Jump to content

Unmoralisches Angebot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moral,hm. Wir tummeln uns nunmal hier. Da muss man damit rechnen. Ist das Gegenteil auch schon Männern passiert, dass sie Geld von Frauen angeboten bekamen?
Geschrieben
Ich mein damit- logisch, wenn dann immer mit Gummi
Geschrieben
und da fällt mir der Film ein..ein unmoralisches Angebot ..mit Robert Redford und Demi Moore
Geschrieben
Ich hab letztens auf der Strasse eine Fremde gefragt, ob sie für 200 Euro mit mit schlafen will. Die hat echt nein gesagt. Und dabei hätte ich das Geld so gut gebrauchen können.
Geschrieben
Raindrop du bist der Knaller 😂
Geschrieben
Kann sicher passieren...entweder man sagt nein oder ja😏
Geschrieben

Genau wenn es passt und er dafür bezahlen will, warum nicht? 

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Sind aber für mich Wichtigtuer...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Mir ist es noch nicht passiert..lach..aber ,den musst Du nicht melden,den es ist nichts verbotenes dabei,jemand für eine Gefälligkeit,Geld zu bieten.Ich bin mir sicher,das die eine oder andere Dame,schon mal nachgedacht hat,so etwas zu machen...ich habe geschrieben ..gedacht.. Du bist eine attraktive Frau..der Hacken an der ganzen Sache ist..wenn er schon mit Dir geschrieben hat und Ihr Euch schon ausgetauscht habt..warum bietet er Dir Geld,wenn auch die Möglichkeit besteht,Dich auch so zu daten...zumindest,bestand eine Chance dazu..

Vielleicht sucht er den Kick 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Vielleicht sucht er den Kick 

könnte sein..aber er muss damit rechnen,durch sein Angebot,die Frau zu verjagen..wäre es das wert?

Ich hätte es so probiert,sie zu daten und mit Ihr eine schöne Zeit zu haben..MARIA:$

Geschrieben (bearbeitet)

"Aber ,den musst Du nicht melden,den es ist nichts verbotenes dabei,jemand für eine Gefälligkeit,Geld zu bieten.Ich bin mir sicher,das die eine oder andere Dame,schon mal nachgedacht hat,so etwas zu machen" - Jemand um Sex, und damit um Prostitution gegen Geld zu bitten ist keine Gefälligkeit, und wie schon erwähnt sogar strafbar. Übrigens auch für die Frau..wenn sie es macht und das Geld entgegennimmt. 

 

Übel wie unwissend sich hier gerade die große Mehrheit aller Kommentatoren outet. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Hatte es tatsächlich auch immer der gleiche Typ und das ging über Monate immer mal wieder so....für ihn war es ein Kick und man kann ja immer wieder Nein sagen...find es nicht so schlimm sowas zu fragen ...
Geschrieben
Ein Problem hast du erst dann, wenn er 30 bietet :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stormy12:

Hätte ich den melden sollen? 😘😘

Ja, sollte immer gemeldet werden

Geschrieben
Meine Ex hat das gleiche angebot bekommen, komischerweise sind es immer 300 € als angebot
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LJ666:

Jemand um Sex, und damit um Prostitution gegen Geld zu bitten ist keine Gefälligkeit, und wie schon erwähnt sogar strafbar. Übrigens auch für die Frau..wenn sie es macht und das Geld entgegennimmt. 

 

Übel wie unwissend sich hier gerade die große Mehrheit aller Kommentatoren outet. 

Jemanden um Geld zu bitten soll strafbar sein? Was soll denn dieser Blödsinn? Quelle? Grund? Irgendwas?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb emma321:

Klar, die Frauen werfen hier mit Geld um sich^^ Weil sies sooo nötig haben^^

Gut das mein Kommentar was damit zu tun hat. Spar dir eine Antwort....wird eh vom gleichen Kaliber sein wie die erste und da verzichte ich dann gerne

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kobra68:

könnte sein..aber er muss damit rechnen,durch sein Angebot,die Frau zu verjagen..wäre es das wert?

Ich hätte es so probiert,sie zu daten und mit Ihr eine schöne Zeit zu haben..MARIA:$

Du probierst einiges 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rascheln:

Jemanden um Geld zu bitten soll strafbar sein? Was soll denn dieser Blödsinn? Quelle? Grund? Irgendwas?

Es ging hier darum jemandem um Sex gegen Geld zu bitten, nicht darum um Geld zu bitten.

 

Google einfach mal "Unmoralisches Angebot" "Strafbestand" "Verurteilung". "Prostitution" "Schwarzarbeit" 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

Genau wenn es passt und er dafür bezahlen will, warum nicht? 

Ehrlich? Auch wenn du nochmal drüber nachdenkst? Du würdest dich hinterher nicht komisch fühlen? (Ist ernst gemeint!)

vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Es ging hier darum jemandem um Sex gegen Geld zu bitten, nicht darum um Geld zu bitten.

 

Google einfach mal "Unmoralisches Angebot" "Strafbestand" "Verurteilung". "Prostitution" "Schwarzarbeit"  

Krieg ich keine Treffer. Wenn ich aber sinvollere Suchbegriffe verwende, sagt die WIkipedia mir:

"Die Ausübung der Prostitution in Deutschland (BRD) war und ist prinzipiell zulässig."

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Du probierst einiges 

warum denn,ich habe geschrieben,wenn ich der Mann,gewesen wäre..bin ich aber nicht...und ein Angebot für 

Geld,würde mir nie im Leben einfallen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rascheln:

Krieg ich keine Treffer. Wenn ich aber sinvollere Suchbegriffe verwende, sagt die WIkipedia mir:

"Die Ausübung der Prostitution in Deutschland (BRD) war und ist prinzipiell zulässig."

Au weia. Trainier mal dein Google Fu ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rascheln:

Ehrlich? Auch wenn du nochmal drüber nachdenkst? Du würdest dich hinterher nicht komisch fühlen? (Ist ernst gemeint!)

Nein, warum sollte ich mich komisch fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...