Jump to content

Unmoralisches Angebot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat mal jemand 30 Euro angeboten, wenn ich mich 15 min lecken lasse. 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felixharmlos:

Wir machen etwas falsch 😅😅,oder wir sind Flaschen. 

 

 

Oder ganz extrem wir sind die falschen Flaschen! 😂😂

Geschrieben

Och... jetzt mal ehrlich, laut Profil bist du 55 Jahre alt und dich hat das irritiert oder erschrocken oder sonst was? 

Dein Ernst jetzt??? 

Löschen und fertig...

Geschrieben
Hab ich auch schon gemacht. Eine Frau in der Disco kennengelernt. Toller Abend, aber Sex wollte sie nicht. Ich habe ihr dann 100€ angebote. Eigentlich aus Spass, aber dann wollte sie das Geld doch haben. Ihre Freundin ist ausgeflippt :) sie würde sich verkaufen und sie hätte einen Mann, dass kann sie doch nicht tun. Wir trieben es dann auf dem Parkplatz. War ein geiled Erlebnis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jenny200022:

Mir hat mal jemand 30 Euro angeboten, wenn ich mich 15 min lecken lasse. 😜

Was ein Geizhals🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Das solltest du für dich selbst entscheiden... Ich finde es nicht verwerflich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Bei einem Benutzer auf "Poppen" muss man zunächst gerade vom Gegenteil ausgehen.

Wie bitte?? :flushed:

Geschrieben
300€ für wie lange ? 300€ für eine Stunde wäre ein Kompliment für Dich, wohingegen 300€ für ein "overnight" eher eine Beleidigung wären...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stormy12:

 Ist das jemandem von euch auch schonmal passiert? 

Ja, beim ersten Mann der mir Geld angeboten hat schrieb ich, das er sich die Kohle von mir aus sonst wohin stecken darf und drückte den NDB, er knallte mir den Geldbetrag+seine Vorstellung was er dafür haben wollte, in der ersten Mail auf den virtuellen Tisch.

Mit einem anderen Mann kam ich ins plaudern, er fragte irgendwann nach, ob ich Interesse daran hätte mir etwas dazu zu verdienen. Ich lehnte ab, fragte aber wie er darauf kommt mir Geld für Sex anzubieten und er erklärte mir, das es diesen versteckten Markt im Netz gibt und klein ist dieser laut seiner Aussage nicht, es gibt etliche Frauen die das Geld gerne nehmen.

Gemeldet habe ich beide Männer nicht, beim ersten Angebot war ich noch neu hier und wusste nicht, dass ich das melden könnte. Warum hätte ich den anderen Mann melden sollen? Er akzeptierte mein Nein ohne einen weiteren Mucks dazu und wir verabschiedeten uns höflich voneinander.

Mir persönlich ist dieser versteckte Markt schnuppe, wer will darf zahlen/Geld für Sex nehmen und ich bin keine Petze, mich persönlich betrifft das einfach nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jenny200022:

Mir hat mal jemand 30 Euro angeboten, wenn ich mich 15 min lecken lasse. 😜

Bissl wenig, wenn Du Dir dann Herpes einfängst :confounded:

Geschrieben
Der hatte doch sicher irgendwelche „besonderen Wünsche“?! Hat er Dir verraten welche Gegenleistung genau er dafür wollte?
Geschrieben
Kriege stets irgendwelche unmoralische Angebote... 😏 Wobei ist ja eigentlich nichts schlimmes, hab mich dran gewöhnt und es zeigt mir, dass ich eine „Transaktion“ wert wäre 😂 Also sieh es nicht so negativ 😉✌🏼 Lg 💋
Geschrieben
Bisher nur einmal passiert. Aber dankend abgelehnt.
Geschrieben
Wie arm ist das eigentlich? Fühlt man sich da nicht ein wenig billig,wenn einem jemand geld anbietet?? Gut auf der anderen Seite auch ein Kompliment..die Frage ist nur ob er das Geld auch bezahlt hätte..vor allen Dingen für was wollte er denn zahlen..Nur für ein Treffen??
Geschrieben
solange es nicht unter dem tariflichen Mindestlohn liegt, gibt es keine Einwendungen ! gröhl
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FleurIsabell:

Jede Frau kostet irgendwie, irgendwo, irgendwann Geld.

Nicht unbedingt. Falls Du Ehefrauen meinst, die Haus in Ordnung halten, putzen, kochen, Wäsche machen, Kinder erziehen und versorgen, rechne bitte mal, was sowas kosten würde, wenn man dafür Angestellte "kaufen" müsste!!

Ich z. B. habe mich immer selbst versorgt incl. Kind und schon bei 3 größeren Geschichten ab und an diese Männer unterstützt.

@Stormy12 Wenn Du mal Zeit hast, schau hier mal rein; sehr unterschiedlich, wie die Leute das sehen:

 

Geschrieben
Warum den Herren melden? Er hat dir nur für die Unkosten Unterstützung angebeboten. 300€... ,ist das ein Angebot wo Frauen schwach werden?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wie bitte?? :flushed:

Ja, stimmt doch. Oder sind Sie hier nur angemeldet, um Leute für den nächsten Strickkurs zu finden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jackpot001:

... 300€... ,ist das ein Angebot wo Frauen schwach werden?

Willst Du es dann probieren? :clapping:

Bei mir klappt es definitiv nicht, ich hätte zudem auch Angst, denn "normal" finde ich das nicht.

Geschrieben

Weshalb melden? ??

Vielleicht hat er genügend Geld und hat es ganz anders gemeint. .

Weshalb immer das Schlimmste denken und wenn er für Sex bezahlen möchte, dann gibt es doch mit Gewissheit andere Portale.

Sicherlich würden wir Männer alle Unkosten übernehmen, aber nicht für Sex bezahlen,weil  es dann überhaupt kein inniger Sex wäre. .

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SissyPatrice:

Ja, stimmt doch.

Profile schaust Du aber ab und zu mal an, oder? Zwischen Prostitution und Strickkurs gibt es noch so einiges, was man hier suchen und finden kann, oder meinst Du nicht? Hast Du da bisschen falsch verstanden, was die Seite bzw. der Name der Seite bedeutet? :flushed: Ich bin entsetzt.

Geschrieben
Wahrscheinlich ist das fast jeder Frau hier schon passiert.
Geschrieben
Hatte mal einen Lover - der stand da drauf... Hatte auch seinen Reiz ;-)
×
×
  • Neu erstellen...