Jump to content

6er im Lotto,was würdest Du als erste......


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen Trinken und schlafen gehen..
Dann eine Woche Urlaub machen und mir überlegen, was ich wirklich damit mache


Geschrieben

ich würd ne richtig dicke Bockwurst am Imbiss essen, und den Rest verschenken


Geschrieben



Ludwig XIV. hätte gesagt (ganz frei übersetzt) "L´etat ce moir!"
Alles meins, lasst uns leben ...



L'état c'est moi.....(der Staat bin ich), damit drückte er seinen Herrschaftsanspruch aus (nicht unbedingt den Wunsch nach dem gesamten Vermögen der Bürger)


Geschrieben

was ich machen würde
hmmm
ok
quote abwarten
dann wen die bekannt ne wurst essen gehen
dann bei der arge kündigen ^^
danach schuldenbezahlen
dann scheiden lassen
danach was noch von über ist
anfangen zu leben


Geschrieben

[QUOTE=johnhawkeye;7064854]was ich machen würde
hmmm
dann scheiden lassen


sorry ich glaube da ist der erste mit üblem Charakter,schauen wir mal was noch so kommt.


Geschrieben

Sie: Kündigen
Traumhaus
Urlaub bis zum abwinken
Klamotten und Schuhe shoppen bis der Arzt kommt
Wellness- und Beautyfarm

Er: Ausgestreckter Mittelfinger Richtung Chef
Traumhaus
Motorradurlaub bis der Motor auseinander fällt.
Shoppingtour beim nächsten AUDI-Händler
Shoppingtour beim meinen Motorradhändler
endlich mal Zeit für regelmäßiges Sporttraining haben
und noch all die schönen Dinge des Lebens mitnehmen bevor man abtreten muß.


Geschrieben

Zuerst ein Killerkommando beauftragen, die unruhige Fliege in der Signatur der Poppniete abknallen zu lassen.

Dann einfach so weitermachen, wie bisher, nur alles etwas ruhiger. Schulden bezahlen, das Haus etwas modernisieren, vermieten und ein Haus nach meinen Ideen bauen lassen, ach, die Rente aufbessern.


Geschrieben

@schnappes

was du nicht sagst - seit Oppas Fliege in der Signatur schwillt mein Hals, wenn ich das lästige Vieh sehe.



Signatur ausblenden, geht nicht, da verpass ich doch die schönen Signaturen.


Geschrieben

...also der Lamorghini muss ja nicht sein aber ich würde auf jeden Fall mal einen Teil ins Vergnügen investieren.....Sex, *** and Rock n' Roll ist ja heute auch nicht mehr so teuer, wenn man die Amy Winehouse nicht einlädt ;-)


Geschrieben

Nen neues Auto für Goldie holen.



das wär aber schön

...mir ein neues Auto kaufen, mein Haus fachmännisch zuende renovieren lassen und einrichten.
Schnappes und mir einen wundervollen Traumurlaub buchen
und wenn noch was übrig bleibt Hypotheken abbezahlen und anlegen


Geschrieben

Erstens -Mein Chef vor der Tür Sch.....
Zweitens Leben Geniessen so wie es kommt


Geschrieben

... mich freuen und es erstmal keinem sagen


Geschrieben

"Den richtigen&guten Menschen(Freunden) in unserem Leben etwas abgeben und so manchen anderen ein wenig helfen!!!Den großen Rest gut Anlegen&Verplanen und dann Auswandern!!! T&M


Geschrieben

Segeln lernen, Segelboot kaufen, segeln gehen



hoffentlich kannst du auch schwimmen, wenn das segelboot kentert?

zur eigentlichen frage:

das gleiche beschauliche leben wie bisher


Geschrieben

Erst mal Ruhe bewahren und nicht an die große Glocke hängen.

Je nachdem wieviel es ist kommen erst mal meine Kredite dran, dann die meiner engsten Familienangehörigen.
Und wenn dann doch soviel ausgeschüttet wurde, dass noch jede Menge übrig bleibt, dann heißt es - Anlegen - Spenden - Leben


Geschrieben

abwarten wie viel geld,keinem etwas sagen,
jenach dem wie viel, spenden an ein Frauenhaus wo ***igte Frauen leben mit ihren Kindern (Vaterstaat unterstützt diese Häuser nicht) alles was ich besitze an Bedürftige verschenken,Häuser weiter vermieten,auswandern und nehme Austerrnperle mit.
Würde dann in dem Land wo ich hin auswandere eine Firma gruünden und mein Geld vermehren.


LEBEN


Geschrieben

Jemanden "Freikaufen" damit er Leben kann

...alles andere überleg ich noch*grübel*

Ex-Mitbewohner aushelfen....'Nen Heli um meine Eltern wann sie möchten uns besuchen können...und dann noch:Meine Mathelehrerin bestehen

Außerdem, ne Meet and greet mit James , und ne Std. bei denen im Proberaum..jo das wars


Geschrieben

... meinen Eltern einen langen Urlaub gönnen , irgendwo , wo das Klima für Mum mit ihrer Krankheit erträglich ist
... mir und meinem Liebsten ein kleines Häuschen im Grünen kaufen
... meinem Krötchen eine Wohnung kaufen und ihr ein Teil auf ein Sparkonto legen , über das sie verfügen kann
... den Rest sparen und von den Zinsen leben


Geschrieben (bearbeitet)

...und dann noch:Meine Mathelehrerin bestehen



LG ein C kaufen.


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

... Meinen Job Kündigen
... Auswanderen nach Kanada
... Schöne Blockhütte kaufen
... Eigen Firma aufmachen
... Leben genießen
... uvm.


Geschrieben

ich würd ne richtig dicke Bockwurst am Imbiss essen, und den Rest verschenken


Brauchste meine Kontonummer?

Ich würde auch die Klappe über den Gewinn halten, normal weiterleben, unserem Haus nen schönen Wintergarten gönnen und mal nen Gärtner auf den Garten loslassen. Ansonsten das Geld gut anlegen und auf dem Teppich bleiben. Für die Leute, die das Geld innerhalb kürzester Zeit verprassen und dann noch vor nem Berg Schulden sitzen, hab ich kein Verständnis.


Geschrieben

So isses: "Klappe halten, nach außen hin das Privatleben nicht verändern". Aber "nach innen": Große Industriebrache kaufen, endlich mal genug Platz für Musik und Kunst ... und dann ... sich Stück für Stück in den Kunstmarkt kaufen, ganz diskret aber ständig.


Geschrieben

ne Schachtel Kippen kaufen und das rauchen beginnen... endlich könnte ich mir das leisten


×
×
  • Neu erstellen...