Jump to content

Was machen bei Erektionsproblemen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo erstmal. Bei sowas solltest dir erstmal keinen Stress machen und es mit Humor sehen. Ist meist nur ne Kopfsache und passiert jedem früher oder später einmal. :) Nur wollen die wenigsten drüber reden, da es ein geselschaftliches no-go ist, das der Man mal nicht kann. Bevor du zum Arzt rennst und dir Pillen in Massen einschmeißt oder dir unnötig nen Stress machst, solltest dir als erstes mal etwas Zeit für dich nehmen und dir einen "runter holen". Wenn dabei alles ohne Probleme klappt, brauchst dir keine sorgen machen. :) Wenns nicht klappt solltest dir nen Rat vom Arzt holen, da es dann entweder was körperliches sein kann oder mit etwaigen Medikamenten (z.B. Antidepris oder ähnlichem) zu tun hat, falls du welche nimmst. Sofern es alleine super klappt, dagegen dann mit deiner Freundin hapert, solltest zuerst mal mit ihr offen darüber reden, da auch Sie sich nen Kopf deswegen machen wird. Meist sind dann Stress, zu hohe Erwartungen, Versagensängste bzw. der Gedanke nicht ausreichend zu sein, ein Grund dass es nicht klappt. Wenn ihr dann darüber geredet habt, versucht es doch mal nur mit Zärtlichkeiten die nicht unbeding auf Sex abzielen, wo du dann als mann auch mal den passiven Part übernehmen und dich verwöhnen lassen kannst. Zum Sex gehört mehr als nur das einfache rein und raus, Vertrauen und Nähe gehören genauso dazu. Also solltest dir da auch genug Zeit dafür nehmen, dann wird das schon. Und an die Frauen die das lesen: Es hat nix mit euch zu tun, wenn es mal nicht klappt. Sonnst wäre er nicht bei euch im Bett. Nehmt euch Zeit für eure Männer und lasst dann das Vorspiel etwas länger ausfallen. Ein parr Zärtlichkeiten können Wunder bewirken. :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Und Tee trinken?

Kaffee...oder Whisky....denn wenns ein oder zweimal vorkommt, ja nun, auch nen Mann hat mal Stress im Leben...und läuft nicht zu 100% rund...passiert

Geschrieben

Die Bäckereifachverkäuferin deines Vertrauens fragen - oder wahlweise einen Thread in einem Laienforum eröffnen und sich auf deren Medikation verlassen.

Nur vollkommen naive Menschen gehen bei gesundheitlichen Problemen zum Arzt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Und wie ist es mit dir selber? Keine heftige morgenlatte von der du wach wirst?

Klar bin ich morgens schon damit(!) aufgewacht, aber nie davon(!) und auch nie 6-mal in der Nacht

TheBlueEye1703
Geschrieben
Mit dem Sex dann eben aufhören...
Geschrieben
Was für eine Frage. Ich Frage immer den Postboten. 😊 Mensch, geh zum Doc. 😁
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Klar bin ich morgens schon damit(!) aufgewacht, aber nie davon(!) und auch nie 6-mal in der Nacht

Wenn du damit schon aufgewacht bist, dann ist es doch gut. In Schlaflaboren ist man nun mal zu der Erkenntnis gelangt, das ein gesunder Mann bis zu sechs sehr heftige und langanhaltenden Erektionen kommen kann.

Geschrieben
Entgiften - gesunde Lebensmittel - Stressabbau...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb vakkaru:

Was für eine Frage. Ich Frage immer den Postboten. 😊 Mensch, geh zum Doc. 😁

Warum geht jeder davon aus das es um meine Wenigkeit geht? Ich fragte diese Frage rein hypothetisch. 

Geschrieben
Ich habe schon öfter Klienten (auch mit Erektionsprobleme) positiv behandelt.
Geschrieben
Denke ein Arzt Besuch wäre ganz toll. Körper und Geist checken aber in erster Linie ruhig bleiben. Lg vince
Nordlichterwhv
Geschrieben
Ab zum Urologen und zum Psychologen
Geschrieben (bearbeitet)

...dann würd ich eine von den Spam-Mail`s öffnen, die für die blauen Pillen werben ;)

Der Absender würd sich dann auch mal freuen....

 

Nee, im Ernst: Locker bleiben, passiert schon mal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegt das aber auch an der Frau - dann die Frau wechseln!.

Geschrieben

Da gibt es grundsätzlich nur eine Lösung:

Sofort die Frau austauschen.

 

Geschrieben
Sollte die Libido schwach sein, zum Urologen und Testo messen.
Geschrieben

Blutdruck messen, Blutzucker messen - oft hat's da schon die Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Arzt 🤦‍♀️schicken 😉

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben

Als seine Freundin kann ich bestätigen das es hypotetisch ist 🤣 Ich bekomm über kurz oder lang wahrscheinlich eher Probleme mit dem Gegenteil 🤣

×
×
  • Neu erstellen...