wie die Menschheit - ich wäre da auch mal für einen Rollentausch!!

klar würde ich dann die Kohle nehmen... warum nicht? Wenn er mir dafür unbedingt was geben will?? Geld stinkt nicht. Ich würde aber nicht für Sex bezahlen. So gut, kann keiner sein... und warum auch? Ich brauch es auch nicht

Geschrieben
Auch schon passiert. Er wollte mir Geld bezahlen, wenn er sich vor mir einen runter holen darf
×
×
  • Neu erstellen...