Jump to content

Was machen bei Erektionsproblemen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wäre euer erster Schritt wenn ihr selbst (oder @ Frauen, euer Mann) Erektionsprobleme habt?  

Geschrieben
Wie wäre es mit einem Besuch beim Facharzt?
Geschrieben
Dreier vorschlagen😂😂🤷🏻‍♂️
Geschrieben
den urologen fragen! 😘 lg, tina
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei als Kinder wurde uns dann immer ein Eis am Stiel gekauft, damit Pappi den Stiel am Schwanz schnallen konnte, so als Tragehilfe.:D

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Der logischste und vernünftigste Schritt wäre der über die Schwelle zur Arztpraxis seines Vertrauens.
Geschrieben
Mir nen kopf machen dass ich ihm nicht mehr gefalle 😅🙈. Klar danach zum arzt, aber erstmal würde ich mir voll den kopf schieben als frau 😅😅😅😅
Geschrieben
Den Facharzt aufsuchen und nicht hier im Nebel stochern. Wenn anatomisch alles ohne Befund ist, die Psyche beleuchten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LJ666:

Was wäre euer erster Schritt wenn ihr selbst (oder @ Frauen, euer Mann) Erektionsprobleme habt?  

beobachten

Geschrieben
Viel reden...schmusen knuddeln streicheln. Dann gemeinsam zum Arzt...und wenn's so bleibt...rein raus ist nicht alles im Leben. Man kann sich es auch anders gut gehen lassen und geniessen
Geschrieben
Mit meiner Partnerin darüber sprechen und dann zum Facharzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Ziege in einem Kreidepentagramm opfern, dabei nackt auf und ab hüpfen und den Namen Yog Sothoths preisen. Oder ich würde zu einem Urologen gehen...

bearbeitet von SecretlyFreaky
Geschrieben
Den Ursprung herausfinden. Nimmst du zur Zeit Medikamente? Hast du derzeit Stress auf der Arbeit? Privat?
Geschrieben
Arzt oder Ärztin konsultieren.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LJ666:

(oder @ Frauen, euer Mann) Erektionsprobleme habt?  

Erst einmal abwarten und sehen, ob das nicht nur ein temporäres Problem dessen Ursache wir selbst finden und beheben können, ist.

Falls nicht

Mit ihm gemeinsam einen fähigen Arzt finden und ihn, falls er das möchte ihn dort hin begleiten, um möglichst die Ursache und eine passende Lösung zu finden.

Geschrieben

Erstmal schauen, ob sich etwas verändert hat..gibt es mehr Stress auf Arbeit, der Partner hat sich verändert u.s.w. Wenn sich das ausschließen lässt, gibt es vielleicht gesundheitzeitliche Gründe und die kann nur ein Arzt feststellen. Auf keinen Fall würde ich gleich zu diversen Mittelchen greifen...

Geschrieben
Nur mal so daher gefragt..... nimmst rein zufällig irgendwelche präparate gegen haarausfall - pillen, flüßig, etc ? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Eine Ziege in einem Kreidepentagramm opfern, dabei nackt auf und ab hüpfen und den Namen Yog Sothoths preisen

Ich kenne Typen die würden eher das 2 Wochen jeden Abend machen als zum Arzt zu gehen xD

Geschrieben
Wenn einmalig ist, dann nichts. Kann vorkommen, wenns es aber anhaltend ist. Dann Termin beim Uro und nebenbei schauen ob sich was im Umfeld geändert hat z.B. Stress irgendwo anstieg und das Problem einfach (versuchen) zusammen (zu) lösen.
×
×
  • Neu erstellen...