Jump to content

Eier rasieren

Empfohlener Beitrag

dragon004
Geschrieben
Nass.......
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich nehme Wachs 😂
LJ666
Geschrieben
Nass, klappt gut bei mir, keene Entzündungen usw.
  • Gefällt mir 1
Dave1291
Geschrieben
Ganz klassisch unter der dusche einweichen und gut einschäumen. Danach gegen den strich und nach der Dusche noch eincremen.
  • Gefällt mir 2
Younggun849
Geschrieben (bearbeitet)

Seife, nassrasier und bodylotion. Glatt und geschmeidig

bearbeitet von Younggun849
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 1
Homeboy1991
Geschrieben
Einfach unter der Dusche mit einem Nassrasierer rasieren. Danach abtrocknen und etwas Bepanthen drauf. So mach ich es und es klappt super.
  • Gefällt mir 2
Schacka
Geschrieben
Abflämmen funktioniert ganz gut.
  • Gefällt mir 2
OnlyWhatIAm
Geschrieben

gar nicht

  • Gefällt mir 1
langeliebe67
Geschrieben
mit einem einklingen einmalrasierer, nach dem duschen troknen lassen und dann ohne schaum oder sonst was einfach trocken rasieren, dann hast du auch keine verletzungen oder hautirretationen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nass🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nass rasieren
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Versuche mal es Haar Entfernung Creme
  • Gefällt mir 1
Baschi301
Geschrieben
Also erstmal ich frage auf keinen Fall andere Leute, wie sie sich ihre Eier rasieren. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Sweets4Sweets
Geschrieben
faszinierend toll ! Wie lange dauert das Einweichen ? Wie bei Wäsche mit 60 Grad ?
  • Gefällt mir 3
Finnland03
Geschrieben
Rasiere jeden Tag nass,dann dauert es nicht lange,anstrengend und Verletzungsgefahr hatte ich,als ich nur 2 mal in der Woche rasiert habe. Nach der Rasur benutze ich Babyöl,keine Pickel mehr oder Entzündungen.
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab zum Glück solche Probleme nicht ich rassiere nicht.
  • Gefällt mir 1
MrPonytail
Geschrieben
einfach nass rasieren...oder du suchst dir eine Frau die auf den Holzfäller/Naturlook steht ;)
Geschrieben
Lass es doch einfach.
  • Gefällt mir 3
Mandingo21465
Geschrieben

ich rasiere mich da unten, auch am Sack jeden Tag.  Alles top und ist echt nicht aufwändig

  • Gefällt mir 1
erausnm
Geschrieben
Mit dem Feuerzeug geht's a ganz gut, riecht nur ein weig
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Naja hab zwar keine Eier die ich mir Rasieren müsste aber ich benutze Schaum und nass macht sich prima...
Freibeuter
Geschrieben
Einfach jeden Tag machen. Ich habe keine Probleme mit pickel oder Entzündungen danach. Ist ne gewohnheitssache. Wichtig ist das es glatt ist
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...