Jump to content

Unmoralisches Angebot

Empfohlener Beitrag

Hengst54
Geschrieben
Sorry, aber was ist da so schlimm Wenn jemand Dir Geld Verschenkt und es einfach so. Ist doch Cool. :-))
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
solche deppen gibts immermal. mach dir da keinen kopf drum... blockieren hilft 👌
Geschrieben
Must jeder selbst wissen wie man damit klar kommt 🤷‍♂️
Sinless40
Geschrieben
Jupp... Hab ich auch schon mehrfach bekommen. Allerdings leider von Herren, die mir so gar nicht gefallen. Das kann ich nicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Melden
  • Gefällt mir 1
männlich50
Geschrieben
Kommt drauf an, wofür er dir das Geld geben wollte. Aber letztendlich musst du das für dich entscheiden.
Maria2466
Geschrieben
Wofür gibt er 300 €?
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Solche Angebote von notgeilen und verzweifelten Männern, die auf normalen Wege keine Frau abkriegen (warum wohl ;) ), soll es hier wohl häufiger geben. Sind teilweise sogar öffentlich in Gästebüchern von Frauen zu lesen.

  • Gefällt mir 1
DrMario87
Geschrieben
Nein leider hat mir bisher keine Geld für Sex mit mir geboten. 😀😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Passiert mir ständig 😜
Geschrieben
Die meisten hier machen es ja kostenlos mancheiner versucht es halt so. Ist aber auch verständlich da viele der Damen hier nicht unbedingt antworten oder sogar auf die Frage nach einem Chat mit blockieren reagieren.
  • Gefällt mir 2
calvinhh
Geschrieben
Offensichtlich wollte er einer Ablehnung mit so einem Angebot zuvorkommen. Mir ist das noch nicht passiert. *fg Melden? Ich halte so etwas für Verschwendung von Lebenszeit. Solange es nur etwas harmloses ist. Gibt es hier überhaupt eine Regel, gegen die er verstoßen haben könnte?
  • Gefällt mir 1
spass1
Geschrieben
er hat wohl wenig erfolg mit Frauen
AliceundWhiteRabbit
Geschrieben
Passiert uns oft, Angebote von 200-1200€ waren dabei...dann geht doch lieber in Puff!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja manche denken in dem sie Geld bieten , das man sich dann drauf einlässt.
Luader
Geschrieben
Wenn es einfach für dich nicht in Frage kommt, würde ich es ignorieren. Wenn er unhöflich und penetrant ist, melde ihn..aber wirklich bringen wird es nicht. Wenn er dir gefällt, machs doch..und gönne dir was schönes. Manche finden es auch einfach heiss, dafür Geld zu bieten
  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Ich hatte solch ein Angebot auch schon mal. Auf meine Frage, warum er sich nicht an eine Dame mit Euro-Zeichen im Profil wendet, schrieb er, dass dann der Reiz weg wäre. Hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, aber war mir dann auch egal. Melden würde ich ihn nicht, solange es nicht in Belästigung ausartet.
  • Gefällt mir 4
geniesser_devot
Geschrieben
Das erlebt man öfters bei Frauen und Paaren, das nach nettem schreiben, das Gespräch mit einer Taschengeldanfrage endet. Habe das hier schon oft erlebt.
LJ666
Geschrieben
Ist sowas nicht sogar strafbar?
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich habe einer Frau noch kein Geld geboten Aber echt wenn die Chemie stimmt und er das rollenspiel mag dann goenne dir was. Wenn er frech und unhöflich ist ignorieren Zur not melden Leider hat mir noch keine schoene frau Geld angeboten ich hatte es genommen Und wenn es oeffter war wer hat was gegen suger Mammis
emma321
Geschrieben
ob du es hinterher wirklich bekommen hättest ist die frage...hier gibts tatsächlich auch verbitterte frauenhasser .
  • Gefällt mir 2
cookiebaby
Geschrieben
Ich habe auch schon solche Angebote bekommen, aber sowas melde ich und blocke ich gleich.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...