Jump to content

6er im Lotto,was würdest Du als erste......


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Ex-Frau aus dem entferntesten Inselparadies eine Ansichtskarte schreiben,mit dem Hinweis das Sie sich ihre Unterhaltsforderungen gepflegt irgendwo einführen kann .....


Geschrieben

@ uni heul nich hier ,erst denken dann figgn,nich heiraten oder ähnlichen blödsinn,dann lebste auch ohne imaginären lottogewinn nicht schlecht..


Geschrieben

@ uni heul nich hier ,erst denken dann figgn,nich heiraten oder ähnlichen blödsinn,dann lebste auch ohne imaginären lottogewinn nicht schlecht..



Wenn dir täglich 85D hart wie Kruppstahl um die Ohren fliegen, figgste erst und denkst danach


Geschrieben

Mit ner Harley quer durch die Staaten fahren. Ein Traum!!!



jo jojo da würde ich auch mitfahren,guter traum.


Geschrieben

uni ..ich sagte ja bereits erst denken dann figgn,und wenn nich denken dann hilft gummi oder vaso..


Geschrieben

jo jojo da würde ich auch mitfahren,guter traum.


Oki,ich sag bescheid wenn's soweit ist!


Geschrieben

das käme auf die höhe des gewinns an.bei einem gewinn in mehrstelliger millionenhöhe würde ich hier im umfeld mehreren kleinunternehmen kredite geben damit sie expandieren können.wo die hausbanken denen keine kredite geben.
ausserdem würden mein kinder jeweils einen festgelgten betrag bekommen so das sie nicht bis 70 jahre arbeiten gehen müssen.
desweiteren würde ich mehreren sozialen einrichtungen etwas spenden.auf alle fälle in einigen unternehmen investieren und in einem bestimmten land auswandern und das geld arbeiten lassen.überflüssigen luxus würde ich mir jedenfalss nicht zu legen.aber einfach nur " GUT LEBEN ".


Geschrieben

mich nach kanada verziehn und leise weiter machen und das leben mit Fischen und anderen ruhig angehn lassen


Geschrieben

eine mio:schnautze halten,aber nett sein,Auto mit super tanken
zwei mio:schnautze halten,super nett sein,Auto auch mal waschen
drei Mio:immernoch schnautze halten und nett sein zu allen echten Freunden und Verwanten,neues Auto ohne aufzufallen.


Die Wahrheit:Schulden begleichen und nichts wie weg,ab in die Sonne und was zum weiterleben aufbauen natürlich mit spass faktor.


Geschrieben

Ruhig bleiben. Anlagemöglichkeiten abchecken.
Ein kleiner Betrag wird dann ausgegeben, aber nur für sinnvolles wie ein paar Klamotten, einen tollen Urlaub und einen neuen PC. Ein dickes Auto brauch ich nicht ... und dann leb ich so von den Zinsen daher.


Geschrieben

Ausschlafen. Ordentliche Unterhaltungslektronik kaufen, vorbeibringen und gleich anschließen lassen. Den brandneuen Mercedes CLS in der AMG-Version kaufen. Dann noch eine Eigentumswohung, muss überhaupt nicht groß sein, im Gegenteil, nur ist es dann halt meine. Über einen mal so richtig kitschigen Klischee-Urlaub auf Hawaii oder irgendeiner Südsee-Insel nachdenken und sich Prospekte dazu anschauen. Geschenke an Bedürftige verteil' ich persönlich, besonders wenn ich mal in den Osten fahre (wollt ich eh immer schon mal hin, mich interessiert dieser Teil Europas). Und dann weiß ich auch, dass es nicht in die falschen Hände fällt, sondern auch wirklich dort ankommt, wo ich es haben will.

Tja und das war's dann im Wesentlichen auch schon. Dicke Uhren à la Rolex oder Grönefeld, Designer-Klamotten, Gucci-Slipper und dergleichen mehr reizen mich überhaupt nicht. Auch in St.Tropez mitfeiern kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht probier ich mal einen Hummer oder eine Dose Kaviar oder so, aber wehe es schmeckt nicht.

Aber das ist noch wichtig: Definitiv werde ich nicht mehr arbeiten gehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte 'ne Woche Wellness...Yoga,Sauna,Klangmassage etc..und allem Schnick Schnack...von den Haarspitzen bis zu den Zehen( und da gehört Nr.2 dazu )

Danach?
Hm..Ne fette Metall Nacht gemeinsam mit James


Geschrieben


Danach?
Hm..Ne fette Metall Nacht gemeinsam mit James



ein james sogar ohne nacht wäre nicht schlecht!
apropos james: noch ne weinschorle bitte...


Geschrieben

Mich tierisch Blöde Freuen! 2 Monate.........dann wenn ich mich beruhigt habe, würde ich Glaube ich ein Geschäft eröffnen!


Geschrieben

Als erstes würde ich zu Audi gehen, so richtig einen auf arm machen und dann nen nagelneuen A 4 bestellen, und den dann zur Hälfte anzahlen. Den Rest auf irgend einem Fond einzahlen oder Immobilien kaufen.
Nur doof, wenn das zuviel haben, nen 6er im lotto. Dann kommt nicht viel bei rum


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Häuschen für die Familie,

und von den Zisen den Leuten was abgeben, die es wirklich brauchen.


Geschrieben

'Nen Riesenkoffein kaufen indem Nr.2 rein passt..und ab nach Gr. in die Weihnachtsferien


Geschrieben (bearbeitet)

ersma ne insel kaufen


Segelschiff.jpg


bearbeitet von Nowastedweekend
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen Winter reifen Handel Eröffnen und den Einsatz in 2 Monaten Vervierfachen


Geschrieben

mich erstmal still und heimlich freuen..
dann je nach menge des gewinns zwischen 70 und 90 prozent anlegen und mit dem rest meinen engstens vertrauten ein geiles wochenende gönnen...


×
×
  • Neu erstellen...