Jump to content

Wie oft am tag denkt ihr an sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arbeite im Tiefbau.... Freue mich schon auf die heißen Tage 😂 dann gibt es wieder ein Dauerproblem mit der Arbeitshose 🤣
Geschrieben
Unterschiedlich. Manchmal gar nicht, am nächsten Tag 2 Mal oder wieder gar nicht. Kommt drauf an wie stressig mein Tag ist.
Geschrieben
Nach einer Studie denken Männer 34 mal am Tag an Sex und Frauen 19 mal.... Heee.. damit bin ich im goldenen Mittelfeld 😁
Geschrieben
Sehr, sehr oft... liegt aber nur daran weil es schon ewig her ist 😅😂😂😂
Geschrieben
Da ich ja auf dieser Seite angemeldet Bin, schon recht oft. Denn ich besuche diese Seite ja auch regelmäßig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sehr, sehr oft... liegt aber nur daran weil es schon ewig her ist 😅😂😂😂

Jeden Augen Blick denk ich dran 

Geschrieben

Morgens gleich als erstes ...wenn er schön hart ist und ich mal ein wenig streichle um wach zu werden ....und im laufe des Tage öfter mal ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sehr, sehr oft... liegt aber nur daran weil es schon ewig her ist 😅😂😂😂

Jeder ist doch selbst seines Glückes Schmied.🤔

Geschrieben

Sobald die Gedanken abschweifen können und ich nicht gerade berufsmäßig gefordert bin.

:P

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kamenzer20cm:

Arbeite im Tiefbau.... Freue mich schon auf die heißen Tage 😂 dann gibt es wieder ein Dauerproblem mit der Arbeitshose 🤣

Warum denn nur an den heißen Tagen?

Geschrieben

Ist das nicht belastend, dauernd an Sex zu denken, obwohl die Meisten eher keine Gelegenheit zum Ausleben haben? Ich stell mir das schlimm vor. Ich denke an Sex, wenn ich weiss, dass er "passieren" wird. Ansonsten hab ich viel zuviel zu tun und mag mich auch nicht durch sowas ablenken lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht in Zahlen ausdrücken, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht!

Eine kleine Abweichung im gewöhnlichen Tagesablauf, bspw. ein Zahnarzttermin, lässt keine Gedanken an Sex zu!

Arbeit, Freizeit, Sport und Hobbies zudem auch nicht.

bearbeitet von Wolfwalk
×
×
  • Neu erstellen...