Jump to content

Eier rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe zu meinen Sackhaaren!
Geschrieben
Mein Mann nimmt Enthaarungscreme. Kein schneiden kein Bluten nicht nach 10 min duschen alles glatt
Geschrieben

Hab zwar keine Eier, kann euch aber empfehlen Kokosöl zum Rasieren zu nutzen. Ist sehr angenehm und es geht ziemlich smooth

Geschrieben
Ich mache das so wie man vor 200 Jahren rasiert wurde. Schön einseifen und kurz warten, dann mit einem schönen scharfen Rasiermesser gegen den Strich rasieren und leicht angeschrägt
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch Sackhaare vorsichtig abflemmen.😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Rädchen am Feuerzeug aufgedreht und dann vorsichtig mit der großen Flamme über die Eier.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chappi:

... wie rasiert Ihr euch eigentlich die Eier? ...

Gar nicht. Komme leider nicht ran. Die sind, von Natur aus, zu gut in meinem Hodensack verpackt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Störst:

Garnicht, nehm die Schere und schneid sie kurz...

Die Eier?

Geschrieben
Normaler wilkinson etc. Rasierer mehr als 3 klingen, mit rasierschaum gegen den Strich! Danach duschen und eincremen oder Ölen 😉
Geschrieben
Enthaarungscreme drauf ein YouTube Video schauen. Duschen und die Sache ist erledigt.
Geschrieben

Egal, ob bei den Eiern von Netto, Kaufland, ALDI, REWE, LIDL oder gar vom Bauernhof. Meine Eier sind so glatt, wie eine Kalkschale nur sein kann.

Geschrieben
Veet for Man ca.5-7 min einwirken lassen und Duschen weg sind alle Haare ..Einmal am Tag mit Pflegecreme einschmieren ,da jede Art von Haarentfernung Hautreaktion zur folge haben kann..
Geschrieben
Oben trocken, unten nass. Mach komplett in der wanne. Finde ich bequem. Ich hatte da in den ersten 6 Monaten auch Hautirritationen, die Haut gewöhnt sich an (intim) rasur.
Geschrieben
Wo ist da das Problem! Bei mir geht das schön unter der Dusche und alles mit dem ganz normalen Nass-Rasierer. Erst den Intimbereich rasiert anschließend den Sack mit einem beherzten 🤪 Griff in die Hand nehmen und dann einfach das Teil rasieren. Funzt wunderbar und alles ohne Hautirritationen.
Geschrieben
Trocken mit Nassrasierer. Schnell und gründlich.Keine Hautiritationen!
Geschrieben
Wie einige schon gut erklärten, die Eier packen, wie ein Küken halten und denn fein den Rasierer drüber gleiten lassen. Bei Bedarf die Falten glattziehen.
Geschrieben
Mit der Machete weil es Männlicher nicht geht😆
Geschrieben
ohne einweichen - Rasierschaum drauf, kurz warten, abrasieren, fertig
Geschrieben
übrigens: wenn Deine Eier haarig sind, hast Du wahrscheinlich Kiwis gekauft, anstatt Eier
×
×
  • Neu erstellen...