Jump to content

Wie oft am tag denkt ihr an sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um es anders zusagen, wenn ich schlafe denke ich nicht daran ;)
Geschrieben
Bin noch am zählen.... Und es kommt jedes Mal eine andere Zahl raus 😳
Geschrieben

Bin zu faul zum Zählen

Geschrieben
Kommt drauf an wie viel geile Frauen ich am Tag sehe😅
Geschrieben
Drölfnzwölfzig mal bestimmt. Das variiert aber da mich im Moment Essenswerbung zu sehr davon ablenkt Frauen hinterher zu kucken :p. Als mir dann neulich eine schöne Kelnerin ein lecker Steak serviert hat war ich sozusagen im Himmel.
Geschrieben
Keine Ahnung ich zahle es nicht bin ja am arbeiten.. 😂
Geschrieben

Wie oft am tag denkt ihr an sex?

Kurz davor und dann wieder kurz danach....nicht mehr.

Geschrieben
Immer, wenn ich nicht gerade an Essen denke. Haifischmentalität halt....Fressen und Fortpflanzen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Nachbarin über mir loslegt. (2-3mal in der Woche)

bearbeitet von macianer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Huhu-25:

Hallo zusammen

 aus reinem interesse frage ich mich mal wie oft am tag  die Menschheit an sex denkt bin mal gespannt 😁

Um beim Eingangspost zu bleiben....

Ich führe über meine Gedanken keine Ststistik. Auch nicht zum Thema Sex.

 Völllig müßig.

Bin ich “untervögelt“ kreisen meine Gedanken sehr oft darum, ist mein Hormonhaushalt eher ausgeglichen, weil gerade Sex gehabt, alles gut.

Maximal erreichen kann man mit solchen Posts, daß sich die chronisch Untervögelten interessieren.

Minnimal, zeigt man damit, daß man selber untervögelt ist. Und stößt, womöglich geneigte,  potentielle Vögelpartner ab.

Geschrieben
10-20 min pro Stunde in der ich nicht schlafe, esse oder Sport mache
Geschrieben

:weary:gestern nicht und heute auch nicht an Sex gedacht, fuck mein Kopf denkt an so viel....aber nicht an Sex.

Geschrieben

Mindestens 1x.

vor 14 Stunden, schrieb daylight2018:

:weary:gestern nicht und heute auch nicht an Sex gedacht, fuck mein Kopf denkt an so viel....aber nicht an Sex.

Wat, du denkst nicht an Sex, um sagen zu können, das du nicht an Sex denkst? Erstaunlich ... 😉

Geschrieben

Kommt darauf an ob ich unter Stress bin oder Zeit hab. Wenn ich entspannt bin klar dann denke ich öfter daran. Wenn es stressig ist dann vielleicht einmal am Tag

Geschrieben

jeden tag mindestens 1 mal

Geschrieben

Habe es bisher nie mitgezählt, aber wäre für morgen mal ein interessantes Experiment :D

Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass es nie erzwungen wird und es eh immer auf die Situation ankommt. Z.b. wenn man einer gut-aussehenden Frau begegnet, wenn jemand mit einem flirtet oder sonst was. Manchmal denkt man unbewusst dran, hat einen geilen Sextraum und wacht morgens dementsprechend auf

×
×
  • Neu erstellen...