Jump to content

Eier rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie rasiert Ihr euch eigentlich die Eier? Ich habe gerade mit dem Elektrorasierer öfter mit Hautaufrissen / Entzündungen zu kämpfen und für mich jetzt folgenden Weg gefunden:

  • In der Badewanne einweichen
  • Rasierschaum drauf
  • Gegen den Strich rasieren (mit einem Wilkinson Protector)
  • Nach dem Baden nur trockentupfen
  • Octinesept drauf

Allerdings ist das natürlich ziemlich aufwändig. Eure Erfahrungen?

Gruß,
Chappi

Geschrieben
Ich nehme Wachs 😂
Geschrieben
Nass, klappt gut bei mir, keene Entzündungen usw.
Geschrieben
Ganz klassisch unter der dusche einweichen und gut einschäumen. Danach gegen den strich und nach der Dusche noch eincremen.
Geschrieben (bearbeitet)

Seife, nassrasier und bodylotion. Glatt und geschmeidig

bearbeitet von Younggun849
Rechtschreibung
Geschrieben
Einfach unter der Dusche mit einem Nassrasierer rasieren. Danach abtrocknen und etwas Bepanthen drauf. So mach ich es und es klappt super.
Geschrieben
mit einem einklingen einmalrasierer, nach dem duschen troknen lassen und dann ohne schaum oder sonst was einfach trocken rasieren, dann hast du auch keine verletzungen oder hautirretationen
Geschrieben

Nass🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Also erstmal ich frage auf keinen Fall andere Leute, wie sie sich ihre Eier rasieren. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
faszinierend toll ! Wie lange dauert das Einweichen ? Wie bei Wäsche mit 60 Grad ?
Geschrieben
Rasiere jeden Tag nass,dann dauert es nicht lange,anstrengend und Verletzungsgefahr hatte ich,als ich nur 2 mal in der Woche rasiert habe. Nach der Rasur benutze ich Babyöl,keine Pickel mehr oder Entzündungen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab zum Glück solche Probleme nicht ich rassiere nicht.
Geschrieben
einfach nass rasieren...oder du suchst dir eine Frau die auf den Holzfäller/Naturlook steht ;)
Geschrieben
Lass es doch einfach.
Geschrieben

ich rasiere mich da unten, auch am Sack jeden Tag.  Alles top und ist echt nicht aufwändig

Geschrieben
Mit dem Feuerzeug geht's a ganz gut, riecht nur ein weig
Geschrieben
Naja hab zwar keine Eier die ich mir Rasieren müsste aber ich benutze Schaum und nass macht sich prima...
Geschrieben
Einfach jeden Tag machen. Ich habe keine Probleme mit pickel oder Entzündungen danach. Ist ne gewohnheitssache. Wichtig ist das es glatt ist
×
×
  • Neu erstellen...