Jump to content

6er im Lotto,was würdest Du als erste......


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein eigenen hubschrauber um schneller zu den dates zu kommen...


Geschrieben

kommt auf die höhe an wenn nur 1mille dann haus bezahlen ,rest anlegen in gold oder ähnlich,wenn mehrere mille dann auswandern


Geschrieben

Wie hoch war denn der höste Gewinn bis dato ?


Nach dem heutigem Tag 100% Auswandern !!!


Geschrieben

Vermutlich würde ich mir erst einmal eine Zigarette anzünden und dann, währenddessen und wenn ich mich langsam vom Schock erhole, darüber nachdenken, etwas Sinnvolles damit anzustellen. Eine Weltreise wäre aber eine Überlegung wert... sonst kann man sich so etwas ja nur schlecht leisten.


Geschrieben

schön die Klappe halten
meinen Eltern die restlichen Hausschulden bezahlen
meiner Kirche die Schulden bezahlen
mir nen Penthouse kaufen
nen Audi A3 kaufen
den Rest fürs Alter anlegen


Geschrieben

meiner Kirche die Schulden bezahlen ???????????????

nen Audi A3 kaufen

kauf doch einen Q7 und Adoptiere mich


Geschrieben

Ich habe meine Wünsche schon mal formuliert .



Sag mal Aussie wieso bin ich eigentlich noch hier


Geschrieben

Ein nachdenklich Gesicht. Die Situation erstmal begreifen lernen. Aber eigentlich habe ich alles was ich brauche. Von daher wuerde sich nicht wirklich was aendern.


Geschrieben (bearbeitet)

hmp...
Auswanderer, haben wir schon
Die, die dem Chef einen Haufen machen wuerden
Den, der sich danach durch rauchen umbringen will
Permanenturlauber..
Die, die sich per Heli Dauerunterhaltungskosten aufbuerden, die das Geld von selber in Luft aufloesen..
Wuerstchenkonsumenten...
edle Spender...
Selbstbefreiende die derzeit etwas schlechter positioniert sind.
Scheidungswillige , die hoffentlich eine solide Guetertrennung und einen aussagekraeftigen Ehevertag vorher gemacht haben; sonst gewinnt sie auch ohne Lotto gespielt zu haben..


31 oder 34 Millionen war der hoechste , an eine einzelne Person ausgezahlte Gewinn..das mal nebenbei..( Deutscher Lottoblock)
Euromillions gerade aktuell an einen Briten/ tippgemeinschaft? ~131 Mill.

Was sagt zuhoeren bei anderen, die dem NICHTSTUN froehnen?
So ganz und gar nichts mehr zu tun...scheint belastender zu sein als man annimmt, jedenfalls nach einer ganzen Weile.
Mir von der Unterhaltung mit Unternehmern bekannt, die Ihre Geschaefte irgendwo mit 50-55 veraeusserten und nach spaetestens 5 Jahren das Jammern begannen.Immer nur mit irgendwelchen Schnurzelchen im Whirlpool sitzen und den Tag abwarten, scheint andere Sehnsuechte wieder zu aktivieren.

Privat ist alles i.O. und geregelt. Klammer ich mal da wesentliche Veraenderungsnoetigkeiten aus.
Moegl. vielleicht noch mal einen Studiengang aufzunehmen.
Foerderung von irgendwas, jedoch nicht im Sozialsinn, da wird schon genug initiiert. Moeglw. zur technischen Foerderung ist eh vorhanden wird nur derzeit nicht genutzt, mangels Zeit und auch Interesse.
Vielleicht eine Stiftung in spaeteren Jahren installieren oder einer vorhandenen beitreten.

ja oder..was noch nicht erwaehnt wurde..ich legs einfach zu den anderen Millionen..)))))wenn es die mal gaebe

xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

..krass, wieviele hier auswandern wollen!

Nachdem ich meinen Lottogewinn in einem der "Traumländer" erarbeitet hatte, bin ich auch "ausgewandert": nach hier!


Geschrieben

i denk, das sogut wie alles beim alten bleibt. ein paar kleine verbesserungen und den betrag arbeiten lassen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen Killer anheuern der einiges wieder ins rechte Licht rückt.


Geschrieben

Allen Teilen meiner Family einen guten Teil zukommen lassen, aber nur um ihnen das Leben zu erleichtern. Dann mit meiner Frau einen riesigen Resthof kaufen irgendwo in Deutschland und einen Gnadenhof für Tiere betreiben. Angrenzend ein paar Wohneinheiten für generationübergreifendes Wohnen. Ja....das wäre unser Leben...sorry klar und Nutten,Lambo,Koks und Sodom....na klar...hätte fast vergessen zu prollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal den Kredit bezahlen und ein bissel renovieren/modernisieren, mit meiner Frau 50.000 € Sinnlos verprassen, den Rest auf ein Tagesgeldkonto und vor allen Dingen weiter arbeiten gehen


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Was soll ich alter sack mit der kohle,ich würde alles mein sohn geben,natürlich nur staffelweise damit er nicht ins verderben rennt.


Geschrieben

ne segelyacht kaufen und ne weltumseglung machen,4bis 5 jahre.
mit ner Frau der das auch gefällt.


Geschrieben

nach Holland fahren...
...und einen Schaufensterbummel machen...
wahrscheinlich...
...aber vielleicht mach ich ja auch ganz was anderes und überprüf erstmal ob ich den Schein überhaupt wiederfinde oder abgegeben habe...


Geschrieben

also ich hatte am samstag einen sechser.....

ich bekomme immer ne sms, wenn ich was gewonnen habe und so auch letzten samstag. da stand dann sie haben 2 x drei richtige. zählt das auch?
sind aber leider nur knapp über 20 € geworden. somit kann man damitt nicht sehr viel anfangen. habs also gleich wieder investiert...

greetz


Geschrieben

...wer bitte zieht im Ernst sechs Richtige richtigem Sex vor?!?!


Geschrieben

Hm, erst mal ein schickes Häuschen kaufen.


Geschrieben

Nichts sagen.... natürlich... und das Geld anlegen und monatlich " besser" leben, aber nicht auffällig.. eine Uhr für 15.000 € sagt mir die gleiche Zeit wie meine Uhr jetzt...


Geschrieben

immer noch auswandern.egal wo hin nur raus aus deutschland!!!


Geschrieben

Ich würde mir ein schönes Wohnmobil kaufen und wann immer ich Zeit habe damit wegfahren!
Vorher würde ich natürlich mit meine Family feiern und Schulden abzahlen. Aber dann nix wie weg!


×
×
  • Neu erstellen...