Jump to content

Muschi lecken und küssen eigene Erfahrungen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mensch Niki....mach die Leute hier nicht völlig verrückt😅 sonst holt dich der Bumamucks und bringt dich zum Krampus...der versohlt dir den Arsch🤕😜 Aber im Ernst...hattest du schon mal etwas mit einem Mädel? Möchtest du mehr oder weniger, Tipps für dich, um es dann vielleicht mal selbst zu probieren?

Ich hab noch nie Sex gehabt wenn ich ehrlich bin und ja ich hab bis jetzt nur a Tantra Massage bekommen und ich sag das ich nach wie vor in meinen 21 Jahre noch nicht was mit einem Mädel hatte

Geschrieben
Beim Sex kann das vorkommen.
Geschrieben
Wie es dazu gekommen ist?? 😂😂😂😂😂 Er macht mich fertig. 🤣🤣🤣🤣 Glaube, sie fallen einem immer nackt auf's Gesicht.
Geschrieben
Holst du dir hier deine Aufklärung?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das ist eine sehr gute Strategie 👌🏻😂

Ich lecke sie auch gerne und spiele dazu mit den Finger an ihren kitzler dann kommt sie vor geilheit meist gleich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ultraboy125:

Ich hab noch nie Sex gehabt wenn ich ehrlich bin und ja ich hab bis jetzt nur a Tantra Massage bekommen und ich sag das ich nach wie vor in meinen 21 Jahre noch nicht was mit einem Mädel hatte

Darum fragte ich... aber Tipps zu geben ist schwer, weil die Mädels alle unterschiedlich sind und es nicht alle gleich mögen.

Aber wenn es zu deinem ersten Mal kommt, empfiehlt es sich, vielleicht erstmal sehr vorsichtig und zärtlich anzufangen... dann wirst du schon merken, ob sie es mag... und wenn sie es anders mag, wird sie es dir sagen oder zeigen.

Du kannst ihr auch gerne sagen, dass es das erste Mal für dich ist... wenn es ein liebes Mädel ist, wird sie Verständnis haben und dich führen👍

 

Geschrieben
Sie war geil, ich war geil, das Lecken war geil!!!
Geschrieben
Nur wer leckt der weiß wie's schmeckt alte Weisheit .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ultraboy125:

Hast du Erfahrungen mit Muschi lecken und küssen erzähle mir deine Erfahrungen mit Muschi küssen und lecken und wie es dazu gekommen ist?

Geht es dir jetzt explizit um die Reihenfolge, also wie es ist erst eine Muschi zu lecken und diese dann zu küssen, oder erst Muschi lecken und sie dann auf den Mund küssen?

Geschrieben

Meine Meinung, die Herren Schnellspritzer müssen mehr lecken...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ultraboy125:

Hast du Erfahrungen mit Muschi lecken und küssen erzähle mir deine Erfahrungen mit Muschi küssen und lecken und wie es dazu gekommen ist?

Nein

Kann ich nicht, da keine Erfahrung  vorhanden

Es wird nicht dazu kommen

Geschrieben

Meine Frau steht mit zunehmendem Alter nicht mehr drauf. Sie will lieber ordentlich durchgefickt werden.

Geschrieben
Junge, in deinem Alter nicht fragen, sondern MACHEN!!! raus der Lappen und los geht's...;) und nie aufhören auch wenn sie danach betteln ;) ciao und viel Spaß!
Geschrieben
Einmal bei einer anderen Frau gemacht. ....muss absolut nicht sein. Ist nicht lecker.....
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem, auch wenn sie geschluckt hat sie danach zu küssen...is ja schließlich meins...und nichts is geiler-wenn Sie aus ihrem Mund nach MIR riecht....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Hast du Erfahrungen mit Muschi lecken und küssen erzähle mir deine Erfahrungen mit Muschi küssen und lecken und wie es dazu gekommen ist?

Warum? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

meine Erfahrung dazu...mich küsst der Mann auch auf den Mund, nachdem er mich geleckt hat.

Ja ich sage mal es gefällt den meisten Frauen 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier wieder so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
wenn du es tatsächlich noch nie erleben durftest, dann lass dich von einer reiferen Lady (siehe zwei Threads weiter oben) bezüglich der oralen Genüsse anleiten... sie wissen, was sie tun... ;-) und danach könnte es sein, dass du *süchtig* wirst/bist... :-) ...
Geschrieben

Auch ich habe nochmal ein paar Off-Topics entfernt, denn nicht der TE ist das Thema hier, sondern seine Frage nach Muschi lecken und Küssen.
LG
MOD-Manni
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...