Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Ich muss euch Mal was fragen: Neulich hat mir tatsächlich jemand ein unmoralisches Angebot gemacht...... Er hat erst höflich gefragt und ich dachte es läuft auf was anderes hinaus. Dann aber wollte er mir € 300 geben.....ich war ein wenig geschockt - bin wohl zu naiv 🤔 . Ist das jemandem von euch auch schonmal passiert? Hätte ich den melden sollen? Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch 😘😘
Badenstedt Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Sorry, aber was ist da so schlimm Wenn jemand Dir Geld Verschenkt und es einfach so. Ist doch Cool. :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2019 Autor Geschrieben Mai 14, 2019 solche deppen gibts immermal. mach dir da keinen kopf drum... blockieren hilft 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2019 Autor Geschrieben Mai 14, 2019 Must jeder selbst wissen wie man damit klar kommt 🤷♂️
Si**** Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Jupp... Hab ich auch schon mehrfach bekommen. Allerdings leider von Herren, die mir so gar nicht gefallen. Das kann ich nicht
Flughafenuwe Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Ich hätte denjenigen gemeldet , denn ich finde so etwas schamlos
mä**** Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Kommt drauf an, wofür er dir das Geld geben wollte. Aber letztendlich musst du das für dich entscheiden.
La**** Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Solche Angebote von notgeilen und verzweifelten Männern, die auf normalen Wege keine Frau abkriegen (warum wohl ), soll es hier wohl häufiger geben. Sind teilweise sogar öffentlich in Gästebüchern von Frauen zu lesen.
Dr**** Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Nein leider hat mir bisher keine Geld für Sex mit mir geboten. 😀😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2019 Autor Geschrieben Mai 14, 2019 Die meisten hier machen es ja kostenlos mancheiner versucht es halt so. Ist aber auch verständlich da viele der Damen hier nicht unbedingt antworten oder sogar auf die Frage nach einem Chat mit blockieren reagieren.
ca**** Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Offensichtlich wollte er einer Ablehnung mit so einem Angebot zuvorkommen. Mir ist das noch nicht passiert. *fg Melden? Ich halte so etwas für Verschwendung von Lebenszeit. Solange es nur etwas harmloses ist. Gibt es hier überhaupt eine Regel, gegen die er verstoßen haben könnte?
Al**** Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Passiert uns oft, Angebote von 200-1200€ waren dabei...dann geht doch lieber in Puff!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2019 Autor Geschrieben Mai 14, 2019 Ja manche denken in dem sie Geld bieten , das man sich dann drauf einlässt.
Lu**** Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Wenn es einfach für dich nicht in Frage kommt, würde ich es ignorieren. Wenn er unhöflich und penetrant ist, melde ihn..aber wirklich bringen wird es nicht. Wenn er dir gefällt, machs doch..und gönne dir was schönes. Manche finden es auch einfach heiss, dafür Geld zu bieten
So**** Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Ich hatte solch ein Angebot auch schon mal. Auf meine Frage, warum er sich nicht an eine Dame mit Euro-Zeichen im Profil wendet, schrieb er, dass dann der Reiz weg wäre. Hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, aber war mir dann auch egal. Melden würde ich ihn nicht, solange es nicht in Belästigung ausartet.
ge**** Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Das erlebt man öfters bei Frauen und Paaren, das nach nettem schreiben, das Gespräch mit einer Taschengeldanfrage endet. Habe das hier schon oft erlebt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. lustvoll1966 Geschrieben Mai 14, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14, 2019 Quatsch, sowas meldet man nicht .. da schreibt man zurück: Alles klar Jung, häng noch 2 Nullen dran und wir gehen mal lecker essen .... Lacht* Da muss man nicht geschockt sein, hat auch nix mit naiv zu tun, sowas passiert .... wird gelesen und gelöscht und jut is :-)
Softe-Harte-Hand Geschrieben Mai 14, 2019 Geschrieben Mai 14, 2019 Ich habe einer Frau noch kein Geld geboten Aber echt wenn die Chemie stimmt und er das rollenspiel mag dann goenne dir was. Wenn er frech und unhöflich ist ignorieren Zur not melden Leider hat mir noch keine schoene frau Geld angeboten ich hatte es genommen Und wenn es oeffter war wer hat was gegen suger Mammis
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2019 Autor Geschrieben Mai 14, 2019 ob du es hinterher wirklich bekommen hättest ist die frage...hier gibts tatsächlich auch verbitterte frauenhasser .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2019 Autor Geschrieben Mai 14, 2019 Ich habe auch schon solche Angebote bekommen, aber sowas melde ich und blocke ich gleich.
Empfohlener Beitrag