Jump to content

Spreizstange und Co


Fürst44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bin selber in der Bdsmszene unterwegs...verstehe deinen Beitrag nicht..möchtest du von Fremden wissen ob Du dominant bist?kann ich leider echt nicht einschätzen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein, denke du bist eher ausgesprochen devot, damit ist deine Frage sicherlich beantwortet ^^
Geschrieben
Wenn man(n) einem anderen seeliche Schmerzen zu bereiteten will, dann hat das in der Bdmszene nichts verlohren, wenn da eventuell eine Persönlichkeitstörung mit rein spielen könnte.
Geschrieben
Deine Frage zeigt, Du hast Phantasien, aber keine Ahnung - mehr nicht... Ist aber auch nicht schlimm, ich kann auch nicht stricken...
Geschrieben
Ich denke du bist noch dabei dich selbst zu finden...zwischending: weder Fisch noch Fleisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wenn man(n) einem anderen seeliche Schmerzen zu bereiteten will, dann hat das in der Bdmszene nichts verlohren, wenn da eventuell eine Persönlichkeitstörung mit rein spielen könnte.

cuckold hat aber eher wirklich mehr seelische Aspekte...und finde schon das es für einige im Bdsmbezug stehen kann.

Geschrieben

Dich kickt es ein anderes Männchen zu demütigen in dem du ihm ein Geschirr anlegst und sein Weibchen vor seinen Augen vögelst. Reicht doch als Beschriftung für ne Schublade. Noch kürzer versteht keiner mehr, was drin ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

cuckold hat aber eher wirklich mehr seelische Aspekte...und finde schon das es für einige im Bdsmbezug stehen kann.

Der TE hat den seelischen Schmerz beschrieben und nicht die seelische Befriedigung beim Sub, die dieser sich wünscht, wenn er seiner Frau dabei zusieht wenn diese von einem anderen gefickt wird, was ein heftiger Unterschied ist.

Geschrieben

hmm das stimmt schon..aber Ich zb mache mir kaum etwas aus körperlichen Schmerzen...Ich mag es meine Sub zu erniedrigen und das finde ich über den seelischen Weg viel interessanter..für mich ist Bdsm eh mehr so ein spiel mit der Psyche..daher erfordert es für mich auch so viel Vertrauen.Kurz meines erachtens warum nicht ein wenig seelischen Schmerz wenn man ihn hinterher auffangen kann.(was sicher auch eine Menge Empathie beinhaltet...)

Geschrieben
ich hätte es dir gegönnt ,aber du bist nicht dominant
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Arasjal:

hmm das stimmt schon..aber Ich zb mache mir kaum etwas aus körperlichen Schmerzen...Ich mag es meine Sub zu erniedrigen und das finde ich über den seelischen Weg viel interessanter..für mich ist Bdsm eh mehr so ein spiel mit der Psyche..daher erfordert es für mich auch so viel Vertrauen.Kurz meines erachtens warum nicht ein wenig seelischen Schmerz wenn man ihn hinterher auffangen kann.(was sicher auch eine Menge Empathie beinhaltet...)

Menschen die Dom sind und das richtig abwenden, haben eine sehr ohne sozialkompetenz und arbeiten auf einem sehr hohen Niveau damit beide Seiten eine Befriedigung haben. Empathie ist hier zwingend erforderlich, von seiten des Dom, da es eben kein Spiel ist , sondern um so etwas tiefsinniges wie die Befriedigung der Lust, auf einer ganz anderen Ebene geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht, da im falschen Thread gepostet, sorry

bearbeitet von FelixKrull
im falschen Thread gepostet, daher am Thema vorbei und Üosting gelöscht
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@i-Enjoy-Gay-Sex

Als kleiner Seelenmaso Frage ich mich nun wo da der 'heftige Unterschied' ist. Ich verstehe es wirklich nicht.

Um welche Befriedigung geht es dem TE hier?

Geschrieben

Bist du dominant? 🤔🤔🤔

Lass mich kurz überlegen........

ähm NEIN! ☝️😎

Geschrieben

Klingt total gestört.

Mit Dominanz hat das nichts zu tun, eher mit einer Störung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fürst44:

obwohl ich nicht dominant bin. Oder doch?

Nein, so etwas nennt man Sadismus.

Geschrieben
Klingt für mich eher nach einer sadistischen Ader.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Um welche Befriedigung geht es dem TE hier?

Willst du ihm Ausschließlichkeit plus das fehlen von Einvernehmlichkeit unterstellen, weil er seine und nicht die des anderen Mannes und dessen Frau in den Vordergrund stellt? 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...