Jump to content

Eier rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hab ich bloß Glück.....aber nen Pickel am Sack hatte ich noch nie...und ich habe auch keine unreine Haut, so dass da ein Peeling ran müsste, erstrecht nicht alle paar Wochen....*grusel*

bearbeitet von MOD-Manni
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Mario:

:clapping: Das wäre FSK 18 !!!Ansonsten gerne ,Lach

das ich mal nen Mod aufklären darf🙈

es gibt doch PN  flüster

 

 

Geschrieben
Also ich rasiere meinen Sack nicht weil es ständig pickt! Lediglich den oberen scharmhaarbereich rassiere ich! Nach Befragung fanden die meisten Frauen es auch schön wenn der Sack mit weichem Haar bahaart ist! Den anderen war es egal ob der rassiert oder behaart ist!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich dachte an Schwingschleifer....Körnung 80. :notes: Yippeah jaja Yippeah Yippeah Yeah

Heckenschere?? 🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb loewe1208:

Jasmin und Micra sind Sadisten! Die wissen nicht, wie wertvoll (rasierte) Eier in der Hose eines Mannes sind!

Micca bitte, ich bin kein Auto, höchstens ein Minniminion 😉 und glaube mir, der Chappi braucht genau das! 😂

vor 30 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich dachte an Schwingschleifer....Körnung 80. :notes: Yippeah jaja Yippeah Yippeah Yeah

Ui hätte ich sogar in der Garage liegen 😁 Chappi!!!! Komm ich date dich doch, lass sogar das rauchen in der Zeit 🤞

Geschrieben
Ganz normal... mit dem langhaar schneider oben rum... die Flöte und die Knöten rasierschaum und shaven...
Geschrieben

Mit nem Elektro....das ist das erste Mal, das ich das von nem Mann lese 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Einmal kastriert, nie mehr rasiert!
Geschrieben
Ich dusche, trockne mich ab und dann geh ich zum Abschluss mit dem Nassrasierer an die Klöten. Alles schick!! Keine Schnitte, keine Pickel. Glatte pralle Klöten.
Geschrieben
Ich nehme einen Nass rasierer mit neuer Klinge. Und das seid eh und je .. bis heut keine Blessuren
RubensBesterFreund
Geschrieben

Also die Eier die ich immer besorge, braucht man nicht rasieren. Vielleicht liegt das an der Bodenhaltung 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mit nem Elektro....das ist das erste Mal, das ich das von nem Mann lese 

Hallo

 

D.h. von einer Frau hast Du schon mal gelesen; wie sie sich die Eier rasiert?

 

Gruß,

Chappi

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Micca535:

Ui hätte ich sogar in der Garage liegen 😁 Chappi!!!! Komm ich date dich doch, lass sogar das rauchen in der Zeit 🤞

Bitte WAAAAAS? Du datest mich nur wegen dem scheiss Schwingschleifer? Ufff....da muss ich erstmal eine rauchen....

Geschrieben
Ist das jetzt eigentlich Schleichwerbung für Wilkinson gewesen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Bitte WAAAAAS? Du datest mich nur wegen dem scheiss Schwingschleifer? Ufff....da muss ich erstmal eine rauchen....

Lach ich meinte das Chappi 😉 den Schwingschleifer hab ich doch selbst 🤣

Geschrieben
Nass 👍🏾👍🏾 ist gründlicher und gibt weniger Aua^^
Geschrieben
Von Phil*ps gibt´s den Bodygroomer, ein Elektrorasierer mit speziell abgerundeten Klingen für genau diesen Zweck.......
Geschrieben
Einfach mal ne Frau machen lassen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Micca535:

Lach ich meinte das Chappi 😉 den Schwingschleifer hab ich doch selbst 🤣

Ok ok.....kann ich mich also in Ruhe weiter schwingschleifen....:jumping:

Gerade eben, schrieb jellybaby_35:

Einfach mal ne Frau machen lassen.

Da hab ich kein Vertrauen!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chappi:

Hallo

 

D.h. von einer Frau hast Du schon mal gelesen; wie sie sich die Eier rasiert?

 

Gruß,

Chappi

Steht wo?? , wir rasieren uns wenn, dann nur die Haare auf den Zaehnen mit nem Elektro 

Geschrieben
hör dir mal das lieb an soll ich mir den sack rasieren
Geschrieben
Täglich beim Duschen, Nassrasierer mit Klinge, die für den Bart langsam zu stumpf wird. Rasiert Intimhaare noch gut und man kann sich nicht so leicht schneiden. Und immer schön mit dem Strich 🤓
Geschrieben
Nimm mal mach 3. Ich hab bis jetzt kein Problem damit gehabt.😊
×
×
  • Neu erstellen...