Jump to content

Eier rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nass, regelmäßig, unter der Dusche mit Duschöl , ohne Druck, scharfe Klinge danach mit Körperlotion eincremen. Fertig und viel Spaß 😉
Geschrieben
Mit der Heckenschere oder dem Rasenmäher 😂 Ne, ohne Scheiß, hab mir so ein IPL Gerät besorgt. Seitdem ist das mit dem rasieren kein Thema mehr. Hab’s am Anfang echt nicht gedacht 🙄
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Du musst Deine Eier einölen ,kein Motorenöl sondern Olivenöl .

Warum in aller Weit sollte man das tun? Damit man sie gleich in die Pfanne hängen kann, damit das Spiegelei besser gelingt?

Geschrieben

Bei Nassrasur nehme ich einen Ladyshaver und Nivea-Body-Shaving-Stick.

Bei Trockenrasur einen Opa-Rasierer (Scherfolie, nicht rotierende Köpfe, da reißt es gerne mal)

Hinterher Deumavan.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 19:24, schrieb Vogelsberg80:

Ich nehme Wachs 😂

Dann sind definitiv keine Haare mehr am Sack dran. Aber die Eier dann fallen unten raus, oder?

Am 12.5.2019 at 19:25, schrieb Schacka:

Abflämmen funktioniert ganz gut.

hat sicherlich den Vorteil: die ganze "Vorderfront" ist auch gleich enthaart :flushed: . Ich hätte da etwas Angst das der "Docht" (es gibt hier weibliche Personen die bezeichnen ihn so ;)) mit abbrennt. :scream:

Am 12.5.2019 at 19:29, schrieb StaenkerJule:

Naja hab zwar keine Eier die ich mir Rasieren müsste aber ich benutze Schaum und nass macht sich prima...

Kopfkino :flushed:
da bin ich aber froh das Du keine Eier hast, es ergäbe auch ein sehr komisches Bild. :scream:
Obwohl, ich glaube Du währst dann das einzige sich selbst befruchtene Säugetier der Welt. :flushed:
So musst Du halt doch den standardisierten Weg nehmen. :P 

Am 12.5.2019 at 19:26, schrieb urtzu88:

Versuche mal es Haar Entfernung Creme

uiuiui, ich habe das genau EINMAL probiert, danach war schon das im Spiel anschauen schmerzhaft.:flushed:

Am 12.5.2019 at 19:27, schrieb mikeundmieze:

Meine Frau rasiert mir meine Eier.

So eine Frau suche ich hier auch noch:hearts_around:
Anfragen werden angenommen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.5.2019 at 19:33, schrieb Hotsalsa18:

immer nass - aber mutig von Dir, dass elektrisch zu testen ;-)

wenn's schief geht, ist der Sack halt frisch geladen :joy:

Am 12.5.2019 at 19:36, schrieb Sweets4Sweets:

ein sehr gefühlvolles Thema.............habe heute morgen 2 Eier gekocht 4,5 Minuten ! Einwandfrei.

ich ess die aber immer mit Salz, es soll hier Frauen geben die machen Zucker drauf :clapping:

Am 12.5.2019 at 19:34, schrieb simonx28x:

Immer oben was stehen lassen, dann sieht er länger aus. 😉😂

was hilft ein langer Sack, Sie fragt dann höchstens wieder am nächsten Morgen: warum hast Du mir heute Nacht wieder den Hintern versohlt?:P

Am 12.5.2019 at 19:42, schrieb Oldguysrule:

Ernsthaft? Heckenschere und gut ist...

ja dann, ist das Problem ENTGÜLTIG erledigt :scream:
da kann Mann sich sogar dann den Account bei Poppen.de sparen:confused:

Am 12.5.2019 at 19:43, schrieb TSwillSex:

Eier rasieren? Eher kochen.

das ist aber nicht gut für die Wurzel:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 19:32, schrieb Kuschelhart1:

5 Minuten vor dem Duschen mit "Veet Form Man, Haarentfernungsgelcreme" drauf. Und dann unter der Dusche mit einem rauem Schwamm in kreisenden Bewegungen die Haare entfernen. Nix ist rot, keine Pickel oder sonst was. Top Zeugs, nur der Geruch ist mies

Hi ist Sau gut gegangen Dankeschön für den Tipp 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.5.2019 at 19:54, schrieb Antioxidant:

Ich habe da so "ausrangierte" 5-Klingen-Nassrasierer. Unter der Dusche - und weg mit den Stoppeln. Erstaunlicherweise ist die Haut da unten deutlich weniger empfindlich als die im Gesicht (rasiere ich tatsächlich lieber elektrisch), sodass ich dann Klingen, die ich für's Gesicht nicht mehr nehmen kann, weiterverwenden kann. Sowas wie Schnitte oder Hautirritationen kenne ich an den Stellen überhaupt nicht. 😀

und wie machst Du das, damit Du Rasierer nicht verwechselst?
Bestimmt mit Schildchen, darauf steht: Gesicht & S....
Ironie aus

Am 12.5.2019 at 21:09, schrieb Wolfwalk:

Da hab ich kein Vertrauen!

solltest Sie halt nicht kurz nach einem Streit dran lassen:clapping:

Am 13.5.2019 at 11:30, schrieb Merlina-2587:

Du musst Deine Eier einölen ,kein Motorenöl sondern Olivenöl .

oooooh, Fachfrau, melde mich schon mal an, kann alle drei Dinge (eigentlich vier ;)) mitbringen :yum:

Am 14.5.2019 at 09:41, schrieb masterdifferent:

Warum in aller Weit sollte man das tun? Damit man sie gleich in die Pfanne hängen kann, damit das Spiegelei besser gelingt?

also ich muss sie nicht in die Pfanne hängen, ich habe auch so Spiegeleier:flushed:
Ich kann sie nur im Spiegel sehen :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 21:08, schrieb jellybaby_35:

Einfach mal ne Frau machen lassen.

Wenn man die so einfach bekommen würde... :sob:

Davon abgesehen, müssten manche Herren aufpassen, dass der Frau dabei nicht etwas in's Auge fliegt...xD

Am 13.5.2019 at 18:27, schrieb Mifar75:

Mit der Heckenschere oder dem Rasenmäher 😂 Ne, ohne Scheiß, hab mir so ein IPL Gerät besorgt. Seitdem ist das mit dem rasieren kein Thema mehr. Hab’s am Anfang echt nicht gedacht 🙄

Am son Gerät hab' ich auch schon öfters gedacht, mit Hauttyp "Weißbrot" und relativ dunklen Haaren bin ich ja angeblich prima dafür geeignet. 

Nur was mach ich, wenn Frau dann doch "nur gestutzt" will? Ne Intim-Perrücke? XD

 

 

Zum Thema:

Features_main_image_Classic.png

Geschrieben

Du machst es richtig... Ohne Aufwand kein Erfolg. Geht aber schon etwas weniger kompliziert. 

Geschrieben

 Dieser Rasierwahn

Bei mir wird überhaupt nichts Rasiert.Auch der Sack nicht.

Ich stehe zu meiner Behaarung.

Alle Rasierten sehen aus,wie frisch aus dem Ei geschlüpft.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unterdampf1:

und wie machst Du das, damit Du Rasierer nicht verwechselst?
Bestimmt mit Schildchen, darauf steht: Gesicht & S....

Haare sind überall am Körper aus dem gleichen Material. Und im Gesicht rasiere ich mich eh lieber elektrisch. 🙃

Geschrieben

Eierbeutel, Pimmel, Hintereingang etc. rasiere ich mit einem 6-Blatt Aldirasierer unter der Dusche mit normalem Duschgel. Ha da keine Probleme.

Geschrieben

Also ich mache das ganz einfach. Mit Rasierseife und Pinsel (Seife im MUG geschlagen) einseifen und mir Hobel und Messer rasieren. Danach eincremen und gut ist. Bei eventuellen Verletzungen, Nasenspray drauf. Das ist das beste zum stillen von blutigen Schnittwunden. 

×
×
  • Neu erstellen...